“Definitiv einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 2.444 Restaurants in Amsterdam
Küche: Bäckerei, Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Definitiv einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren durch den Tipp eines Kellners dort. Dies ist ein richtiges Mädchen-Cafe mit ganz viel liebe zum Detail. Und das beste: alles wird vor Ort selbst gebacken- man kann sogar dabei zusehen. Frühstück wär super lecker. Zu den Stoß-Zeiten kann es sehr voll sein dort

• Aufenthalt April 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Toller Laden im Herzen von Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben dieses Lokal per Zufall entdeckt und haben die Zeit dort sehr genossen. Als Käsekuchen-Liebhaber fand ich den Käsekuchen phantastisch, der Auswahl an Quiche ist herzhaftes Gebäck ist aber auch genial. Wir können das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

Österreich
“Highlight !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Waren bei unserem Amsterdam Aufenthalt frühstücken und nachmittags nochmals zu Kaffee und Kuchen.... super lecker!!! Bitte weiterso, es ist eine Freude euch beim Backen zuzusehen ;-)

Aufenthalt November 2013
Kriens, Switzerland
“Beste Kuchen in Amsterdam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Diesen Kaffee kann man trinken! Der Kuchen dazu ist wunderbar, das Personal jung und freundlich, aufgestellt und erinnert sich auch nach dem 2. Tag an einen. Die Aufmachung im Laden mit den Paletten als Bar sind ein Hingucker. Man sieht die frische Zubereitung direkt! Auch die Sandwiches machen einen guten Eindruck und wenn das örtlich Personal kommt und immer was los ist, dann ist das ein Tipp...

• Aufenthalt August 2013
Bruchsal, Deutschland
“unbdingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind während unseres 4tägigen Aufenthalts mehrmals an dem Café vorbeigegangen und wollten unbedingt einmal dort einen der köstlich aussehenden Kuchen probieren. Am letzten Tag schließlich haben wir es geschafft. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt! Tolles Ambiente, der Duft von frisch gebackenem Kuchen und Kaffee... wie früher bei Oma. Wer in Amsterdam ist, sollte unbedingt einmal dort vorbeischauen! Wir hatten den Apfelkuchen und den Schoko-Pie, beides ein TRAUM. Es gibt aber auch eine große Auswahl an herzhaften Tartes und Aufläufen.

• Aufenthalt August 2013