“Charmantes Hotel mit Kanalblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam House Hotel

Amsterdam House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   's Gravelandseveer 4, 1011 KM Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 176 von 345 Hotels in Amsterdam
“Charmantes Hotel mit Kanalblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nett, familiär anmutend, stilvolles Frühstück in schönem Salon, klassische Musik;
Sauber, gepflegt, zum Glück mit Lift für kleine Hotelzimmer;
Handtücher wurden täglich gewechselt;
Frühstücksbüffett - toll, findet man weit und breit nicht!

Zimmertipp: Wir hatten oben (4.Stock) gebucht wegen Lärm von außerhalb - kaum Störungen nachts!
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

kleines und charmantes Hotel in sehr guter und zentraler Lage mit Blick auf den Kanal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt z.B. frisches Obst, Nüssen, Säften etc. in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das perfekte Hotel für einen Wochenend Trip nach Amsterdam. Gute und zentrale Lage. Zu Fuss ist man rasch im Ausgangs- oder Rotlichtviertel. Passende Restaurants in der Nähe. Mit dem ÖV gut erreichbar (ab Tramhaltestelle 2 Minuten zu Fuss), gutes Frühstück, einfach und saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder und zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Es ist zentral gelegen und man erreicht alles problemlos zu fuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Englisch, die Kommunikation verlief immer problemlos. Der Frühstücksraum ist klein und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat alles was man sich morgens wünschen kann und davon reichlich. Man kann sogar bis 12 Uhr frühstücken, was super ist für Langschläfer. :)

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gracht, im ersten Stock. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen reicht es allemal. Auch das Bad ist klein, reicht aber auch aus. Die Dusche ist nur durch eine Glaswand getrennt und man überschwemmt wohl oder übel Teile des Badezimmer. Das Zimmer war befriedigend sauber und das Bett sehr weich, aber super kuschlig. :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Halifax , NS! Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben dort auf dem ersten Abschnitt unserer dreiwöchigen Europareise 3 Tage verbracht. Dies war unser zweites Mal in Amsterdam. Beim letzten Mal waren wir im Museumsviertel gewesen und wir waren diesmal froh, dass wir uns für eine Unterkunft im Kanalviertel entschieden hatten, da die Lage sehr zentral ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zwar kleiner als unser vorheriges, aber angemessen. An unserem letzten Abend haben wir etwas Käse und Wein gekauft, uns vor das Hotel gesetzt, gepicknickt und dabei das Treiben auf dem Kanal beobachtet. Jeden Morgen war beim Frühstück eine Dame zugegen, von der wir dachten, dass sie auch ein Gast sei. Aber wir fanden heraus, dass sie die Eigentümerin ist. Ich fand es ziemlich seltsam, dass sie angesichts der Tatsache, dass es ein kleines Hotel war, überhaupt nicht mit uns gesprochen hat. Wenn Sie die Gelegenheit haben, besichtigen Sie das Hausboot gegenüber dem Hotel, das zum Hotel gehört. Von außen sieht es nach nichts Besonderem aus, aber innen macht es schon etwas her. Ich weiß nicht genau, was es kosten würde, aber es lohnt sich bestimmt, es als Alternative zum Wohnen im Hotel in Betracht zu ziehen.

Fremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel Eureka liegt fantastisch im Stadtzentrum, direkt an der Amstel. Meine Frau und ich waren hier schon 6 mal und sind immer wieder aufs Neue von diesem Hotel begeistert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstück großartig.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Das Hotel besteht aus dem Hotel Eureka mit Doppelzimmern, sowie weiteren Appartements und sogar Hausbooten(waren Mitte April jedoch nicht buchbar). Es hat 4 Stockwerke, das Hotel ist klein und in einem relativ guten Zustand. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sauber.
Die Gäste waren bunt gemischt (Paare, Familien,Einzelreisende) und aus allen Nationalitäten, wobei es nie voll bewohnt war.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Binnenamstel und zu Fuss nur ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Dadurch waren Cafes und Einkaufsmöglichkeiten ideal fussnah zu erlaufen. Strassenbahnhaltestelle war ca. 2 Minuten über eine kleine Brücke entfernt. Wenn man am Bahnhof ankommt und sich nicht auskennt nimmt man am besten die Tram bis Muntplein oder Rembrandtplein, von da ist es nur wenige Minuten entfernt. Der Preis für eine einfache Fahrt beträgt Euro 1, 60. Mit dem Auto sollte man mangels Parkplätzen meiner Meinung nach nicht nach Amsterdam kommen, da man hier wegen der vielen Einbahnstrassen und Absperrungen leicht die Nerven verlieren könnte.
Die Rezeption ist immer zwischen 8: 00-24: 00 besetzt. Jede Dame oder jeder Herr waren immer freundlich, jedoch nur englischsprachig(also kein deutsch). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. der Check-in ging schnell und unproblematisch. Zahlen kann man bar (Achtung: passend zahlen!)oder per Kreditkarte.
Der sehr schöne kleine Frühstücksraum bot zum Frühstück zwischen 8: 30 und 12: 00 Uhr von jedem etwas. Müsli, gemischtes Obst, Baguettes, Croissants, Butter, Konfitüre, Käse, Schinken, Eier, dazu wurden Kaffee und Tee von der jeweiligen Rezeptionistin serviert. Wenn gerade Check-In oder Out ist, kann man schon mal länger warten, da die Dame dann alles gleichzeitig machen muss.
Das Frühstück ist am ersten Morgen kostenfrei und für die folgenden Tage dann für 10,- pro Person buchbar.
Es gibt einen kostenlosen Internetzugang.
Wir haben ein Zimmer im obersten 4. Stockwerk mit Kanalblick gehabt. Dieses ist sehr klein und mit einer Türkarte zu öffnen. Zwischen 24: 00 und 08: 00 muss man jedoch um ins Hotel zu kommen eine schwarze Türkarte haben, da die Rezeption nicht besetzt ist.
Es war ein Doppelbett mit EINER Decke, was bei uns etwas problematisch, da ungewohnt war.
Vorhanden war ein Flat-TV mit holländischen Sendern sowie ARD/ZDF. Es hab einen Wasserkocher für Tee/Kaffee, aber dies sollte man in einer Kaffeestadt wie Amsterdam eher umliegend nutzen :)
Das Badezimmer ist sehr klein. Macht man die Tür auf, steht man schon vor dem Waschbecken, links die Toilette. Einen Schritt nach rechts ist schon die Dusche, die durch einen Vorhang abgetrennt ist. Es gab trotz meiner Bedenken jedoch nie eine Überschwemmung.
Durch das Alter der Türen hört man leider immer wenn andere Gäste ihre Türen aufmachen oder zuziehen, aber aus anderen Zimmern jedoch hört man erfreulicherweise nichts.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Amsterdam House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam House Hotel

Anschrift: 's Gravelandseveer 4, 1011 KM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 176 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eureka Amsterdam
Amsterdam House Hotel Eureka
Hotel Amsterdam House
Amsterdam Hotel

Wenn Sie Amsterdam House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.