“Äußerlich hübsches Backpacker Hotel, innen z.t. Mangelhaft” 1 von 5 Sternen

Hotel van Onna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel van Onna
Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 167 von 344 Hotels in Amsterdam
“Äußerlich hübsches Backpacker Hotel, innen z.t. Mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten 3EZ gebucht. Nur ein Zimmer war o.k. Mit Schöner Aussicht, das 2. war sehr einfach, eher primitiv, das 3. eine unzumutbare , winzige Kammer im Hinterhof mit Aussicht auf Müll. Alle Zimmer zu demselben Preis. Der Preis ist für Amsterdam günstig, aber für das Gebotene nicht angemessen. Eher ein Skandal. Für eine Unterbringung in Abstellkammern sollte man eine entschädigung bekommen.
Einfaches Frühstück in Plastickverpackungen. Arrogante, wenig hilfsbereite und nicht kompetente junge Leute an Rezeption.

Zimmertipp: Bekommen Sie die Zusicherung für ein Zimmer mit Kanalblick im Haupthaus, dann sollten Sie akzeptiere ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel van Onna ist mit € 50,- preiswert für Amsterdam. Mein Zimmer war eher wie eine Gefängniszelle - Fenster in den Hof, daher dunkel, Bad-WC extra mit kaltem Steinboden wie in einer Kaserne - lieblos, funktionel - eher Jugendherberge als Hotel. Die Gäste sind aber keine Jugendliche, ich denke eher sparsame Erwachsene. Da es nur zwei Einzelzimmer gibt und eine Dame aus der Schweiz ihr "Stammzimmer" mit Blick auf Gracht bekam, blieb mir nur das miese andere Zimmer. Das Frühstück wird serviert, 1 Blatt Schinken, 1 oder 2 Blatt Käse (ich weiß es nicht mehr), gewöhliches Weißbrot - genau abgezählt - wie gesagt, lieblos - winziges Tischschen für mich. Würde trotz schöner Lage an der Gracht und nahe zum Zentrum dieses Hotel nicht mehr nehmen. Internet nur im Büro, das gleichzeitig als Aufenthaltsraum dient.
Ich bin einen Abend früher abgereist, da ich in dieser Atmosphäre keinen Abend mehr verbringen wollte.
Die Lüftung ließ sich abstellen, störte beim Schlafen. Auch in einem DZ war im Bad eine sehr lauten Lüftung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben das Hotel sehr günstig und spontan (13 Stunden vor check in) über Trivago.de gebucht.
Hotel ist direkt an einer schönen gracht und unweit des zentrums (Trambahn 5 min fußweg vom hotel entfernt) Die Angestellten sind super nett und tun alles um dir einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir haben beim Check-out bereits angekündigt, dass wir uns wiedersehen werden :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Eine Freundin und ich fahren schon seit Anfang der 80er Jahre jährlich nach Amsterdam, bleiben immer zwei Wochen und haben in dieser Zeit schon einige Hotels besucht. In den letzten 3 Jahren waren wir Gast im "Van Onna" und buchten immer 2 Einzelzimmer für 14 Tage im Erdgeschoß. Die Zimmer sind einfachst, aber relativ sauber, nur leider wird nur einmal wöchentlich das Bad geputzt und gesaugt. Man muß also täglich, wie zuhause, eventuelle Haare aus der Dusche wischen und aufpassen, daß man im Zimmer nicht krümelt, da ja nicht gesaugt wird. Handtücher gibt es für das Einzelzimmer nur eines, was sehr schlecht ist, da man ja nicht mit dem gleichen Handtuch (lange) Haare und Körper abtrocknen kann. Es sollten schon, bei aller Einfachheit, zwei Handtücher pro Person da sein. Vom Frühstück wird man zwar satt, aber wir haben uns immer noch zusätzlich bei Albert Heijn mit leckeren Sachen eingedeckt, denn Die Eier sind leider immer hartgekocht. Der Kaffee ist gut, nur der weiche Toast jeden Tag (und das 2 Wochen lang) geht einem irgendwann auf den Wecker. Aber es gibt genug Läden in Amsterdam (wenn man weiß, wo), in denen man sich entsprechend eindecken kann.
Jedenfalls bleibt das "Van Onna" unser Stammhotel, da die Leute auch sehr nett und hilfsbereit sind!!!

• Zufrieden mit — Stadtnah, sehr ruhig, direkt an der Gracht, schöne Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — nachlässiger Zimmerservice, sehr hellhörige Zimmer, da altes Grachtenhaus
  • Tipps und Geheimtipps — keine Ansprüche stellen
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel van Onna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel van Onna

Anschrift: Bloemgracht 102-104 and 108, 1015 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel van Onna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Onna Hotel Amsterdam
Hotel Van Onna Amsterdam
Van Onna Amsterdam

Wenn Sie Hotel van Onna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.