“Schreckliche Zimmer,schlechtes Personal und betrügerischere Händler, niemand sollte hier wohnen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopole

Hotel Monopole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monopole
2.0 von 5 Hotel   |   Amstel 60, 1017 AC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 279 von 344 Hotels in Amsterdam
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir wurden schlimm betrogen, dann mit der Polizei bedroht, also schreibe ich diese Kritik.
Ich würde meinen Hund nicht in diesem viel zu kleinen, schwitzigen Höllenlochzimmer schlafen lassen, die sie hier haben.
Das Personal ist unhöflich und arrogant, Leute wie diese verdienen es nicht, irgendeine Art von Geschäft zu führen.... Meidet es, man hat es auf der Straße besser!

Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Insgesamt kein so tolles Hotel. Die Größe der Zimmer war okay und sie waren auch recht sauber, aber alles sah schäbig und abgenutzt aus. Unsere Badezimmertür hatte ein paar ganz merkwürdige Flecken.

Das Hauptproblem stellte aber der Nachtclub unten dar, wo jede Nacht bis 4 Uhr morgens laut Musik gespielt wurde. Selbst die tiefsten (oder betrunkensten) Schläfer konnten dabei keinen Schlaf finden.

Ganz gut war das komfortable Bett und die Lage war auch wunderbar. Wenn der Lärm nicht gewesen wäre, dann wäre das Hotel gar nicht so schlecht gewesen. Leider kann man dem dort aber nicht entkommen.

In Amsterdam gibt es bessere Alternativen für das gleiche Geld.

Sie waren bereits im Hotel Monopole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monopole

Anschrift: Amstel 60, 1017 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 279 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Monopole 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopole Amsterdam
Monopole Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Monopole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.