“Historisches Gebäude?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Iron Horse

Hotel Iron Horse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iron Horse
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Overtoom 33, 1054 HB Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 116 von 305 Pensionen in Amsterdam
CH
“Historisches Gebäude?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten ein Dreier- und ein Zweier-Zimmer über Booking.com gebucht. Bei unserer Ankunft um 23.30pm war das Zweier-Zimmer nicht gemacht. Zu dieser späten Stunde waren wir nicht so glücklich darüber. Aber das kann passieren und der Receptionist hat sich sehr bemüht, ein anderes leeres Zimmer zu finden.
In Booking.com lautet der Text "dieses Zimmer befindet sich im Untergeschoss des historischen Gebäudes. Durch die Zimmerfenster blicken Sie auf den Innenbereich des Gebäudes". Davon darf man sich nicht täuschen lassen. Der Innenbereich ist ein kleiner Gang mit zwei Pflanzen und einem Grasteppich. Daran bemerkt man leider nichts historisches. Um zu den Zimmern zu gelangen, muss man praktisch ins Untergeschoss und durch lange Gänge ohne Fenster laufen. Auch hier ist absolut nichts historisches zu bemerken. Zudem sind diese Zimmer in keinem Fall für gehbehinderte Gäste geeignet. Die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen. Das eine Zimmer hatte permanent einen schlechten Geschmack und wir hatten das Gefühl, es hätte entweder damit zu tun, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen oder dann mit einem Kanalisationsproblem.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ursprünglich haben wir ein anderes Hotel gebucht, leider gab es einen Buchungsfehler, weshalb die nette Dame von der Rezeption uns eine neue Bleibe suchen musste. So kamen wir zum Iron Horse. Die Rezeptionisten sind sehr jung und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle mit riesigen Fotowandtapeten mit Pferden als Sujet dekoriert, es wirkt alles sehr schick und nett, aber wirklich gemütliche Stimmung kommt leider nicht richtig auf (die Decken sind auch ziemlich hoch). Das Badezimmer ist neu und auch sauber. Die Sicht aus den Fenstern liess zu wünschen übrig, da wir aus unserem Zimmer ein Lüfungsrohr begutachten konnten. Ansonsten bietet das Zimmer den üblichen Comfort, eigenes Badezimmer, Fernseher, wlan, gemütliches Bett, kleiner Tisch und einen Wasserkocher (leider keinen Kühlschrank). Das Hotel liegt aber unglaublich zentral und ist keine 5min zu Fuss vom Leidseplein entfernt (gute Shoppingmöglichkeiten, etliche Restaurants und auch was für jüngere Leute). Kann das Hotel weiterempfehlen, würde mir persönlich für das nächste mal aber ein "kuschligeres" aussuchen. Ah genau noch zum Frühstücksbuffet, wirklich Buffet würde ich das nicht nennen, es gibt das nötigste (Brot, Butter, etwas Aufschnitt, Milch, Orangensaft und Kaffee) das wars dann aber auch schon. Nicht sehr berauschend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Leidseplein, wo es unzählige Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten gibt. Zum Hard Rock Cafe sind es ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß.
Die Straßenbahn ist in der Nähe des Hotels und bringt sie zu allen Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel selbst wird gerade neu renoviert ... sieht man auch ab und zu ... aber man bekommt wieder Baulärm noch -schmutz mit.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und unser Bad war nigelnagelneu. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider gab es auch ein, zwei Minuspunkte. Unser Zimmer hatte keinen Vorhang vor der Balkontür und man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller. Außerdem hatte unsere Balkontür einen 2 cm breiten Spalt, wo es schön durchzog.
Das Badezimmer war schön und neu, aber es gab da anscheinend Probleme mit der Lüftung ... der Fliesenboden war immer eiskalt und die durchschnittliche Badezimmer-Temperatur betrug 10 Grad ... brrrrr.

Das heißt aber nicht, dass alle Zimmer so sein müssen. Unseres war die Nummer 119 ;-)

Ach ja, sollte jemand zu Mittag einen kleinen Hunger verspüren, dann besucht BITTE das Lokal "Next Friday" gleich nebenan!!! Tolles Lokal, tolles Ambiente, sehr geniales kleines Essensangebot ... unbedingt den Salat mit warmen Ziegenkäse probieren!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Iron Horse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iron Horse

Anschrift: Overtoom 33, 1054 HB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 116 von 305 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iron Horse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iron Horse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iron Horse Amsterdam

Wenn Sie Hotel Iron Horse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.