Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billig und heiter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monopole

Speichern Gespeichert
Hotel Monopole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Monopole
2.0 von 5 Hotel   |   Amstel 60, Amsterdam 1017 AC, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 274 von 343 Hotels in Amsterdam
Newtownards, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billig und heiter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind zu meinem Geburtstag 4 Tage hierher gefahren und haben hier übernachtet. Das Zimmer war klein, aber es war alles da, was wir brauchten. Definitiv nichts für Leute, die nicht gerne Bergsteigen, denn so fühlt es sich an, sogar wenn man zum Empfang geht und wir waren im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist kontinental, also wird man danach noch Hunger haben. Keine schlechte Lage. 5 Minuten Fußmarsch bringt einen zum Dam Platz und zu vielen Restaurants und Cafés gleich in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

140 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    27
    36
    22
    49
Bewertungen für
8
29
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Süderlügum, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir (Pärchen) haben ein Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht, aber sind jedoch nur 1 Nacht geblieben!! Warum?
1. Die Treppen: Die Treppen waren so steil und schmal, dass man erhebliche Probleme hatte mit dem Gepäck hinauf zu kommen und vom Personal hat sich auch niemand verantwortlich gefühlt uns dabei zu helfen.
2. Das Zimmer: Uns wurde ein gemütliches Doppelzimmer für 65€ die Nacht angeboten. Das "gemütliche Doppelzimmer" entpuppte sich jedoch als 3m x 4m große, dreckige Abstellkammer. Bereits beim öffnen der Tür, stieß diese unvermeidlich gegen den "Fernsehtisch". Selbiger brach, beim Versuch ihn zu öffnen, um an die Handtücher zu kommen, komplett auseinander und viel samt Fernseher auf meine Freundin!
3. Der Ausblick: Wenn man auf kahle und unschöne Wände, sowie auf "kleine, zierliche" Plastikpflanzen Wert legt, kommt man hier vollkommen auf seine Kosten!
4. Das Bett: ...wenn man es so nennen kann, bestand aus Pressspahnplatten die zu einem Unterbau zusammengeschraubt wurden und einer hauchdünnen Matraze. Unter dem Bett fanden wir noch Rückstände unserer Vorgänger wie z.B. Plastikverpackungen und ein benutztes Taschentuch.
5. Klo + Dusche: Diese 2 sehr intimen Einrichtungen befanden sich außerhalb des Zimmers, im Flur.

Der einzige positive Punkt ist die wirklich sehr zentrale Lage! Wer auf Hygiene, freundliches Personal und ein wenig Erholung verzichten kann, für den ist das Hotel akzeptabel.

MfG

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Als Angebot für 89,-€ mit Frühstück auf dem Zimmer pro Nacht für zwei Personen im großen Doppelzimmer gemietet. Für den Preis war das Zimmer okay. Das Hotel liegt sehr zentral, leider hört man die ganze Nacht die laute Musik aus der Bar nebenan. Der Ausblick auf die Alster ist ganz bezaubernd. Das Einzige, was wirklich störte war der schmutzige Duschvorhang, wir haben ihn beim Duschen einfach aufgelassen, das war möglich.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Fairerweise muss man voran schicken, das eigentliche Hotel konnten wir aufgrund des Vulkanausbruchs in Island nicht bewerten. Der Service (aufgrund der Stornierung des Hotels und wegen der Rückerstattung der bereits geleisteten Anzahlung im Vornherein) den uns das Hotel nun aber angedeihen ließ ist wirklich unter aller Sau!!
Am Telefon wird man abgewimmelt (mitten unterm Telefonat hört man schon gerne mal ein "Good Bye" ), hinzu kommt, dass man nicht gerade behaupten kann mit der kompetentesten Person verhandelt zu haben, dies gibt diese auch offen zu, gleich zu beginn des Telefonats ("I don't know, there's nobody here..." und das ganze in ner schönen Null-Bock-Tonlage") Wenn man dann allerdings noch der eigentlich zuständigen Person erklären muss was sie nun zu erledigen hat, tja dann finde ich kann man wirklich von einem nicht gerechtfertigte Preisleistungsverhältnis sprechen.
Nachdem ich den "Netten" Herr am Telefon dann gebeten habe er solle mir doch bitte eine Email schicken mit allem was wichtig wäre, was wir nun zu zahlen haben etc. mussten wir noch immer 3 Tage auf diese Email warten!!!
Somit bleibt nichts anderes zu sagen als : in dieses Hotel nieeeee wieder!!!!!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Die Lage ist erstklassig und zentraler kann man in Amsterdam wohl kaum übernachten.
Der nächste CoffeeShop ist gleich ums Eck und auch zum nächsten Pub ist es nicht weit.
Ein Gay Club befindet sich gleich neben an und man ist direkt auf der gegenüberliegenden Seite eines riesen Clubs (Name hab ich leider vergessen).
Wer vor fünf Uhr ins Bett will, muss entweder extrem müde sein oder extrem viel geraucht/getrunken haben. Nicht, dass man nicht einschlafen könnte aber die Bässe bringen halt das ganze Hotel zum wanken und machen das einschlafen nicht wirklich einfacher. Ob das auch unter der Woche so ist kann ich nicht sagen.
Service war OK und was auch sehr wichtig ist, die Zimmer waren sauber (ev. mal Duschvorhang wechseln könnte nicht schaden).

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir wurden schlimm betrogen, dann mit der Polizei bedroht, also schreibe ich diese Kritik.
Ich würde meinen Hund nicht in diesem viel zu kleinen, schwitzigen Höllenlochzimmer schlafen lassen, die sie hier haben.
Das Personal ist unhöflich und arrogant, Leute wie diese verdienen es nicht, irgendeine Art von Geschäft zu führen.... Meidet es, man hat es auf der Straße besser!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hongkong, China
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Insgesamt kein so tolles Hotel. Die Größe der Zimmer war okay und sie waren auch recht sauber, aber alles sah schäbig und abgenutzt aus. Unsere Badezimmertür hatte ein paar ganz merkwürdige Flecken.

Das Hauptproblem stellte aber der Nachtclub unten dar, wo jede Nacht bis 4 Uhr morgens laut Musik gespielt wurde. Selbst die tiefsten (oder betrunkensten) Schläfer konnten dabei keinen Schlaf finden.

Ganz gut war das komfortable Bett und die Lage war auch wunderbar. Wenn der Lärm nicht gewesen wäre, dann wäre das Hotel gar nicht so schlecht gewesen. Leider kann man dem dort aber nicht entkommen.

In Amsterdam gibt es bessere Alternativen für das gleiche Geld.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Monopole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monopole

Anschrift: Amstel 60, Amsterdam 1017 AC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 274 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 173 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Monopole 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monopole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monopole Amsterdam
Monopole Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monopole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.