“Liegt am Kanal und in Hörweite der Kirchenglocken...” 4 von 5 Sternen

Hotel van Onna
Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 187 von 356 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Liegt am Kanal und in Hörweite der Kirchenglocken...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist ein tolles kleines Hotel, das den Kanal direkt vor der Tür hat. Man hört außerdem die Kirchenglocken. Es liegt nahe beim "Anne-Frank-Haus". Fühlt sich so europäisch an hier. Mit steilen und schmalen Treppen, sauberen Zimmer und Badezimmern. Ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

Entebbe
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Entdeckte das Hotel online, was ich sah, gefiel mir. Ich habe schon in unterschiedlichsten Hotels in Amsterdam zu etlichen Anlässen übernachtet. Dieses hat mich am meisten enttäuscht. Das Einzelzimmer war WINZIG! Als ich meine drei Taschen auf dem Boden neben dem Bett abgestellt hatte, war kein Platz mehr übrig! Ich hatte keine Aussicht auf den Kanal, sondern auf eine alte Bretterbude. Das Personal war nicht bereit, auf meine eigentlich kleinen Bitten zu reagieren ...

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten 3EZ gebucht. Nur ein Zimmer war o.k. Mit Schöner Aussicht, das 2. war sehr einfach, eher primitiv, das 3. eine unzumutbare , winzige Kammer im Hinterhof mit Aussicht auf Müll. Alle Zimmer zu demselben Preis. Der Preis ist für Amsterdam günstig, aber für das Gebotene nicht angemessen. Eher ein Skandal. Für eine Unterbringung in Abstellkammern sollte man eine entschädigung bekommen.
Einfaches Frühstück in Plastickverpackungen. Arrogante, wenig hilfsbereite und nicht kompetente junge Leute an Rezeption.

Zimmertipp: Bekommen Sie die Zusicherung für ein Zimmer mit Kanalblick im Haupthaus, dann sollten Sie akzeptiere ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel van Onna ist mit € 50,- preiswert für Amsterdam. Mein Zimmer war eher wie eine Gefängniszelle - Fenster in den Hof, daher dunkel, Bad-WC extra mit kaltem Steinboden wie in einer Kaserne - lieblos, funktionel - eher Jugendherberge als Hotel. Die Gäste sind aber keine Jugendliche, ich denke eher sparsame Erwachsene. Da es nur zwei Einzelzimmer gibt und eine Dame aus der Schweiz ihr "Stammzimmer" mit Blick auf Gracht bekam, blieb mir nur das miese andere Zimmer. Das Frühstück wird serviert, 1 Blatt Schinken, 1 oder 2 Blatt Käse (ich weiß es nicht mehr), gewöhliches Weißbrot - genau abgezählt - wie gesagt, lieblos - winziges Tischschen für mich. Würde trotz schöner Lage an der Gracht und nahe zum Zentrum dieses Hotel nicht mehr nehmen. Internet nur im Büro, das gleichzeitig als Aufenthaltsraum dient.
Ich bin einen Abend früher abgereist, da ich in dieser Atmosphäre keinen Abend mehr verbringen wollte.
Die Lüftung ließ sich abstellen, störte beim Schlafen. Auch in einem DZ war im Bad eine sehr lauten Lüftung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben das Hotel sehr günstig und spontan (13 Stunden vor check in) über Trivago.de gebucht.
Hotel ist direkt an einer schönen gracht und unweit des zentrums (Trambahn 5 min fußweg vom hotel entfernt) Die Angestellten sind super nett und tun alles um dir einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir haben beim Check-out bereits angekündigt, dass wir uns wiedersehen werden :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Euphemia Hotel
Nr. 235 von 356 in Amsterdam
Hotel La Boheme
Nr. 46 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel van Onna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel van Onna

Anschrift: Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Onna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Onna Hotel Amsterdam
Hotel Van Onna Amsterdam
Van Onna Amsterdam

Wenn Sie Hotel van Onna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.