“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 96 von 345 Hotels in Amsterdam
Heilbronn, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren auf Studienfahrt (30 Personen) in diesem Hotel untergebracht.
Direkt als wir ankamen bat man uns, abends immer ruhig zu sein, da deutsche Touristen laut und unfreundlich wären. Das Hotelpersonal betonte immer wieder, dass sie schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht hätten.
Das Frühstück war sehr hektisch, immer hat etwas gefehlt, sodass ein enstspannter Start in den Tag nicht möglich war. Die Tische waren schmutzig und das Geschirr teilweise auch.
Beim Abendessen war nicht viel los, allerdings gab es nur eine Speise für Vegetarier und eine für nicht Vegeatrier.
Das Hotel ist eine Minute von einer Bushaltestelle entfernt, zur Centraal Station sind es mit dem Bus 20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war hier an diesem Wochenende mit vielen meiner Freunde auf einem Junggesellenabschied. Wie nicht anders zu erwarten gab es hier nicht viel an "Hotel" denn das Meininger besticht nicht durch sein freundliches Personal , oder durch die schönen Zimmer (gefangen im Ikea Charme) oder etwa durch das Frühstück (zu 5,90€).

Die Zimmer sind nicht wirklich besonders , aber für den Preis okay. Recht karg und nicht wirklich zum verweilen geeignet.

Das Frühstück ist ein Debakel... 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (Frischkäse ohne alles nicht mitgerechnet denn der schmeckt ja sowieso nach nix) Aufbackbrötchen, Bitterer Kaffee und KALTE hartgekochte Eier. Hab ich was vergessen .... ?..... Ach ja Müsli (1 Sorte) und Cornflakes. WOW ! Da empfehle ich jedem lieber in einem der zahlreichen Cafes in der City zu frühstücken. Ach ja, nach dem Frühstück brav die Teller abräumen ! Sonst wird man auch schonmal "nicht so freundlich" daran erinnert.

A propos City - dies ist ein dehnbarer Begriff. Wer erwartet das der Name "City West" den Begriff Innenstadt impliziert liegt definitiv falsch. Mit dem Bus oder der Tram fährt man grob 20 Minuten....

