“Hübsch, individuell, persönlich, in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Sleep With Me

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bed and Breakfast Sleep With Me
Bed and Breakfast Sleep With Me gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utrechtsedwarsstraat 78, 1017WH Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 7 von 323 Pensionen in Amsterdam
“Hübsch, individuell, persönlich, in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Über Tripadvisor kam ich auf das Sleep with Me. Durch vorherige Besuche in Amsterdam kannte ich die gute Lage und wollte diesmal gerne in einem dieser typischen holländischen Häuschen wohnen. Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich vorweg sagen, dass das Haus sehr gepflegt ist und man sehr um seine Gäste bemüht ist. Preis und Leistung sind nicht nur angemessen, sondern man bekommt wirklich einen exzellenten Service. Antoine lebt selbst im Haus und vermietet die Zimmer im 2. und 3. Stock. Hierzu muss gesagt sein, dass das Zimmer im Dachgeschoss deutlich schöner eingerichtet ist und über ein eigenes Bad verfügt. Das Zimmer im 2. Stock (Dinard Room) hat zwar eine Dusche im Zimmer (allerdings offen, so dass die Feuchtigkeit im ganzen Zimmer ist), die Toilette (privat) ist aber auf dem Flur. Da beide Zimmer gleich viel kosten, sollte man dies im Vorfeld kommunizieren.

Darüber hinaus kann ich nur für meinen ganz persönlichen Geschmack sagen, dass mir der persönliche Kontakt etwas zu viel war. Ich bin da vielleicht durchaus etwas eigen, aber es fühlte sich für mich so an, als steckte Antoine bei jedem Betreten des Hauses unsererseits den Kopf durch die Tür um nachzusehen, ob er irgendetwas tun kann. Dies geschieht sicherlich in allerbester Absicht, jedoch fühlten wir uns dadurch ein wenig kontrolliert und überwacht. Auch scheint er eine starke Präferenz für einige Restaurants zu haben, die er empfiehlt. Als wir nicht dorthin gingen, fühlten wir uns auf sein Nachfragen hin wiederum stark verpflichtet, dies zu begründen und uns zu rechtfertigen. Das empfand ich als etwas unangenehm.
Dennoch: Dies mag alles mit meinem eigenen Charakter zu tun haben. Ich würde dennoch das Haus absolut empfehlen, man wird dort wunderbare Tage und Nächte verbringen.

Zimmertipp: Das Zimmer "Nice" ist geschmackvoller eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten 4 wundervolle Tage in diesem extrem liebevoll geführten Bed and Breakfast.
Antoine ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht und zaubert jeden Tag ein tolles Frühstück nach Wunsch. Man fühlt sich sofort willkommen und hat viel mehr das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Ich kann nur jedem empfehlen hier zu übernachten und diese herzliche Gastfreundschaft selbst zu genießen.
Die Straßenbahn zum Bahnhof (und zum Kongresszentrum) hält gleich um die Ecke, dazu gibt es zahlreiche Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Man sollte allerdings rechtzeitig reservieren da es in dem typischen - auch etwas schiefen - alten holländischen Haus nur 2 Gästezimmer gibt.

Vielen Dank Antoine für die schöne Zeit, falls wir wieder mal in Amsterdam sind kommen wir sehr gerne wieder! (L+M)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Über das bed & breakfast "Sleep with me"wurde eigentlich alles schon gesagt. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Tolle Lage, sauberes und stilvolles Haus, ausgiebiges und feines Frühstück durch Antoine. Er hat uns auch sehr gute Restaurant-tipps gegeben. Wir waren vor ca. 3 Wochen dort und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

