“Miserabel” 1 von 5 Sternen

Nr. 296 von 344 Hotels in Amsterdam

• Indonesisch zuerst
Nierstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schmutzige Zimmer, schimmlige Bäder, die ausgelobten Parkplätze sind öffentlich, am Straßenrand. Einzig sehr positiv: der Service. Also eigentlich wie die ganze Stadt :-)
Für sehr geringe Ansprüche preisbewusster Menschen vielleicht ok.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Mondsee, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein Hotel etwas ausserhalb von Amsterdam in einer arabisch vorherrschenden Wohngegend.
Wir sind mit unserer Tochter angereist und buchten 2 Doppelzimmer. Der Zustand der Zimmer war katastrophal. Die Bäder schmutzig, Dusche schimmelig, defekte Wasserzuleitung, zerbrochene Fliesen, die Zimmer muffig und ungelüftet. Staubflocken unterm Bett - zerrissene Gardinen - Farbeimer in den Schränken, Müllreste der Vorgänger unter dem Schreibtisch und der Fernseher zeigte in unserem Zimmer nur Schnee. Alles in Allem "miserabel". Einzig der Service war OK. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schnelle Hilfe bei Fragen. Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe, wenn etwas frei ist. Frühstück nicht inklusive. Bei HRS gebucht für 59,-- Euro/pro Zimmer - abgebucht wurden 63.20 ohne auf die Taxe aufmerksam gemacht zu haben. Ausserdem waren die Flure abgearbeitet und schmutzig. Die Türen fielen hart ins Schloss. Zur Frühstückszeit gegen 07.00 Uhr permanentes Türenknallen - an Schlaf war nicht mehr zu denken. Nach einem langen Tag in Amsterdam, eine Stadt die auch nicht besonders sauber ist, war dieses Hotel nur ein weiterer negativer Punkt für das Erscheinungsbild der Niederlande. Echt schade, dass das die Hauptstadt ist.

Zimmertipp: rate dringend ab.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das schlechteste Hotel in dem wir je geschlafen haben, selbst wenn man die Einrichtung als "Jugendherberge" ansieht, völlig unzureichend. Die Zimmer sind schäbig und dreckig. Frische Handtücher riechen leicht nach Urin. Eckelhaft. Viel zu laut! Dichtungen in den Türen nicht vorhanden. Laute Gruppen die ganze Nacht. Hotelleitung kümmert sich nicht um das Wohlbefinden der Gäste. Sowas hätten wir von einem Festivalbesuch erwartet aber nicht von einem Hotel bzw Jugendherberge. Innenstadt mindestens 40 minuten entfernt.
Um jeden Preis meiden!

Zimmertipp: Um jeden Preis meiden!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bristol, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel erfüllt einen Zweck, es ist billig, einfach mit einem sehr schlechtem Frühstück. Aber ungeachtet dessen sollte kein Gast vom Manager verbal beleidigt werden.

Dankenswerterweise blieben wir nur für eine Nacht. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass der Teppich in unserem Zimmer komplett feucht war (an einigen Stellen komplett durchnässt) und nach dem uns gesagt wurde, dass "das Hotel voll sei" bekamen wir keine Entschuldigung. Einer vom Personal kam und inspizierte den Teppich und bestätigte uns beiden, dass er nass war, an manchen Stellen jedoch schlimmer als an anderen. Als wir auscheckten, änderte der Manager seine Meinung und behauptete, dass der Teppich vor kurzem gewaschen wurde und nur an einigen Stellen nass wäre (als ob das annehmbar wäre) und wollte sich immer noch nicht dafür entschuldigen. Stattdessen deutete er an, dass wir es wären, die lügen würden. Wir mussten alle unsere Sachen vom Boden fernhalten um sie zu schützen.

Wir sind gerne in billigen Unterkünften und zahlen nur das Notwendigste und erwarten dann auch nicht mehr, als einen sauberen Ort zum Übernachten, jedoch was wir nicht erwarten ist, dass wir auf so eine Weise verbal angegangen werden, wie wir es hier wurden. Der Manager dieses Hotels hat es aus den 1930ern an sich und kann nur als ein abscheulicher Oger beschrieben werden, der den Leuten das Geld aus den Taschen zieht.

Ganz zu schweigen, dass der Gang nach Erbrochenem roch, das Frühstück war im Bestfall einfach und die Lage ließ Einiges zu wünschen übrig.

Das andere Personal war nett, vielleicht sollte der Manager von denen mal ein wenig lernen! Es ist eine Schande, dass dieses Hotel so ein schlechtes Management hat, denn ich bin mir sicher, hätte es ein besseres Management würde es ein angenehmer Ort zum Übernachten zu einem vernünftigen Preis sein.

Arlington, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Abgesehen davon, dass es etwas vom Zentrum von Amsterdam entfernt lag (was auch nicht so das große Problem war, da die öffentlichen Transportmittel leicht zu erreichen waren), war es in jeder anderen Hinsicht durchschnittlich. Die Zimmer waren klein, aber jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad samt Dusche, was eine schöne Abwechslung war. Die Bar die zum Hotel gehörte war ein schöner Ort für meine neuen Freunde und mich, um etwas abzuhängen. Natürlich interessiert sich heutzutage jeder für WLAN und WLAN war im Empfangsbereich und SEHR schwach auch in den Zimmern vorhanden. Alles in allem bekommt man das, was man bezahlt.

Sie waren bereits im Nieuw Slotania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nieuw Slotania Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 296 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nieuw Slotania Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nieuw Slotania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nieuw Slotania Amsterdam
Nieuw Slotania Hotel Amsterdam
Nieuw Slotania Amsterdam

Wenn Sie Nieuw Slotania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.