“Immer wieder gerne!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 181 von 345 Hotels in Amsterdam
Kaiserslautern, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Eine Freundin und ich fahren schon seit Anfang der 80er Jahre jährlich nach Amsterdam, bleiben immer zwei Wochen und haben in dieser Zeit schon einige Hotels besucht. In den letzten 3 Jahren waren wir Gast im "Van Onna" und buchten immer 2 Einzelzimmer für 14 Tage im Erdgeschoß. Die Zimmer sind einfachst, aber relativ sauber, nur leider wird nur einmal wöchentlich das Bad geputzt und gesaugt. Man muß also täglich, wie zuhause, eventuelle Haare aus der Dusche wischen und aufpassen, daß man im Zimmer nicht krümelt, da ja nicht gesaugt wird. Handtücher gibt es für das Einzelzimmer nur eines, was sehr schlecht ist, da man ja nicht mit dem gleichen Handtuch (lange) Haare und Körper abtrocknen kann. Es sollten schon, bei aller Einfachheit, zwei Handtücher pro Person da sein. Vom Frühstück wird man zwar satt, aber wir haben uns immer noch zusätzlich bei Albert Heijn mit leckeren Sachen eingedeckt, denn Die Eier sind leider immer hartgekocht. Der Kaffee ist gut, nur der weiche Toast jeden Tag (und das 2 Wochen lang) geht einem irgendwann auf den Wecker. Aber es gibt genug Läden in Amsterdam (wenn man weiß, wo), in denen man sich entsprechend eindecken kann.
Jedenfalls bleibt das "Van Onna" unser Stammhotel, da die Leute auch sehr nett und hilfsbereit sind!!!

• Zufrieden mit — Stadtnah, sehr ruhig, direkt an der Gracht, schöne Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — nachlässiger Zimmerservice, sehr hellhörige Zimmer, da altes Grachtenhaus
  • Tipps und Geheimtipps — keine Ansprüche stellen
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel van Onna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel van Onna

Anschrift: Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Onna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Onna Hotel Amsterdam
Hotel Van Onna Amsterdam
Van Onna Amsterdam

Wenn Sie Hotel van Onna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.