“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 214 von 346 Hotels in Amsterdam
Herten, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ähnelt einem Motel. Unser Zimmer hatte einen eigentümlichen Geruch. Verkehrsgünstig gelegen. Gut in Autobahnnähe gelegen. Absoluter Pluspunkt ist die unmittelbare Lage an der Endstation der Metro 53 -Gaasperplas (20 Minuten bis Zentrum). ÖPNV-Karten an der Rezeption. Typische holländische Frittenbude direkt nebenan. Gemessen an dem Preisniveau in Amsterdam ist der Preis noch o.k.

Aufenthalt April 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ich war zusammen mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Hunden Gast in diesem Hotel. Gebucht haben wir vorher online über ein Vergleichsportal. Zahlung per Kreditkarte, die auch erst bei Abreise belastet wurde.

Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, die Zimmer sind alle gleich und zeigen entweder nach vorne zur Straße (und Autobahn) oder nach hinten zum Park hin. Alle Zimmer haben einen eigenen Ausgang von einem Laubengang bzw. im EG direkt vom Parkplatz aus (wie in amerikanischen Motels).

Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet (Doppelbett, Telefon, Flach-TV, Wasserkocher mit Pulverkaffee und Tee und einer kleinen Badewanne) sind aber etwas in die Jahre gekommen und strahlen einen typischen fränzösischen Charme aus - es handelt sich ja auch um eine französische Hotelkette.

Die Anbindung ist sehr gut. Ein für Gäste kostenfreier Parkplatz steht direkt vor dem Haus zur Verfügung und die Autobahn ist in weniger als zwei Minuten zu erreichen. Die Metrostation Gaasperplas ist in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen, Tageskarten erhält man an der Rezeption ohne Aufschlag. Hinter dem Hotel befindet sich die Grünanlage Gaasperplas und ein riesiger See. Man kann hier stundenlang spazieren gehen und es leben hier sogar Papageien, die man häufig hört (grüne Sittiche).

Rauchen kann man direkr vor dem Zimmer auf den Lauengängen. Aschenbecher sind dort vorhanden.

Frühstück haben wir nicht getestet.

Fazit:

Für Städtereisen sehr geeignet. Der Anspruch sollte jedoch nicht so hoch sein, da das Mobiliar und die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß ist und teilweise verwohnt wirkt. Sauber ist es trotzdem. In der Amsterdamer Innenstadt zahlt man für ein schlechtes Zimmer in einer Billigabsteige das gleiche Geld und man fährt eigentlich nicht nach Amsterdam, um im Zimmer zu bleiben.

Zimmertipp: Nach hinten gerichtete Zimmer sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zusammen mit zwei anderen Paaren buchten wir ein paar Nächte im Campanile und waren vor unserer Flusskreuzfahrt doch ein bisschen aufgeregt. Weil das Hotel außerhalb der Stadt liegt, waren wir etwas besorgt wegen der Verkehrsverbindungen, aber wir fanden heraus, dass das U-Bahn-Netz ausgezeichnet und der U-Bahnhof (am Ende der Linie) weniger als 100 Meter vom Hotel entfernt ist. Die Zimmer waren komfortabel, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und recht geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet, und das Restaurant war abends okay, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Unser Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich, mit Blick auf einen schönen Park. Die Mitarbeiter waren nett und hätten nicht hilfreicher sein können. Es war nur wenige Schritte vom exzellenten Metro-Service entfernt, und auch das Restaurant war nicht schlecht für das Geld, auch wenn das Menü ein bisschen beschränkt war. Einzige Sache, die hinzugefügt werden könnte, wäre ein Haartrockner im Zimmer, also das nächste Mal bringe ich meinen eigenen mit. Obwohl es ziemlich weit von der Stadt war, ist der Metro-Service ausgezeichnet - Ich glaube nicht, dass dies für dedizierte Nachtschwärmer geeignet wäre, da der Service kurz nach Mitternacht eingestellt wird. Alles in allem hielten wir es für einen hervorragenden Wert und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen. Top-Tipp wäre, ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Park zu verlangen.

