“Neu renoviertes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Iron Horse

Hotel Iron Horse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iron Horse
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Overtoom 33, Amsterdam 1054 HB, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 106 von 301 Pensionen in Amsterdam
“Neu renoviertes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Leidseplein, wo es unzählige Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten gibt. Zum Hard Rock Cafe sind es ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß.
Die Straßenbahn ist in der Nähe des Hotels und bringt sie zu allen Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel selbst wird gerade neu renoviert ... sieht man auch ab und zu ... aber man bekommt wieder Baulärm noch -schmutz mit.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und unser Bad war nigelnagelneu. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider gab es auch ein, zwei Minuspunkte. Unser Zimmer hatte keinen Vorhang vor der Balkontür und man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller. Außerdem hatte unsere Balkontür einen 2 cm breiten Spalt, wo es schön durchzog.
Das Badezimmer war schön und neu, aber es gab da anscheinend Probleme mit der Lüftung ... der Fliesenboden war immer eiskalt und die durchschnittliche Badezimmer-Temperatur betrug 10 Grad ... brrrrr.

Das heißt aber nicht, dass alle Zimmer so sein müssen. Unseres war die Nummer 119 ;-)

Ach ja, sollte jemand zu Mittag einen kleinen Hunger verspüren, dann besucht BITTE das Lokal "Next Friday" gleich nebenan!!! Tolles Lokal, tolles Ambiente, sehr geniales kleines Essensangebot ... unbedingt den Salat mit warmen Ziegenkäse probieren!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Iron Horse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iron Horse

Anschrift: Overtoom 33, Amsterdam 1054 HB, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 106 von 301 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iron Horse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iron Horse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iron Horse Amsterdam

Wenn Sie Hotel Iron Horse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.