“´t hotel: gutes Hotel an der wunderschönen Leliegracht” 4 von 5 Sternen

't Hotel
Leliegracht 18, 1015 DE Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 69 von 351 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“´t hotel: gutes Hotel an der wunderschönen Leliegracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das kleine Hotel liegt an der wunderschönen Leliegracht - prima Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Das Personal ist sehr freundlich, hilt beim Herauftragen des Gepäcks und gibt Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten. Am letzten Tag konnten wir das Gepäck bis zur endgültigen Abreise unterstellen. Das Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr bietet alles, was man sich wünscht. Obstsalat und Joghurt werden mit Kühl-Akkus gekühlt angeboten, am Sonntag und am Feiertag gab es köstliche Croissants. :-) Es gibt 3 großzügige Zimmer zur Gracht gelegen, unser Zimmer Nr. 6 im zweiten Stock zum Hinterhof hin war deutlich kleiner und sehr verwinkelt mit steiler Treppe im Zimmer. Moderne Einrichtung von Ikea. Bei Temperaturen bis 26 Grad im Mai wurde es durch die Sonneneinstrahlung sehr heiss. Ein Pluspunkt war der kleine Kühlschrank im Zimmer. Achtung: extrem steile Treppe im Haus mit schmaler Trittfläche - kein Aufzug, sondern nur Treppenlift. Insgesamt ein gutes Hotel mit erfreulichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Wir fanden die Angestellten außerordentlich hilfsbereit, nett und charmant! Die Zimmer waren groß und das Badezimmer war modern und einladend. Wir fanden die Lage für Erkundungen aller Art ideal, ganz abgesehen davon, dass das Anne Frank Haus um die Ecke ist.

Ideales Hotel!

Sie waren bereits im 't Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 't Hotel

Anschrift: Leliegracht 18, 1015 DE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 't Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
t Hotel Amsterdam
t Unterkunft
Hotel 't Amsterdam
't Hotel Amsterdam

Wenn Sie 't Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.