Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“KEIN Hotel! sondern Jugendherberge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nieuw Slotania Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Nieuw Slotania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nieuw Slotania Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 293 von 346 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“KEIN Hotel! sondern Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das schlechteste Hotel in dem wir je geschlafen haben, selbst wenn man die Einrichtung als "Jugendherberge" ansieht, völlig unzureichend. Die Zimmer sind schäbig und dreckig. Frische Handtücher riechen leicht nach Urin. Eckelhaft. Viel zu laut! Dichtungen in den Türen nicht vorhanden. Laute Gruppen die ganze Nacht. Hotelleitung kümmert sich nicht um das Wohlbefinden der Gäste. Sowas hätten wir von einem Festivalbesuch erwartet aber nicht von einem Hotel bzw Jugendherberge. Innenstadt mindestens 40 minuten entfernt.
Um jeden Preis meiden!

Zimmertipp: Um jeden Preis meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    59
    105
    72
    100
Bewertungen für
31
80
13
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel erfüllt einen Zweck, es ist billig, einfach mit einem sehr schlechtem Frühstück. Aber ungeachtet dessen sollte kein Gast vom Manager verbal beleidigt werden.

Dankenswerterweise blieben wir nur für eine Nacht. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass der Teppich in unserem Zimmer komplett feucht war (an einigen Stellen komplett durchnässt) und nach dem uns gesagt wurde, dass "das Hotel voll sei" bekamen wir keine Entschuldigung. Einer vom Personal kam und inspizierte den Teppich und bestätigte uns beiden, dass er nass war, an manchen Stellen jedoch schlimmer als an anderen. Als wir auscheckten, änderte der Manager seine Meinung und behauptete, dass der Teppich vor kurzem gewaschen wurde und nur an einigen Stellen nass wäre (als ob das annehmbar wäre) und wollte sich immer noch nicht dafür entschuldigen. Stattdessen deutete er an, dass wir es wären, die lügen würden. Wir mussten alle unsere Sachen vom Boden fernhalten um sie zu schützen.

Wir sind gerne in billigen Unterkünften und zahlen nur das Notwendigste und erwarten dann auch nicht mehr, als einen sauberen Ort zum Übernachten, jedoch was wir nicht erwarten ist, dass wir auf so eine Weise verbal angegangen werden, wie wir es hier wurden. Der Manager dieses Hotels hat es aus den 1930ern an sich und kann nur als ein abscheulicher Oger beschrieben werden, der den Leuten das Geld aus den Taschen zieht.

Ganz zu schweigen, dass der Gang nach Erbrochenem roch, das Frühstück war im Bestfall einfach und die Lage ließ Einiges zu wünschen übrig.

Das andere Personal war nett, vielleicht sollte der Manager von denen mal ein wenig lernen! Es ist eine Schande, dass dieses Hotel so ein schlechtes Management hat, denn ich bin mir sicher, hätte es ein besseres Management würde es ein angenehmer Ort zum Übernachten zu einem vernünftigen Preis sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arlington, Virginia
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Abgesehen davon, dass es etwas vom Zentrum von Amsterdam entfernt lag (was auch nicht so das große Problem war, da die öffentlichen Transportmittel leicht zu erreichen waren), war es in jeder anderen Hinsicht durchschnittlich. Die Zimmer waren klein, aber jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad samt Dusche, was eine schöne Abwechslung war. Die Bar die zum Hotel gehörte war ein schöner Ort für meine neuen Freunde und mich, um etwas abzuhängen. Natürlich interessiert sich heutzutage jeder für WLAN und WLAN war im Empfangsbereich und SEHR schwach auch in den Zimmern vorhanden. Alles in allem bekommt man das, was man bezahlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels: Absteige. Die bröckelde Fassade des Gebäudes im Ausländerviertel turnten uns auf den ersten Blick schon sehr ab.
Nach 30 min Wartezeit (da der check-in erst ab15.00 möglich war) überreichte uns eine freundliche Angestellte den Zimmerschlüssel, und verriet uns das Wlan Passwort. Im Zimmer angekommen kam erstmal die ernüchterung: Wahnsinnig dunkles Zimmer, in dem die Glühbirne zum Dauerbrenner wird und natürliches Licht nur durch ein winziges Fenster reinkommt- mit Blick auf ein riesiges Lüftungsrohr. Die Betten waren weich wie Pudding, man hatte das Gefühl man liegt gleich auf dem Boden. Bad mit Toilette war im Zimmer, der kleine Raum stank aber sehr nach Abfluss! Seife, Handtücher und Duschgel waren vorhanden, sauber war es auch einigermaßen.
Wofür ich die schlechte Bewertung aber Hauptsächlich vergebe ist der Geräuschpegel! Rechts und links von unserem Zimmer waren anscheinend Mehrbettzimmer, und man konnte wirklich ALLES hören! Alle 20 Minuten gingen Türen so extrem laut auf und zu, dass an schlafen nicht zu denken war. Und ganz im Hostel Style war auch dir ganze Nacht ein einziges kommen und gehen. Für ein Hostel mit einer
Preisspanne von 20-30€ die Nacht mag das zu tolerieren sein, aber für 90€ die Nacht erwarte ich wenigstens ruhig schlafen zu
können.

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel City nah umd mit Tagestiket von Amsterdam Central (Bus21) sehr gut erreichbar
Komfort im Hotel sehr reparaturbedürftig und abgelebt
viel junges Publikum und zum Teil, dank Gruppenzimmern, laut
Sauberkeit im gesamten Hotel sehr schlecht
Frühstück unfreundlichen und unaufmerksames Personal
Tische stehen vollgetürmt mit Frühstücktabletts - werden vom Personal nicht beachtet
Frühstücksraum hat mehr den Charakter einer Jugendherberge
der Kaffe jedoch war gut dank guter Kaffeemaschine mit frischer Mahlfunktion
hatten zwei Zimmer zum gleichen Preis gebucht jedoch unterschiedlichen Standard bekommen kein Klima, kein Telefon dafür neues Bad zum anderen Zimmer incl Klima und incl telefon aber dafür altes verlebtes Bad

unbeding bei Buchung ein ruhiges Zimmer verlangen

Hotel ist nicht zu emfehlen

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend der Stadt. Die Fahrt mit der Straßenbahn zum Stadtzentrum 25 Minuten. Das Hotel ist alt. Zimmer im kosmitichesky erforderlichen Reparaturen. Kein holodilka im Raum. Isolierung von einem niedrigen Niveau. Alle hören, was los ist auf dem Flur. Das Frühstück ist schlecht. Der Speisesaal ist klein, passt nicht allen. Aber der Preis ist sehr attraktiv für Amsterdam.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich hatte das Nieuw Slotania Hotel eigentlich als Hostel gebucht, daher waren meine Erwartungen zunächst auch nicht sehr hoch. Mein Einzelzimmer war komplett neu ausgestattet mit neuen Möbeln, Fernseher und einem eigenen Badezimmer, welches absolut sauber und gut ausgestattet war. Das Frühstück im Hotel war nicht sehr spektakulär, aber trotzdem ausreichend. Der einzige Nachteil ist die Lage, welche ungefähr 20 min per Bus vom Centraal Bahnhof entfernt liegt. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nieuw Slotania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nieuw Slotania Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 293 von 346 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 187 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nieuw Slotania Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nieuw Slotania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nieuw Slotania Amsterdam
Nieuw Slotania Hotel Amsterdam
Nieuw Slotania Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nieuw Slotania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.