“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 102 von 344 Hotels in Amsterdam
Wels, Österreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet um € 5,90, nahe am Bahnhof Sloterdijk, von wo aus man z.B. mit dem Bus in ca. 15 Minuten im Zentrum ist.
Klar ist das kein Hotel der Spitzenklasse, aber das erwartet man um diesen Preis auch nicht. Es liegt sehr wohl auch an den Gästen, wie sauber es z.B. im Frühstücksraum bzw. in der Gästeküche ist!
Sehr positiv ist, dass es auch Zimmer für Familien gibt, allerdings war einmal das 3-Bett-Zimmer sehr klein. Ein Nachteil ist, dass sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen.

Zimmertipp: Bei einem Zimmer für eine Familie eventuell nach der Größe des Zimmers fragen. Beim ersten Aufenthal ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

• Das Meininger Hotel in Amsterdam kann ich nicht empfehlen. Es ist sowas von dreckig, keine Raumpflege, dreckige Dusche, Haare und Seifenreste vom Vorgänger im Zimmer, der Boden war nicht gewischt. Die Betten waren nicht gemacht und der Zimmerservice kam wann er wollte wenn überhaupt. Personal nicht unbedingt freundlich. Frühstücksraum sehr verdreckt, die Küche unter aller Sau, eklig hier was zu kochen und zu waschen. Da liegen die Socken vom Nachbarn zum waschen neben seinem Essen das man gerade zubereitet. Abends stand noch das Frühstücksgeschirr sowie das Buffetgeschirr. Der Aussenbereich verdreckt ohne Ende. Wer macht da sauber? Keiner, überall Dreck, defekte Sachen, vertrocknete Pflanzen, Kippen überall. Die Wände im Zimmer verdreckt, der Boden im Zimmer verdreckt, eklig mit nackten Füßen dort zu laufen. Also alles in allem nie mehr wieder, für Jugendliche die den Ballermanstil suchen und nichts mehr mitbekommen geeignet, jedoch nicht mehr. Das Hotel gehört geschlossen oder der Hauptzentrale gemeldet. Nicht empfehlenswert. Katastrophe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Super, super und nochmals super. Hilfsbereiter Empfang sowie sehr nettes Personal, gemütliches Einzelzimmer wenn auch etwas klein, aber zum schlafen reicht es völlig aus. Nachts kann man sehr gut schlafen trotz der nahen Fernbahn.
Modernes Meininger mit grossem Aufenthaltsraum, separater Kochecke, Waschmaschine und Tumbler. Jeder Gast hat so gar die Möglichkeit seine eigenen Esswaren in den öffentlichen Kühlschrank zu stellen. Hier sind alle Gäste erwünscht ob Jung oder Alt. Ich werde bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier schlafen. Danke!! Es zeigt einmal mehr was für ein gastfreundliches Land Holland ist, Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Ich denke da sind alle gut
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren auf Studienfahrt (30 Personen) in diesem Hotel untergebracht.
Direkt als wir ankamen bat man uns, abends immer ruhig zu sein, da deutsche Touristen laut und unfreundlich wären. Das Hotelpersonal betonte immer wieder, dass sie schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht hätten.
Das Frühstück war sehr hektisch, immer hat etwas gefehlt, sodass ein enstspannter Start in den Tag nicht möglich war. Die Tische waren schmutzig und das Geschirr teilweise auch.
Beim Abendessen war nicht viel los, allerdings gab es nur eine Speise für Vegetarier und eine für nicht Vegeatrier.
Das Hotel ist eine Minute von einer Bushaltestelle entfernt, zur Centraal Station sind es mit dem Bus 20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war hier an diesem Wochenende mit vielen meiner Freunde auf einem Junggesellenabschied. Wie nicht anders zu erwarten gab es hier nicht viel an "Hotel" denn das Meininger besticht nicht durch sein freundliches Personal , oder durch die schönen Zimmer (gefangen im Ikea Charme) oder etwa durch das Frühstück (zu 5,90€).

Die Zimmer sind nicht wirklich besonders , aber für den Preis okay. Recht karg und nicht wirklich zum verweilen geeignet.

