Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hermitage Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hermitage Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermitage Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia) (Binnenstad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 224 von 344 Hotels in Amsterdam
Golling an der Salzach, Salzburg, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine, aber nett eingerichtete Zimmer. Aus den oberen Etagen ein toller Ausblick auf die Amstel und Hermitage; alle vom Team sehr freundlich; Betten sehr bequem (wenn man es weich mag); Frühstück kostet nur 6€ pro Person und kann spontan gewählt werden ohne vorbestellen; im Hotel gibt es sehr viele Gutscheine für Museen und Shops; sehr zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung; in der Nacht sehr ruhige Gegend
Leider kleine Mängel bei der Sauberkeit; Bad und vor allem WC sehr eng (zumindest mit Beinlänge 1,15m steht man mit den Knien an der Wand an...)
Im großen und ganzen ein ideales Hotel für einen Wochenendtrip nach Amsterdam!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    108
    59
    29
    25
Bewertungen für
25
78
25
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen, zu Fuss ist man in 10 Minuten an den Hotspots. Das Zimmer lag im 4. Stock, enge Treppen, kein Lift. Aber wenn man sich gewohnt ist, die Füsse zu gebrauchen, stellt dies kein Problem dar. Das Zimmer war klein und stickig, unsere Dusche und das WC waren ausserhalb des Zimmers, in der Dusche sah man so gut wie nichts, da eine Beleuchtung fehlt. Das Frühstück ist eher bescheiden. Der Preis und der Service hingegen waren toll.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basle
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Treppenflur und Gänge sind sehr eng, die Treppen sehr steil. Den Koffer in den 4. Stock zu tragen ist ein Kraftsakt (kein Lift vorhanden).
Die Privatsphäre ist sehr limitiert, aus verschiedenen Zimmern konnte ich fast jedes Wort hören.
Mein Einzelzimmer war ca. 1.5 m breit und 6 m lang, mit schwarzen und schwarz-weissen Wänden!
Der kleine Fernseher ist fix montiert und vom Bett aus ist der Winkel so schlecht, dass man kaum was sieht.
Für 105 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) wurden meine Erwartungen stark unterboten

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten zwar ein winziges zimmer, aber da hockt man ja sowieso nicht die ganze zeit. sehr stylisch, nettes personal - wir kommen wieder!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer im Hermitage über booking.com gebucht. Als wir im Hotel ankamen, stand nur ein Zimmer mit Dusche und ein Zimmer mit Dusche auf dem Flur zur Verfügung. Unser Einwand, dass wir was anderes gebucht hatten, interessierte den Rezeptionisten überhaupt nicht. Wir wollten dann zunächst die Zimmer sehen, um zu entscheiden, ob wir mit den Zimmer dennoch einverstanden sind. Beide Zimmer waren extrem klein, ungemütlich, ungepflegt. Auf keinen Fall wollten wir in dem Hotel bleiben. Der Mann an der Rezeption verlangte daraufhin den vollen Preis. Lange Rede kurzer Sinn: wir mussten dann für einen Tag bezahlen und sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch booking.com, die wir eingeschaltet hatten, haben sich nicht in unserem Sinne verhalten. Zurück in Deutschland haben wir die Buchung reklamiert; booking.com hat sich mit seinem Verhalten - das geht uns nichts an - für zukünftige Reisen deutlich disqualifiziert. Ich kann nach dieser Geschichte niemandem empfehlen, Hotels über booking.com zu buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr sehr zentral, in einer sehr schönen Gegend. Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen oder die nahe gelegene Tramstation nutzen.Das Hotel ist individuell eingerichtet und befindet sich in einem alten Grachtenhaus.Das Zimmer ist schwarz-weiß eingerichtet, modern und stylish.Die Zimmergröße und Schnitt des Zimmers erinnerten eher an eine "Gefängniszelle". Aber die schwarze Tapete im Zimmer... lässt den Raum zu kühl und dunkel erscheinen... Sonst alles Top!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Diese Hotel ist gehweite des Zentrums von Amsterdam. Die Zimmer sind sehr gemütlich und schön eingerichtet. Direkt auf der anderen Seite des Kanals befindet sich das Hermitage Amsterdam. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr gut. Der einzige Minuspunkt: Es gibt kein W-LAN.
Das Personal war wie in fast ganz Holland sehr üblich äußerst freundlich

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Amsterdam

Anschrift: Nieuwe Keizersgracht 16, 1018 Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Fantasia)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 224 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 192 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hermitage Amsterdam 2*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hermitage Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.