“Schlimmes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hermitage Amsterdam

Hotel Hermitage Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermitage Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia) (Binnenstad)   |
Nr. 225 von 343 Hotels in Amsterdam
Dublin, Irland
“Schlimmes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das ist offiziell das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Ich habe schon in Jugendherbergen übernachtet, die besser waren. Die Zimmer sind extrem klein und für jemanden, der auch nur im Ansatz klaustrophobisch oder größer als 1,80 m ist, völlig ungeeignet. Das Personal ist unhöflich und herablassend und kümmert sich nicht im Geringsten um die Anliegen der Gäste. Zu den Zimmer kommt nur über eine schmale Wendeltreppe, von der ich nicht glauben kann, dass sie die Brandschutzbestimmungen eines modernen Landes erfüllt. Die Besitzer werben damit, dass das Hotel vor Kurzem erst renoviert wurde, und dass es jetzt über modernste Einrichtung und Technologie verfügen würde. Das trifft dann zu, wenn man Tapete, die von der Wand kommt, ausgelatsche Teppiche, einen Fernseher, der kleiner ist als ein iPad und ein Decke, an der man sich beim Geradestehen den Kopf stößt, modern nennt. Ich wohnte angeblich in einem Doppelzimmer, aber das Zimmer war so schmal, dass sie die Betten versetzt hinstellen mussten, damit man sich in dem Zimmer überhaupt bewegen kann. Es würde mich wundern, wenn das Zimmer mehr als zwei Meter breit wäre. Abschließend kann ich keinem empfehlen, hier abzusteigen. Von der tollen Lage sollte man sich auch nicht überzeugen lassen. Hier bekommt man nicht gut & günstig, sondern grausam & günstig.

Mumbai (Bombay), Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben wegen der Lage hier gebucht. Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, aber abseits genug, damit man auch seine Ruhe haben kann. Die Zimmer sind unglaublich winzig und das Bad noch winziger. Ich bin schon klein und schmal, aber selbst für mich war es eine Herausforderung zu duschen, ohne mit den Ellbogen ständig gegen die Wand zu stoßen. Wir hatten ein Zimmer nach Hinten mit Blick auf den Hof eines Nachbarn, der gut in Schuss war, das tat den Augen zumindest nicht weh. Aber wir waren enttäuscht, kein Zimmer zum Kanal bekommen zu haben.
Es gibt keinen Fahrstuhl. Wenn man schweres Gepäck dabei hat (wie wir leider), dann hat meine seine liebe Mühe, die Koffer die schmalen Treppen hinauf zu bekommen.
Das Frühstück ist zu teuer.
Das einzig Gute an diesem Hotel sind die kostenlosen Getränke – Saft, Kaffee und Schokolade. Kalte und heiße Schokolade waren genau das Richtige für uns. Außerdem ist es sauber hier.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Achtung: Dieses Hotel ist nicht geeignet, wenn man allergisch ist gegen KATZEN! Es hält sich im Treppenhaus und im Frühstücksraum oft eine Katze auf, die zwar sehr freundlich ist, aber eben trotzdem gerade in der Nähe von Lebensmitteln nichts verloren hat.

Service: Da war ich ziemlich enttäuscht. Auch bei einem preiswerten Hotel darf man freundliche und fähige Angestellte erwarten. Bei der Buchung per Telefon musste ich dreimal anrufen, bis jemand meine Buchung entgegennehmen konnte - in einer Stadt wie Amsterdam kann man doch wohl erwarten, dass jemand, der im Hotel arbeitet fließend Englisch kann, oder? Auf meine Bitte um eine weitere Decke bekam ich erstmal einen genervten Blick zugeworfen, bis ich dann gnädigerweise eine Decke erhielt. Bei der Zahlung konnte die Rechnung nicht gedruckt werden, wir mussten später nochmal kommen und lernten dann auch endlich einen korrekt gekleideten, freundlichen Hotelangestellten kennen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Hotel war (zumindest im Februar) absolut bezahlbar und für Amsterdamer Verhältnisse auch sonst annehmbar. Es gab kostenloses Wifi, das sogar meistens funktioniert hat.

Schlafqualität: Das Bett war bequem, wenn auch wirklich recht klein für 2. Es gab für 2 Personen nur eine dünne Decke, das Laken war nicht groß genug fürs Bett. Das Haus ist ziemlich hellhörig, ich würde auf jeden Fall Ohropax empfehlen.

Sauberkeit: Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick sauber genug für mich, der Bezug der Decke hatte allerdings Flecken und ein Handtuch war zerrissen. Auf einer Stufe im Treppenhaus lag mindestens 24 Stunden etwas, was für mich nach Katzenkot aussah, aber ich habe das aus offensichtlichen Gründen nicht näher überprüft.

Location: Da kann man nichts sagen. Das Hotel liegt schrägt gegenüber des Museum Hermitage, man kann alle Sehenswürdigkeiten äußerst bequem zu Fuß erkunden.

Zimmer: Wir hatten ein "kleines Doppelzimmer" gewählt, dementsprechend werde ich mich sicher nicht über die Zimmergröße beschweren, es war auf jeden Fall völlig ausreichend. Das Badezimmer war aber ein schlechter Witz - ich würde keinem sehr großen oder übergewichtigen Mensch dieses Zimmer empfehlen, sonst kann er entweder die Badezimmertüre nicht zumachen oder die Toilette nicht benutzen oder die Dusche nicht betreten.

Fazit: Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig und das Team war nicht besonders freundlich, aber wegen der guten Lage und dem vernünftigen Preis würde ich wohl auch wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Golling an der Salzach, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine, aber nett eingerichtete Zimmer. Aus den oberen Etagen ein toller Ausblick auf die Amstel und Hermitage; alle vom Team sehr freundlich; Betten sehr bequem (wenn man es weich mag); Frühstück kostet nur 6€ pro Person und kann spontan gewählt werden ohne vorbestellen; im Hotel gibt es sehr viele Gutscheine für Museen und Shops; sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung; in der Nacht sehr ruhige Gegend
Leider kleine Mängel bei der Sauberkeit; Bad und vor allem WC sehr eng (zumindest mit Beinlänge 1,15m steht man mit den Knien an der Wand an...)
Im großen und ganzen ein ideales Hotel für einen Wochenendtrip nach Amsterdam!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuss ist man in 10 Minuten an den Hotspots. Das Zimmer lag im 4. Stock, enge Treppen, kein Lift. Aber wenn man sich gewohnt ist, die Füsse zu gebrauchen, stellt dies kein Problem dar. Das Zimmer war klein und stickig, unsere Dusche und das WC waren ausserhalb des Zimmers, in der Dusche sah man so gut wie nichts, da eine Beleuchtung fehlt. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Preis und der Service hingegen waren toll.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basle
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Treppenflur und Gänge sind sehr eng, die Treppen sehr steil. Den Koffer in den 4. Stock zu tragen ist ein Kraftsakt (kein Lift vorhanden).
Die Privatsphäre ist sehr limitiert, aus verschiedenen Zimmern konnte ich fast jedes Wort hören.
Mein Einzelzimmer war ca. 1.5 m breit und 6 m lang, mit schwarzen und schwarz-weissen Wänden!
Der kleine Fernseher ist fix montiert und vom Bett aus ist der Winkel so schlecht, dass man kaum was sieht.
Für 105 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) wurden meine Erwartungen stark unterboten

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 225 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam

Wenn Sie Hotel Hermitage Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.