Geretsried
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

An Rande Amsterdam gelegene Hotel fiel bei der Ankunft schon auf, als die zuständige Person der Hotelrezeption lange Privat mit dem Handy telefonierte.Die Zimmer waren muffig und laut und schon lange reparaturbedürftig, das Essen bescheiden der Preis hoch. Allerdings die S-Bahn und Busstation waren einige Schrtte von nur hotel enfernt.Die Parkmöglichkei twar gut und sicher am Hotel eigenen duch eine Schranke abgesperrten Parkpatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

also wir hatten einen superaufenthalt für 6 nächte in diesem hotel, familie mit 2 kindern. die kinder hatten ein eigenes zimmer mit family tarif- preis für ein zimmer berechnet, kinderzimmer gratis.
das personal war nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. die zimmer entsprchen dem 3 sterne standard, sind sauber und gemütlich, sicher nicht luxuriös- aber bitte!! bei dem preis ist das absolut OK.
die umgebung ist spitze, total im grünen und die metro ist 1 minute entfernt- damit ist man in 20 minuten im zentrum.
das restaurant ist wie überall in holland teuer, das frühstück auch, obwohl kinder gratis essen, das ist gut!!
wir waren sehr zufrieden und es hat alles gepasst.

• Zufrieden mit — die grüne umgebung und die nähe der metro
  • Unzufrieden mit: — die preise im restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Evanston
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Meine drei Freunde und ich buchten das Campanile im Oktober über das Internet. Die Bilder gaben das Hotel akkurat wieder und wir fanden es recht charmant, wenn auch ein wenig schlicht!
Die Zimmer waren sauber & komfortabel und mit einem gekachelten Bad (mit Heizung) samt Wanne und Dusche ausgestattet. Unsere Zimmer im dritten Stock hatten einen glänzenden Parkettboden und große Fenster und einen Balkon, vom dem man auf einen wundervollen natürlichen Park hinter dem Hotel blickte.
Die flauschige Federbetten waren besonders schön und gemütlich und das große Panoramafenster unseres Zimmers war mit Metalljalousien ausgestattet, die man aus privaten und aus Sicherheitsgründen runterlassen konnte. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und jeden Tag wurden Kaffee, Tee und Kekse neu aufgefüllt.
Nach dem Einchecken fanden wir uns in einem Raucherzimmer wieder, der Angestellte an der Rezeption hat uns aber sofort in ein Nichtraucherzimmer umquartiert! Unsere Zimmer wurden während unseres viertägigen Aufenthalts jeden Tag gemacht.
Das Hotelcafe war ein wenig teuer und die Auswahl an Speisen am Abend recht bescheiden, aber am Mittag und am Nachmittag konnte man gut dort hingehen, es gab dort sogar eine kleine Außenterrasse.
Das Hotel liegt am Endpunkt der Metrolinie in Gaasparplas. Mir hat es gefallen, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof Amsterdams entfernt zu sein.
Beachten Sie aber dennoch: Wenn Sie die letzte Metro um 23.30 Uhr verpassen, müssen Sie den Nachtbus nehmen und die Fahrt kann ganz schön lang dauern!
Das soll Sie aber nicht davon abbringen, hier zu übernachten. Ich fand das Personal freundlich, das Hotel sauber und die Gäste waren ein schöner Mix aus Kurzurlaubern, Studenten und internationalen Touristen.
Die Hotellobby war nach Mitternacht zu und ich fühlte mich daher dort recht sicher. Und der Park um das Hotel herum vermittelte einem den Eindruck, sich mitten auf dem Land zu befinden, selbst wenn das Zentrum gar nicht so weit entfernt war.
Insgesamt für den Preis ein schönes Hotel!

Sie waren bereits im Campanile Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Amsterdam

Anschrift: Loosdrechtdreef 3, 1108 AX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam Hotel Amsterdam
Campanile Hotel Amsterdam
Amsterdam Campanile Hotel

Wenn Sie Campanile Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.