“Britische Höflichkeit und holländischer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Arts Amsterdam

Hotel des Arts Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Arts Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Rokin 154-156, 1012 LE Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 262 von 350 Hotels in Amsterdam
Heilbronn, Deutschland
“Britische Höflichkeit und holländischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Charmantes kleines Hotel in perfekt zentraler Lage. Kein Luxus, jedoch für 2 Sterne absolut angemessen. Da stört auch der winzige Röhrenfernseher nicht. Bei den engen steilen Treppen sollte man gut zu Fuß sein. Besonders zu erwähnen ist, dass auf vorherige Anfrage nach glutenfreiem Brot ich eine großzügige Auswahl inklusive Müsli bekam.

• Aufenthalt September 2014

Sidney, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Kürzlicher Familienausflug nach Amsterdam. Sie hatten ein Familienzimmer, das 5 Erwachsene beherbergen konnte. Drei Betten sind ein Stockwerk höher in einem "Loft". Fantastischer Ausblick auf den Kanal und direkt auf die Hauptstrecke der Straßenbahn, die aus dem Hauptbahnhof kommt. Es hat eine praktische Lage und die Aussicht ist großartig, aber es kann etwas laut werden. Es war kühl, weswegen wir die Fenster geschlossen halten konnten. Es bedarf wahrscheinlich eines tiefen Schlafs, wenn die Fenster offen gewesen wären. Das Personal war sehr gut. Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen, aber wir hatten es nie rechtzeitig runter geschafft. Man kommt von hier sehr leicht über all im Zentrum von Amsterdam hin. Der kleine Kühlschrank im Zimmer war sehr praktisch. Man sollte am Besten versuchen ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu kriegen, um vom Lärm weg zu sein. Man sollte sich auf etwas Bewegung einstellen, da es keinen Aufzug gibt. Das Hauptbett entsprach einem schmalen Doppelbett (zwei Einzelbetten nebeneinander). Ich würde nächstes Mal wieder dorthin zurückkehren.

Near Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das relativ kleine Hotel ist wundervoll im Herzen des Altstadtzentrums gelegen.

Die Treppen sind steil (und werden steiler wenn man weiter raufkommt), aber selbst mit einem großen Koffer ist es nicht unmöglich. Ich war erfreut zu sehen, dass es zwei Treppen gab, um eine alternative Fluchtroute im Brandfall zu haben.

Unser Zimmer lag im dritten Stock mit einer großartigen Aussicht über den Kanal und wir hatten uns sehr über die angenehme Zimmergröße gefreut. Wir waren auch sehr darüber erfreut, dass sie Viscoschaummatratzen hatten, welche um ein Vielfaches besser sind als einige Betten die ich in anderen guten Hotels erlebt habe. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung war mehr auf eine nette Art skurril (ich mochte die goldene Putte überm Bett), als protzig oder nobel. Ein Nachteil daran, an der Frontseite zu übernachten war jedoch, der große (er nahm 6 Fenster ein) im Gebäude auf der anderen Seite des Kanals, wo die ganze Nacht was los war - dank dem Licht fand man das Bad leichter, somit hat wohl alles auch seine guten Seiten.

Das Frühstück gab es im Keller, es war eher ausreichend als großartig, aber der Kaffee war frisch und gut.

Das Hotel schien gerade knapp an Personal zu sein, denn jedes Mal, wenn wir kamen, hatten wir mit derselben hilfsbereiten und freundlichen, englischen Dame zu tun. Der Mangel an Personal spiegelte sich nicht in einem schlechten Service wieder.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel wirklich zufrieden. Ich habe ihm vier Sterne als Zeichen gegenüber anderen ähnlichen Hotels gegeben. Man sollte nicht ein großes Brimborium wie bei einem großen, modernen Hotel erwarten, aber wenn man sich dafür entscheidet, hier zu übernachten, kann man das Innere eines alten traditionellen holländischen Hauses im Stadtzentrum sehen und zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen.

Sie waren bereits im Hotel des Arts Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts Amsterdam

Anschrift: Rokin 154-156, 1012 LE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 262 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts Amsterdam

Wenn Sie Hotel des Arts Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.