Das Frühstück ist ein Debakel... 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (Frischkäse ohne alles nicht mitgerechnet denn der schmeckt ja sowieso nach nix) Aufbackbrötchen, Bitterer Kaffee und KALTE hartgekochte Eier. Hab ich was vergessen .... ?..... Ach ja Müsli (1 Sorte) und Cornflakes. WOW ! Da empfehle ich jedem lieber in einem der zahlreichen Cafes in der City zu frühstücken. Ach ja, nach dem Frühstück brav die Teller abräumen ! Sonst wird man auch schonmal "nicht so freundlich" daran erinnert.

A propos City - dies ist ein dehnbarer Begriff. Wer erwartet das der Name "City West" den Begriff Innenstadt impliziert liegt definitiv falsch. Mit dem Bus oder der Tram fährt man grob 20 Minuten....

Für einen Junggesellenabschied gerade so okay (wenn man es etwas einfacher mag - so wie früher im Landschulheim). Für alle anderen Gelegenheiten kann ich nur davon abraten - es sei denn man möchte mit seiner Partnerin oder als Geschäftsreisender vor einem wichtigen Meeting neben ca. 2-3 größeren Junggesellenabschieden den letzten Abend der jeweiligen Gruppen Revue passieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir, 2 Erwachsene und 2 Teenager, haben Pfingsten in diesem Hotel übernachtet.
Nachdem wir sehr früh angereist sind, konnten wir zwar das Zimmer noch nicht beziehen, aber das Auto in der vorher gebuchten Garage abstellen. Das Parken auf dem gegenüber gelegenen Park&Ride Parkplatz war zwar umsonst, aber die Garage war abgeschlossen und nur mit Chipkarte zu erreichen. Das war mir sicherer.
So ließen wir unsere Sachen im Auto und fuhren mir der Bahn nach Amsterdam rein. Gut zu machen, da der Bahnhof Sloterdijk gerade mal ums Eck liegt. (Fahrt in die Stadt Hin und Zurück 9,40€). Alternativ gibt es neben dem Bahnhof noch die Straßenbahnhaltestelle Sloterdijk der Linie 12. Mit der kommt man in ca. 15 MInuten sehr gut zum Rijksmuseum und von da aus in die Stadt.
Nach Stunden des Bummelns und noch mehr Shoppens haben wir dann unser 4-Bett Zimmer bezogen. Dusche, Toilette waren seperat, das Waschbecken in einer Nische untergebracht. Wir hatten ein großes Bett (1,80m breit) und ein Etagenbett. Frisch bezogen und mit frischen Handtüchern bestückt. Das Zimmer war für 4 Personen und einen Städtetrip groß genug, für einen längeren Aufenthalt aber zu klein.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für 5,90€ sehr gut.
Sollten wir noch einmal nach Amsterdam reisen, dann würden wir wieder hier wohnen. Nur an einem Restaurant in der Nähe sollte noch gearbeitet werden, da man so mitten im Industriegebiet wohnt und sich entweder in Amsterdam den Bauch vollschlagen muss, oder aber auf Sandwiches aus dem Supermarkt (der auch in der Stadt liegt) zurück greifen muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer des Hotels waren in Ordnung. Wir reisten mit einer großen Gruppe an und hatten Mehrbettzimmer. Die 4er Zimmer waren nicht riesig aber gut eingerichtet. Jedoch konnte man die Fenster nicht öffnen, die Zimmer wurden kaum sauber gemacht, die Heizung ging in vielen Zimmern nicht und teilweise waren die Zimmer schon an dem Tag der Anreise dreckig. Das Frühstück war in Ordnung, es gab für jeden etwas, aber die Brötchen waren steinhart. Das Abendessen war miserabel - hat nicht geschmeckt, Haare waren im Essen und es gab nicht genug, sodass manche gar nichts bekamen. Das Küchenpersonal war sehr unfreundlich und hat kontrolliert, dass sich niemand ein 2tes Mal zu Essen nimmt. Teilweise wurden Personen dumm angemacht, weil sie sich nochmal Essen holen wollten, obwohl sie nur eine kleine Portion hatten. Alles in allem - mangelhaft!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 57 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Amsterdam City West

Wenn Sie MEININGER Hotel Amsterdam City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.