“absolut OK zu einem superpreis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 215 von 345 Hotels in Amsterdam
vienna
“absolut OK zu einem superpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

also wir hatten einen superaufenthalt für 6 nächte in diesem hotel, familie mit 2 kindern. die kinder hatten ein eigenes zimmer mit family tarif- preis für ein zimmer berechnet, kinderzimmer gratis.
das personal war nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. die zimmer entsprchen dem 3 sterne standard, sind sauber und gemütlich, sicher nicht luxuriös- aber bitte!! bei dem preis ist das absolut OK.
die umgebung ist spitze, total im grünen und die metro ist 1 minute entfernt- damit ist man in 20 minuten im zentrum.
das restaurant ist wie überall in holland teuer, das frühstück auch, obwohl kinder gratis essen, das ist gut!!
wir waren sehr zufrieden und es hat alles gepasst.

• Zufrieden mit — die grüne umgebung und die nähe der metro
  • Unzufrieden mit: — die preise im restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Evanston
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Meine drei Freunde und ich buchten das Campanile im Oktober über das Internet. Die Bilder gaben das Hotel akkurat wieder und wir fanden es recht charmant, wenn auch ein wenig schlicht!
Die Zimmer waren sauber & komfortabel und mit einem gekachelten Bad (mit Heizung) samt Wanne und Dusche ausgestattet. Unsere Zimmer im dritten Stock hatten einen glänzenden Parkettboden und große Fenster und einen Balkon, vom dem man auf einen wundervollen natürlichen Park hinter dem Hotel blickte.
Die flauschige Federbetten waren besonders schön und gemütlich und das große Panoramafenster unseres Zimmers war mit Metalljalousien ausgestattet, die man aus privaten und aus Sicherheitsgründen runterlassen konnte. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und jeden Tag wurden Kaffee, Tee und Kekse neu aufgefüllt.
Nach dem Einchecken fanden wir uns in einem Raucherzimmer wieder, der Angestellte an der Rezeption hat uns aber sofort in ein Nichtraucherzimmer umquartiert! Unsere Zimmer wurden während unseres viertägigen Aufenthalts jeden Tag gemacht.
Das Hotelcafe war ein wenig teuer und die Auswahl an Speisen am Abend recht bescheiden, aber am Mittag und am Nachmittag konnte man gut dort hingehen, es gab dort sogar eine kleine Außenterrasse.
Das Hotel liegt am Endpunkt der Metrolinie in Gaasparplas. Mir hat es gefallen, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof Amsterdams entfernt zu sein.
Beachten Sie aber dennoch: Wenn Sie die letzte Metro um 23.30 Uhr verpassen, müssen Sie den Nachtbus nehmen und die Fahrt kann ganz schön lang dauern!
Das soll Sie aber nicht davon abbringen, hier zu übernachten. Ich fand das Personal freundlich, das Hotel sauber und die Gäste waren ein schöner Mix aus Kurzurlaubern, Studenten und internationalen Touristen.
Die Hotellobby war nach Mitternacht zu und ich fühlte mich daher dort recht sicher. Und der Park um das Hotel herum vermittelte einem den Eindruck, sich mitten auf dem Land zu befinden, selbst wenn das Zentrum gar nicht so weit entfernt war.
Insgesamt für den Preis ein schönes Hotel!

Sie waren bereits im Campanile Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Amsterdam

Anschrift: Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam Hotel Amsterdam
Campanile Hotel Amsterdam
Amsterdam Campanile Hotel

Wenn Sie Campanile Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.