.... alles was man sich von einem b&b nur wünschen kann,fand ich hier. Eine Oase - ein schönes Haus, gutes Interior,sauber,komfortabel,gepflegt,gutes Frühstück,Charme,Wärme, vor allem Dazusein für die Zufriedenheit des Gasts.Und das kommt einfach rüber.
Grosses Kompliment an beide Inhaber - Antoine und Jules !!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier bei TripAdvisor und den tollen Bildern, die wir auf der Homepage von "Sleep with me" gefunden haben, buchten wir im Oktober 3 Nächte im B&B, geführt von Antoine und Jules. Vom Bahnhof aus mit der Tram gut in 12 - 15 Minuten zu erreichen, liegt dieses tolle Haus in einer schönen Gegend mit vielen typischen, liebevoll renovierten Amsterdamer Häusern, unweit der Grachten, in einer Seitenstraße. Von hier aus kann man eigentlich fast alles zu Fuß erreichen. Wir hatten das Zimmer unter dem Dach, dass über eine sehr steile Treppe zu erreichen war. Das Zimmer (das Haus verfügt über 2 Gästezimmer) mit seinem großen Bett und dem modernen Bad war toll. Es traf genau unseren Geschmack und war sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück fand im schönen Frühstücksraum (tolle Bilder an den Wänden) statt, wo Antoine nach Wunschuhrzeit seine Gäste empfängt und jeden Tag etwas Frisches zu bereitet. Mal gab es einen kleinen französischen warmen Auflauf mit Früchten, mal einen warme Waffel oder auch Rührei mit Speck. Das Frühstück ist mit seinen 2 Brotsorten (Toast sowie ein frisches dunkles Brot), diverser Marmelade, Käse, diversen Müslisorten und frischem Obst lecker und völlig ausreichend! Oder besser gesagt: manchmal ist weniger mehr! Und nicht zu vergessen: guter Kaffee und jeden Tag frischen Orangensaft (was in Hotels ja nicht unbedingt zum Standard gehört).

Antoine und Jules kümmern sich um ihre Gäste von Herzen. Nichts wirkt aufgesetzt, man merkt beiden die Freude am Job an, beide sind authentisch. Man fühlt sich im "Sleep with me" unglaublich wohl und genießt den Aufenthalt. Der Gast erhält einen Hausschlüssel und kann zu jeder Zeit kommen und gehen. Nach einigen Schritten aus dem Haus ist man in einer Gegend mit vielen Geschäften, Kneipen und Restaurants. Ja, und auch die Grachten sind gleich in der Nähe. Einem romantischen Bummel zu zweit steht somit nichts im Wege.

Gesamtfazit: fantastisch! Es wird wohl kaum etwas Besseres im B&B-Bereich in Amsterdam geben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

... is really to Sleep With Me.
Das B&B liegt zentral, dennoch ruhig in einem wunderschönen Stadtteil, gleich um die Ecke findet man nette Kneipen, Restaurants sowie kleine Geschäfte. Das typisch Amsterdamer Stadthaus überrascht innen mit Charme und viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber, stylish und gemütlich zugleich. Die herzlichen Gastgeber Antoine und Jules verwöhnen ihre Gäste mit einem fabelhaften Frühstück (selbstgemachte Marmelade, frisch gepresster Saft, täglich wechselnde Leckereien wie Apfeltarte) und wertvollen Insidertips, sodass Amsterdam unvergesslich bleibt. Merci et au revoir!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben im Juni 2012 3 Nächte im wunderbaren Sleep with me mit Antoine und Jules verbracht.

Erstmal muss man sagen, dass das B&B wirklich toll liegt. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und die Gegend ist sehr holländisch geprägt. Trotzdem ist alles leicht zu Fuß zu erreichen (Vondelpark ca. 15 Min.; Rembrandt Museum 10 Min.).

Von außen ist das Haus bereits eine Augenweide, aber wirklich spekatkulär wird es erst innen. Die zwei extrem liebevoill gestalteten Räume sind wirklich traumhaft. Sie sind sehr nett und zurückhaltend eingerichtet. Auch an den Accessoires wurde nicht gespart, man kann sich bspw. auf dem Zimmer einen mit dem Wasserkocher eine Tee kochen.

Das wirkliche Highlight ist aber das Frühstück, das extrem liebevoll von Gastgeber Antoine zubereitet wird. Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und der Gastgeber überrascht einen jeden Morgen mit einer anderen Kleinigkeit.

Und wenn man für Abends mal nicht weiß wo man Essen soll, dann bekommt man von den Gastgebern wirklich tolle Tipps!

Grundsätzlich kann ich sagen, dass man das B&B uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Sleep With Me? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Sleep With Me

Anschrift: Utrechtsedwarsstraat 78, 1017WH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 7 von 323 Pensionen in Amsterdam
Bed And Breakfast Sleep With Me Amsterdam

Wenn Sie Bed and Breakfast Sleep With Me besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.