“Gutes Hotel, toller Standort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 't Hotel

't Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
't Hotel
Leliegracht 18, 1015 DE Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 67 von 355 Hotels in Amsterdam
Johnsburg, New York
“Gutes Hotel, toller Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einem alten Kanalhaus, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Der Standort ist großartig, wenn man Amsterdam besichtigen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen möchte. Wenn ich eine Möglichkeit oder einen Grund hätte, wieder nach Amsterdam zu fahren, würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Xiamen, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Erster Besuch. Ausgewählt wegen des guten Standorts, des attraktiven Erscheinungsbildes/Ausblicks und des angemessenen Preises, was sich alles als zutreffend erwiesen hat. Amsterdam ist zu Fuß ohnehin reizvoll, und dieses Hotel ist weniger als 15 Minuten Gehzeit von der Centraal Station entfernt. Wenn man aber einen Koffer auf Rollen dabeihat, sollte man sich auf enge, unebene Bürgersteige gefasst machen, also nur, wenn der Koffer in gutem Zustand ist und robuste Rollen hat! Auch wenn man Gepäck schleppt (wahrscheinlich), sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel eine sehr steile und enge Treppe und hat (keinen Aufzug) und sich darauf einstellen. Mein Zimmer war einfach und zweckmäßig, wäre aber wegen der eingeschränkten Möblierung bei einem längeren Aufenthalt ein Ärgernis gewesen. Die Vorhänge schränkten die Aussicht ein und ließen nur wenig Licht und frische Luft ins Zimmer und die Fenster sind schwer und lassen sich nur mit Schwierigkeiten öffnen und verriegeln. Wenn das Wetter schön ist, sollte man sich auf laute Nächte gefasst machen, da spätnachts und frühmorgens sowohl zahlreiche Einheimische als auch Touristen auf den Straßen sind. Der Hintergrundlärm ist erfreulich leise, aber das bedeutet nur, dass die Geräusche, die sie machen, penetrant sein können. Das Frühstück war gut, mit einer angemessenen Auswahl und Qualität angesichts der niedrigeren Preisklasse der Gäste. Das Personal war hilfsbereit, effizient, sympathisch und freundlich. Ein- und Auschecken war gut.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das kleine Hotel liegt an der wunderschönen Leliegracht - prima Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Personal ist sehr freundlich, hilt beim Herauftragen des Gepäcks und gibt Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten. Am letzten Tag konnten wir das Gepäck bis zur endgültigen Abreise unterstellen. Das Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr bietet alles, was man sich wünscht. Obstsalat und Joghurt werden mit Kühl-Akkus gekühlt angeboten, am Sonntag und am Feiertag gab es köstliche Croissants. :-) Es gibt 3 großzügige Zimmer zur Gracht gelegen, unser Zimmer Nr. 6 im zweiten Stock zum Hinterhof hin war deutlich kleiner und sehr verwinkelt mit steiler Treppe im Zimmer. Moderne Einrichtung von Ikea. Bei Temperaturen bis 26 Grad im Mai wurde es durch die Sonneneinstrahlung sehr heiss. Ein Pluspunkt war der kleine Kühlschrank im Zimmer. Achtung: extrem steile Treppe im Haus mit schmaler Trittfläche - kein Aufzug, sondern nur Treppenlift. Insgesamt ein gutes Hotel mit erfreulichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir fanden die Angestellten außerordentlich hilfsbereit, nett und charmant! Die Zimmer waren groß und das Badezimmer war modern und einladend. Wir fanden die Lage für Erkundungen aller Art ideal, ganz abgesehen davon, dass das Anne Frank Haus um die Ecke ist.

Ideales Hotel!

Jordaan
Petit Prince
Petit Prince
Nr. 26 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im 't Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 't Hotel

Anschrift: Leliegracht 18, 1015 DE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 't Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
t Hotel Amsterdam
Hotel 't Amsterdam
t Unterkunft
't Hotel Amsterdam

Wenn Sie 't Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.