“Vom Stadtzentrum entfernt, aber ansonsten durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nieuw Slotania Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 286 von 343 Hotels in Amsterdam
Arlington, Virginia
“Vom Stadtzentrum entfernt, aber ansonsten durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Abgesehen davon, dass es etwas vom Zentrum von Amsterdam entfernt lag (was auch nicht so das große Problem war, da die öffentlichen Transportmittel leicht zu erreichen waren), war es in jeder anderen Hinsicht durchschnittlich. Die Zimmer waren klein, aber jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad samt Dusche, was eine schöne Abwechslung war. Die Bar die zum Hotel gehörte war ein schöner Ort für meine neuen Freunde und mich, um etwas abzuhängen. Natürlich interessiert sich heutzutage jeder für WLAN und WLAN war im Empfangsbereich und SEHR schwach auch in den Zimmern vorhanden. Alles in allem bekommt man das, was man bezahlt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der erste Eindruck des Hotels: Absteige. Die bröckelde Fassade des Gebäudes im Ausländerviertel turnten uns auf den ersten Blick schon sehr ab.
Nach 30 min Wartezeit (da der check-in erst ab15.00 möglich war) überreichte uns eine freundliche Angestellte den Zimmerschlüssel, und verriet uns das Wlan Passwort. Im Zimmer angekommen kam erstmal die ernüchterung: Wahnsinnig dunkles Zimmer, in dem die Glühbirne zum Dauerbrenner wird und natürliches Licht nur durch ein winziges Fenster reinkommt- mit Blick auf ein riesiges Lüftungsrohr. Die Betten waren weich wie Pudding, man hatte das Gefühl man liegt gleich auf dem Boden. Bad mit Toilette war im Zimmer, der kleine Raum stank aber sehr nach Abfluss! Seife, Handtücher und Duschgel waren vorhanden, sauber war es auch einigermaßen.
Wofür ich die schlechte Bewertung aber Hauptsächlich vergebe ist der Geräuschpegel! Rechts und links von unserem Zimmer waren anscheinend Mehrbettzimmer, und man konnte wirklich ALLES hören! Alle 20 Minuten gingen Türen so extrem laut auf und zu, dass an schlafen nicht zu denken war. Und ganz im Hostel Style war auch dir ganze Nacht ein einziges kommen und gehen. Für ein Hostel mit einer
Preisspanne von 20-30€ die Nacht mag das zu tolerieren sein, aber für 90€ die Nacht erwarte ich wenigstens ruhig schlafen zu
können.

• Aufenthalt September 2013
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hotel City nah umd mit Tagestiket von Amsterdam Central (Bus21) sehr gut erreichbar
Komfort im Hotel sehr reparaturbedürftig und abgelebt
viel junges Publikum und zum Teil, dank Gruppenzimmern, laut
Sauberkeit im gesamten Hotel sehr schlecht
Frühstück unfreundlichen und unaufmerksames Personal
Tische stehen vollgetürmt mit Frühstücktabletts - werden vom Personal nicht beachtet
Frühstücksraum hat mehr den Charakter einer Jugendherberge
der Kaffe jedoch war gut dank guter Kaffeemaschine mit frischer Mahlfunktion
hatten zwei Zimmer zum gleichen Preis gebucht jedoch unterschiedlichen Standard bekommen kein Klima, kein Telefon dafür neues Bad zum anderen Zimmer incl Klima und incl telefon aber dafür altes verlebtes Bad

unbeding bei Buchung ein ruhiges Zimmer verlangen

Hotel ist nicht zu emfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend der Stadt. Die Fahrt mit der Straßenbahn zum Stadtzentrum 25 Minuten. Das Hotel ist alt. Zimmer im kosmitichesky erforderlichen Reparaturen. Kein holodilka im Raum. Isolierung von einem niedrigen Niveau. Alle hören, was los ist auf dem Flur. Das Frühstück ist schlecht. Der Speisesaal ist klein, passt nicht allen. Aber der Preis ist sehr attraktiv für Amsterdam.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich hatte das Nieuw Slotania Hotel eigentlich als Hostel gebucht, daher waren meine Erwartungen zunächst auch nicht sehr hoch. Mein Einzelzimmer war komplett neu ausgestattet mit neuen Möbeln, Fernseher und einem eigenen Badezimmer, welches absolut sauber und gut ausgestattet war. Das Frühstück im Hotel war nicht sehr spektakulär, aber trotzdem ausreichend. Der einzige Nachteil ist die Lage, welche ungefähr 20 min per Bus vom Centraal Bahnhof entfernt liegt. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Nieuw Slotania Hotel ist höchstens für den Budget-Reisenden zu empfehlen. Zwar gibt es gratis Internet und Parkplätze direkt vor der Türe an der Hauptstrasse, aber die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Einige Zimmer haben keine Fenster, in einem Zimmer funktionierte die Heizung nicht und die Sauberkeit war auch nicht die beste. Zwar war das Personal freundlich und wechselte auf Anfrage das Zimmer, aber ich würde nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Januar 2010
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel gleicht eher einem Hostel...aber einem extrem schlechten! Schon an der Rezeption hatte man eigentlich den Kanal voll. Die Rezeptionistin war dermaßen genervt...ich wollte mich schon fast dafür entschuldigen, dass ich einchecken will! Dann die Zimmer: abgewohnt & dreckig. Die Dusche schimmelte so vor sich hin. Frühstück: Der dafür vorgesehene Raum ist völlig unterdimensioniert. Man musste 10 Minuten anstehen, um einen Tisch zu ergattern. Die beiden Angestellten gaben ihr Bestes, aber kamen einfach nicht mit dem Abräumen hinterher. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Nieuw Slotania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nieuw Slotania Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 133, 1063 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 286 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nieuw Slotania Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelsNL, HostelBookers, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Budget Places, Venere, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nieuw Slotania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nieuw Slotania Amsterdam
Nieuw Slotania Hotel Amsterdam
Nieuw Slotania Amsterdam

Wenn Sie Nieuw Slotania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.