Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unverhältnismäßig hohe Stornogebühr und sehr unflexibel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Amsterdam City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
MEININGER Hotel Amsterdam City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Amsterdam City West
2.0 von 5 Hotel   |   Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 344 Hotels in Amsterdam
Seefeld in Tirol, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“unverhältnismäßig hohe Stornogebühr und sehr unflexibel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich habe über 24h im Voraus storniert und musste trotzdem für "no show" bezahlen! Normalerweise wird bei einem no show ja die erste Nacht voll verrechnet, in meinem Fall wurden sogar 90% aller gebuchten Nächte verrechnet!! Und das in der Hauptreisezeit, wo das Hotel das Zimemr bestimmt wieder vergeben konnte. Kann ich leider gar nicht weiterempfehlen, außer man hat die Garantie, dass man nicht krank wird und leider stornierne muss...

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking out the time to write down your experiences at Meininger! We are very sorry to hear about your unfortunate event. As the high season is upon us, the cancellation terms can be very strict at times (for example with big events in the city of which we had quite a few lately). Please be advised to read your cancellation terms extra carefully next time as this is all explained to you there.

As we can't be held responsible for the private situations of our guests, we always highly recommend you to get a travelers insurance, this will cover you in case of sickness or other forced cancellations of your trip.

While we wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

Sincerely,

Meininger Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    313
    82
    25
    23
Bewertungen für
164
75
63
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Preis (160 € für ein 8 m2 Zi inkl. Frühstück) deutlich zu hoch, zuweit vom Zentrum entfernt (5km) wodurch weitere Fahrtkosten entstehen, Hotel liegt im Business-Distrikt ohne nennenswerte Ausgehmöglichkieten am Abend, Bett war unsauber (Haare), Buffet am Morgen unterer Durchschnitt verbunden mit Massenabfertigung und Essenseinnahmen auf Holzbänken, generell eher Jugendherbergsfeeling

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meininger H, General Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig um eventuelle Veränderungen vornehmen zu können und wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte zum Anlass um hier den Service zu verbessern.
Ihr Meininger Team Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ch-8610 Uster
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Es müsste schon publiziert werden, dass es sich um Kleinstzimmer (Zellen) handelt welche nicht einmal über einen Telefonanschluss verfügen. Dabei ist der Preis keineswegs angemessen tief. Also : Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meininger H, General Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Meininger Team Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hostel ist extrem modern und alles sehr neu. Zimmer sind sauber, Frühstück (Preis: 5,90 €) lecker und Personal extrem freundlich. Es gibt eine gut ausgestattete Gästeküche. Besonders positiv ist, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad mit ganz wichtig extra Dusche und extra Klo gibt. Obwohl das Hostel etwas außerhalb liegt, erreicht man das Zentrum mit dem Bus in ca. 15 min.
Das einzige negative was mir einfällt, ist das (kostenlose) W-Lan, welches entweder gar nicht funktioniert, oder nur extrem langsam.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meininger H, General Manager von MEININGER Hotel Amsterdam City West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Herzlichen Dank für ihr freundliches und positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns in Amsterdam begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger Team Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Meininger-Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums der Stadt, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn man bedenkt, dass man von der nur wenige Schritte entfernten Bahnstation Sloterdijk mit dem Bus in knapp 20 Minuten an der Centraal Station (Hbf) in Amsterdam ist. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. So konnte man sich z.B. abends Pizzen o.Ä. bestellen und zum Hotel bringen lassen. Den Anruf erledigte das Personal. An der Hotelbar, die sich im Frühstücksraum befindet, war meist nur ein Angestellter/eine Angestellte, was bei starkem Andrang am Tresen (5 Gäste!) schon zu einem Geduldsspiel ausartete. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber dafür wenig abwechslungsreich. Der Frühstücksraum, der auch als Aufenthaltsraum dient, war grundsätzlich groß genug, aber dafür leider nicht selten verschmutzt. Dies galt besonders für die Tische, die selten von einer Servicekraft mit einem feuchten Lappen abgewischt wurden und wenn, dann - so habe ich es zumindest des öfteren beobachtet - auch nur sehr oberflächlich. Andererseits muss man auch sagen, dass es durchaus auch Gäste gibt, die sich in punkto Sauberkeit im wahrsten Sinne des Wortes einen Dreck darum scherten, wie sie ihren Platz verließen. Das Geschirr war auch nicht immer sauber, obwohl es aus der Spülmaschine kam (Essensreste an Tellern waren keine Seltenheit). Auch die Küche war in keinem sehr appetitlichen Zustand - kurzum: hier gäbe es einigen Handlungsbedarf. Das Preis-Leistungsverhältnis war alles in allem okay, die Zimmer trotz der Nähe zum Bahnhof und auch zur Autobahn waren sehr ruhig, wenn auch etwas klein. Das Bad fanden wir sehr sauber vor. Der Zimmerservice kam allerdings nur dann, wenn man ihn, von außen an der Tür gut sichtbar, darum gebeten hat. Wir hätten uns auch gewünscht, zwischendurch mal das Fenster zu öffnen, um frische Luft von außen hineinzulassen, was leider nicht möglich war. Die Matratzen waren m.E. zu hart, aber das ist natürlich auch Ansichtssache. Trotz freien Wi-Fi-Zugangs funktionierte das Internet sehr oft nicht, sodass man gezwungen war, Internet-Zeit zu kaufen. Insgesamt fällt unser Urteil zwar befriedigend aus, aber eher befriedigend mit dem Zusatz "Minus".

