Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man zockt Sie für das Atmen ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sipermann Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Sipermann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sipermann Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 35, 1054 EW Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 344 Hotels in Amsterdam
Istanbul, Istanbul, Turkey
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man zockt Sie für das Atmen ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel wurde von einer indischen Familie geführt, das einzige, was in ihrem Kopf war, war Geld. Sie haben nur daran gedacht, wie sie noch 1 extra Euro von Ihnen bekommen konnten. Hotel kann nicht als Hotel betrachtet werden, da es möglicherweise nur ein Hostel war. Familie lebt im Untergeschoss und die Herberge riecht immer nach indischem Essen. Sie verlangen extra 10 € für den späten Check-in (nicht Auschecken) und natürlich kostet es extra, wenn Sie spät ausschecken. Sie verlangen Gebühr für die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Check-Out (Sohn sagte 3 €, Vater kassierte 5 €) ,Zimmer sind sehr klein und die Betten sind unbequem. Vier Etagen, das Hotel hat keinen Aufzug, also müssen Sie Ihr Gepäck selbst in Ihr Zimmer tragen, Es gibt keine Hotelpagen und auch keine Empfangsdame. Eingangstür ist immer geschlossen, Sie müssen klingeln und warten, dass jemand die Tür öffnet. Ich habe noch nie ein so schlechtes und schmutziges Hotel gesehen, ich bereue es, weil ich nicht erst Trip Advisor gelesen habe, bevor ich dieses Hotel gebucht habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    46
    43
    28
    17
Bewertungen für
9
56
18
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr kleines altes Hotel. Wir haben ein kleines Zimmer gebucht, was uns auch völlig ausreichte. Es war sauber und befand sich unter dem Dach. Leider roch der ganze Raum und die ganzen Möbel, Gardinen, Matratze nach Rauch. Für einen Nichtraucher nicht so schön. Der Geruch ging auch nicht bei offenen Fenster den Tag über raus.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist wirklich klein aber zum Schlafen reicht's. Es ist sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf den weichen Betten läßt es sich tatsächlich gut schlafen. Der Hotelbetreiber ist suuuuuuuuuuuuper nett. Wir sahen keinen Grund für nur Schlafen überteuerte Hotelpreise zu zahlen. Dieses Hotel werden wir wieder buchen! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten im Geschehen. Wir haben festgestellt, Amsterdam muß nicht teuer sein.

  • Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gab nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sipermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sipermann Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 35, 1054 EW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 262 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 141 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sipermann Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sipermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sipermann Hotel Amsterdam
Hotel Sipermann Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sipermann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.