Für einen Junggesellenabschied gerade so okay (wenn man es etwas einfacher mag - so wie früher im Landschulheim). Für alle anderen Gelegenheiten kann ich nur davon abraten - es sei denn man möchte mit seiner Partnerin oder als Geschäftsreisender vor einem wichtigen Meeting neben ca. 2-3 größeren Junggesellenabschieden den letzten Abend der jeweiligen Gruppen Revue passieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir, 2 Erwachsene und 2 Teenager, haben Pfingsten in diesem Hotel übernachtet.
Nachdem wir sehr früh angereist sind, konnten wir zwar das Zimmer noch nicht beziehen, aber das Auto in der vorher gebuchten Garage abstellen. Das Parken auf dem gegenüber gelegenen Park&Ride Parkplatz war zwar umsonst, aber die Garage war abgeschlossen und nur mit Chipkarte zu erreichen. Das war mir sicherer.
So ließen wir unsere Sachen im Auto und fuhren mir der Bahn nach Amsterdam rein. Gut zu machen, da der Bahnhof Sloterdijk gerade mal ums Eck liegt. (Fahrt in die Stadt Hin und Zurück 9,40€). Alternativ gibt es neben dem Bahnhof noch die Straßenbahnhaltestelle Sloterdijk der Linie 12. Mit der kommt man in ca. 15 MInuten sehr gut zum Rijksmuseum und von da aus in die Stadt.
Nach Stunden des Bummelns und noch mehr Shoppens haben wir dann unser 4-Bett Zimmer bezogen. Dusche, Toilette waren seperat, das Waschbecken in einer Nische untergebracht. Wir hatten ein großes Bett (1,80m breit) und ein Etagenbett. Frisch bezogen und mit frischen Handtüchern bestückt. Das Zimmer war für 4 Personen und einen Städtetrip groß genug, für einen längeren Aufenthalt aber zu klein.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für 5,90€ sehr gut.
Sollten wir noch einmal nach Amsterdam reisen, dann würden wir wieder hier wohnen. Nur an einem Restaurant in der Nähe sollte noch gearbeitet werden, da man so mitten im Industriegebiet wohnt und sich entweder in Amsterdam den Bauch vollschlagen muss, oder aber auf Sandwiches aus dem Supermarkt (der auch in der Stadt liegt) zurück greifen muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer des Hotels waren in Ordnung. Wir reisten mit einer großen Gruppe an und hatten Mehrbettzimmer. Die 4er Zimmer waren nicht riesig aber gut eingerichtet. Jedoch konnte man die Fenster nicht öffnen, die Zimmer wurden kaum sauber gemacht, die Heizung ging in vielen Zimmern nicht und teilweise waren die Zimmer schon an dem Tag der Anreise dreckig. Das Frühstück war in Ordnung, es gab für jeden etwas, aber die Brötchen waren steinhart. Das Abendessen war miserabel - hat nicht geschmeckt, Haare waren im Essen und es gab nicht genug, sodass manche gar nichts bekamen. Das Küchenpersonal war sehr unfreundlich und hat kontrolliert, dass sich niemand ein 2tes Mal zu Essen nimmt. Teilweise wurden Personen dumm angemacht, weil sie sich nochmal Essen holen wollten, obwohl sie nur eine kleine Portion hatten. Alles in allem - mangelhaft!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Die Jugendherberge ist zwar nicht im Zentrum, aber es liegt gerade am Bahnhof Sloterdijk eine Station von Amsterdam Central Staation entfernt und es fahren regelmässig Züge. Was uns besonders gefallen hat, sind die Zimmer. Diese waren sehr modern, sauber und komfortabel. Wir haben uns während unseres Aufenthalts immer wohlgefühlt. Uns ist aufgefallen, dass es viele Jugendgruppen (16 bis 19-jährige) im Hostel hatte.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Anreise mit dem Auto ist selbst mit Navi etwas verwirrend, aber klappt trotzdem. Die Lage, in 5 Min mit dem Sprinter zum Hauptbahnhof, ca alle 5 Min ist super.
Die Zimmer sind neu, die Bäder mit guten Sanitäranlagen. Das Frühstücksbüffet ausreichend und dem Preis Angemessen, da die Preise sonst in NL höher sind als in D.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung. Der Empfang dauerte etwas, war aber nett. Der Rezeptionist sprach auch französisch.
Es gibt eine Gästeküche, die von Familien und Gruppen gut genutzt wird, mit Waschmaschine aber ohne Geschirrspüler.
Ärgerlich ist wirklich, das man in diesen Breiten mit andauernder Klimaanlage schlafen muss, kann nicht ausgestellt werden! Fenster lassen sich nicht öffnen. Handtücher wurden nicht gewechselt.
Parken in der Garage kostet 10€ p. T, das ist gut und sicher!
Wenn man nur übernachten möchte, ansonsten Amsterdam entdeckt ist das preislich unschlagbar!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten sehr viel Glück mit dem Meininger in Amsterdam. Da die Neueröffnung noch nicht sehr lange her ist, ist alles noch sehr neu und ohne erwähnenswerte Gebrauchsspuren. Ein Doppelzimmer ist nicht sehr groß, da es sich jedoch um einen Städtetrip handelte, haben wir tagsüber nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Das Badezimmer ist mit hochwertigen sanitären Einrichtungen ausgestattet und sehr geräumig. Insgesamt sehr sauber. Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist das Meininger etwas hellhörig, was aber nach einem zwölfstündigen Shopping- und Sightseeing-Trip nicht weiter gestört hat. Die Betten sind erstaunlich bequem. Top ist die Nähe zu Metro, Bus & Straßenbahn. Das Frühstück ist für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr nett und hilfsbereit ist auch das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Amsterdam City West

Anschrift: Orlyplein 1-67, 1043 DR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Amsterdam City West 2*
Wer Amsterdam besucht, ist vom weltoffenen Flair dieser Stadt begeistert. Er wird es auch im MEININGER Hotel Amsterdam City West finden. Gelegen direkt am Bahnhof Sloterdijk, sind es zur Centraal Station mit der Bahn nur knappe fünf Minuten. So sind alle Hotspots im Handumdrehn erreicht. In dem im Juli 2012 eröffneten Hotel kann man mehr als günstig übernachten. Es gibt Free WiFi, Hotelbar, Gästeküche und Gameroom - ideal für Städtereisen nach Amsterdam. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsNL, Hotel.de, EasyToBook, HRS, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Amsterdam City West

Wenn Sie MEININGER Hotel Amsterdam City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.