Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entwürdigend und kein cent wert!!!!!Ich hätte weinen können als wir angekommen sind und das zimmer sahen !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nieuw Slotania Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Nieuw Slotania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nieuw Slotania Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 300 von 355 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
“Entwürdigend und kein cent wert!!!!!Ich hätte weinen können als wir angekommen sind und das zimmer sahen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015 über Mobile-Apps

Zimmer voller schmutz !!! Flecken und haare auf dem bett !!!! Wir haben 230 € bezahlt für 2 nächte !!!! Das hotel ist nicht weiterzuempfehlen !!!! Die lage ist nicht schön !!!! Das personal war unfreundlich , keiner wollte was von dem schmutz wissen !!! Wir haben für das frühstück bezahlt und konnten nichts essen !!!! Wir mussten uns ein glas marmelade zu 100 gästen teilen !@!!! Halllllloooooo ?????

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    63
    110
    76
    105
Bewertungen für
31
83
13
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Als wir im Hotel angekommen sind, war das Zimmer verschmutzt, die Handtücher schwarz und das Bettlacken voller Haare...
Die Wände scheinen schon seit längerer Zeit nicht mehr gestrichen worden zu sein...
Die Zimmer wurden bei uns auch öfters nicht bzw. nur teilweise geputzt und auch nachdem wir das Personal darauf hingewiesen haben, zeigte sich keine Änderung...
Am zweiten Tag wurde bei uns unter mysteriösen Umständen auch noch ins Zimmer eingebrochen und wir wurden nicht einmal darüber informiert. Doch eine Entschuldigung seitens des Hotels war zuviel verlangt, stattdessen schien es so zu sein, als wäre dies nicht zum Ersten mal geschehen...
Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen...

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wir haben dort 2 Nächte verbracht. Beim ersten mal haben wir 52 € pro Nacht gezahlt, beim 2. mal nur 38€. Gerade beim letzten Beispiel stimmt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war warm, die Dusche neu. Die Betten komfortable. Das Personal ist freundlich, das Frühstück würde ich besser selbst besorgen. Die Gegend ist leider nicht so schön dafür gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Bus 69 fährt direkt vom und zum Flughafen. Mehre Tramlinien fahren direkt ins Stadtzentrum

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das wichtigste Problem war: Die Heizung funktionierte nicht!!! Unser 4-Bett Zimmer war zu klein, so dass 4 Leute nicht gleichzeitig dastehen können. Die Betten knarren. Es gab nur 2 Steckdosen im Zimmer, wir konnten unsere Handys nicht 100 Prozent laden. Auch die Lage ist nicht zentral. Es dauert 30 Minuten mit dem Bus ins Zentrum zu fahren.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nierstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schmutzige Zimmer, schimmlige Bäder, die ausgelobten Parkplätze sind öffentlich, am Straßenrand. Einzig sehr positiv: der Service. Also eigentlich wie die ganze Stadt :-)
Für sehr geringe Ansprüche preisbewusster Menschen vielleicht ok.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein Hotel etwas ausserhalb von Amsterdam in einer arabisch vorherrschenden Wohngegend.
Wir sind mit unserer Tochter angereist und buchten 2 Doppelzimmer. Der Zustand der Zimmer war katastrophal. Die Bäder schmutzig, Dusche schimmelig, defekte Wasserzuleitung, zerbrochene Fliesen, die Zimmer muffig und ungelüftet. Staubflocken unterm Bett - zerrissene Gardinen - Farbeimer in den Schränken, Müllreste der Vorgänger unter dem Schreibtisch und der Fernseher zeigte in unserem Zimmer nur Schnee. Alles in Allem "miserabel". Einzig der Service war OK. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schnelle Hilfe bei Fragen. Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe, wenn etwas frei ist. Frühstück nicht inklusive. Bei HRS gebucht für 59,-- Euro/pro Zimmer - abgebucht wurden 63.20 ohne auf die Taxe aufmerksam gemacht zu haben. Ausserdem waren die Flure abgearbeitet und schmutzig. Die Türen fielen hart ins Schloss. Zur Frühstückszeit gegen 07.00 Uhr permanentes Türenknallen - an Schlaf war nicht mehr zu denken. Nach einem langen Tag in Amsterdam, eine Stadt die auch nicht besonders sauber ist, war dieses Hotel nur ein weiterer negativer Punkt für das Erscheinungsbild der Niederlande. Echt schade, dass das die Hauptstadt ist.

Zimmertipp: rate dringend ab.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 135 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 565 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 215 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 670 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 229 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 131 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 208 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
West Side Inn Hotel
Nr. 265 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.342 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nieuw Slotania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nieuw Slotania Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 300 von 355 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 158 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nieuw Slotania Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nieuw Slotania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nieuw Slotania Amsterdam
Nieuw Slotania Hotel Amsterdam
Nieuw Slotania Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nieuw Slotania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.