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet um € 5,90, nahe am Bahnhof Sloterdijk, von wo aus man z.B. mit dem Bus in ca. 15 Minuten im Zentrum ist.
Klar ist das kein Hotel der Spitzenklasse, aber das erwartet man um diesen Preis auch nicht. Es liegt sehr wohl auch an den Gästen, wie sauber es z.B. im Frühstücksraum bzw. in der Gästeküche ist!
Sehr positiv ist, dass es auch Zimmer für Familien gibt, allerdings war einmal das 3-Bett-Zimmer sehr klein. Ein Nachteil ist, dass sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen.

Zimmertipp: Bei einem Zimmer für eine Familie eventuell nach der Größe des Zimmers fragen. Beim ersten Aufenthal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

• Das Meininger Hotel in Amsterdam kann ich nicht empfehlen. Es ist sowas von dreckig, keine Raumpflege, dreckige Dusche, Haare und Seifenreste vom Vorgänger im Zimmer, der Boden war nicht gewischt. Die Betten waren nicht gemacht und der Zimmerservice kam wann er wollte wenn überhaupt. Personal nicht unbedingt freundlich. Frühstücksraum sehr verdreckt, die Küche unter aller Sau, eklig hier was zu kochen und zu waschen. Da liegen die Socken vom Nachbarn zum waschen neben seinem Essen das man gerade zubereitet. Abends stand noch das Frühstücksgeschirr sowie das Buffetgeschirr. Der Aussenbereich verdreckt ohne Ende. Wer macht da sauber? Keiner, überall Dreck, defekte Sachen, vertrocknete Pflanzen, Kippen überall. Die Wände im Zimmer verdreckt, der Boden im Zimmer verdreckt, eklig mit nackten Füßen dort zu laufen. Also alles in allem nie mehr wieder, für Jugendliche die den Ballermanstil suchen und nichts mehr mitbekommen geeignet, jedoch nicht mehr. Das Hotel gehört geschlossen oder der Hauptzentrale gemeldet. Nicht empfehlenswert. Katastrophe.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 190 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Anzahl der Zimmer: 219
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HRS, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
MEININGER Hotel Amsterdam City West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MEININGER Hotel Amsterdam City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.