“Viel besser als im Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boat & Breakfast de Dageraad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boat & Breakfast de Dageraad
Boat & Breakfast de Dageraad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ertskade 2 | 1019BB, Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 23 von 319 Pensionen in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Viel besser als im Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für unser Wochenende in Amsterdam entschieden wir uns für Bed& Breakfast auf dem Hausboot "De Dageraad" und sind begeistert! Die Zimmer sind sehr sauber, mit Liebe zum Detail ausgestattet - das Frühstück wird morgens von den Gastgebern, die selbst auf dem Hausboot wohnen und von dene wir sehr freundlich empfangen wurden, im kleinen Frühstücksraum serviert, in dem auch ein Kaffee- und Teeautomat sowie ein Kühlschrank für die Gäste zur Verfügung steht. Auch an Deck kann man sitzen mit einem fantastischen Blick übers Wasser...
Eine Unterkunft mit ganz besonderem Flair in einer tollen Stadt - wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wer nach einer aufregenden Stadterkundung den Abend ruhig ausklingen lassen will, ist bei Sylvia und Theo bestens aufgehoben. Maritimes Flair, sehr schönes Ambiente und aufmerksame Gastgeber, auf einem liebevoll restaurierten Boot, sind der Garant für eine sehr schöne und angenehme Unterkunft. Der Weg ins Zentrum Amsterdams ist nach ein paar Schritten mit bestens funktionierenden Bus- und Straßenbahn- Verbindungen zu bewältigen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und bis bald!!
Michael und Anita

Aufenthalt März 2014
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben fünf tolle Tage auf dem Hausboot verbracht & wären auch gerne noch länger geblieben! Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele Tipps gegeben. Wir wurden jeden Morgen mit einem super leckeren Frühstück verwöhnt!!! Aufgrund des tollen Wetters konnten wir das Frühstück jeden Morgen an Deck mit Blick auf's Wasser genießen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hausboot liegt in einer ruhigen Gegend, trotzdem ist man mit dem Fahrrad in etwa zehn Minuten an der Central Station. Ein großer Supermarkt ist fußläufig zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kirsten & Mario aus Köln

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Boot war absolut traumhaft und definitiv eine Erfahrung wert. Die beiden Zimmer sind in einem super sauberen, neuen Zustand und haben ein großes, gemütliches Bett. Vom Zimmer aus kann man ein schifftypisches Bullauge öffnen und direkt auf's Wasser schauen! Das Bad ist sehr schön und modern. Alles dort ist mit viel Liebe eingerichtet. Die Gemeinschaftsküche ist wirklich gemütlich. Das Highlight allerdings ist das Frühstück. Vergesst die Buffets der Hotels, dieses Frühstück ist mit so viel Liebe zubereitet, dass man Bacon und Fertigrührei ganz schnell vergisst! Die Gastgeber Theo und Sylvia haben uns mit offenen Armen empfange, waren sehr herzlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Man kann sich direkt am Boot Fahrräder ausleihen und damit - wie die Locals - Amsterdam erkunden. Die Innenstadt liegt ca. 15-20 Fahrrad-Minuten vom Boot entfernt. Mit der Bahn dauert es vermutlich genauso lange, macht aber weniger Spaß! Wer mit dem Auto anreist, so wie wir, sollte auf einem der P+R Parkplätze (mit der regelmäßig fahrenden Bahn ca. 10 min entfernt) parken, da es ansonsten ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren in der Zeit von 3-6.5.2013 auf diesem Boot zu Gast. Rs war sehr, sehr schön, das Frühstück war sehr liebevoll zu bereitet, die Zimmer waren sehr sauber und auch mit vielen Details sehr nett gestaltet. Die Freude Gäste zu empfangen war in der Freundlichkeit der Vermieter zu bemerken. Es hat uns sehr gut gefallen und diese Unterkunft ist bestens weiter zu empfehlen.
Christine und Gerhard Maiere und Freunde

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte auf dem Hausboot und es hat uns sehr gut gefallen.
Es ist alles sehr neu und sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war absolut toll. Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben!
Man konnte Fahrräder ausleihen.
Das Hausboot ist etwas außerhalb, aber mit dem Rad, Bus oder der Straßenbahn ist man schnell in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Boat & Breakfast de Dageraad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boat & Breakfast de Dageraad

Anschrift: Ertskade 2 | 1019BB, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 23 von 319 Pensionen in Amsterdam
Boat & Breakfast De Dageraad Amsterdam

Wenn Sie Boat & Breakfast de Dageraad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.