“... jedes Mal ist es, als käme man nach Hause ...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 415, 1017 PK Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 345 Hotels in Amsterdam
Muggensturm, Deutschland
“... jedes Mal ist es, als käme man nach Hause ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich bin jedes Jahr mit meinen Freunden in Amsterdam, um unsere Lieblingsband "New Model Army" in der Melkweg spielen zu sehen. Seit Jahren kommen wir deshalb immer zurück ins "la Boheme", weil es absolut keinen besseren und näheren Ort zum Übernachten gibt. Die Belegschaft ist super freundlich, die Zimmer zweckmäßig und sauber, das Frühstück lecker ... was will man mehr. Dass die Treppe der Eiger Nordwand gleicht, ist wohl lokaltypisch ;-) ...
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Erwarten Sie jetzt keinen Luxus, aber erwarten Sie doch das freundlichste Willkommen in Amsterdam. Prima Personal, schöne Zimmer und super Lage.
Nicht ideal für ältere Herrschaften, falls Sie ein Zimmer im obersten Stock bekommen, aber unbedingt empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles Personal, eine süße und sehr liebe Katze haben sie. In reizender Umgebung gelegen. Die Zimmer waren komfortabel, klein, aber gemütlich. Das Frühstück war auch ganz gut. Obwohl es keinen Aufzug gibt, lohnt es sich doch sehr, hier zu wohnen, und falls ich je nach Amsterdam zurückkomme, möchte ich wieder hier wohnen.

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Lage des Hotels "La Bohème" ist selbstverständlich absolut atemberaubend, besser geht es kaum! Dazu kommt, dass das Personal ungemein freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind nett und komfortabel eingerichtet, besonders empfehlenswert sind die Dreierzimmer, die sehr viel liebevoller und besser gestaltet sind als in vielen anderen Hotels. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Alles, was angeboten wird, ist sehr gut und von sehr grosser Qualität. Ein Schmaus! Grösstenteils war das Hotel auch sehr sauber.

Der grösste Mangel war für mich die Sauberkeit im Bad. Die Klobrille war gelb vom vielen Urinstein, und es sah allgemein nicht so sauber aus. Da gäbe es noch Verbesserungspotential. Aber es war alles in allem okay. Auch ist das Hotel sehr hellhörig, was mich jetzt persönlich nicht gestört hat, aber vielleicht für andere Leute ein Problem sein könnte. Was auch ein Problem für viele Amsterdam-Reisende sein könnte ist, dass Drogen im Hotel strikt verboten sind. Da hat es mich dann sehr gewundert, dass es im Flur plötzlich ungemein stark nach Gras roch... Auch haben wir die Hotelkatze Mimi leider nicht zu Gesicht bekommen... :(

Das Hotel ist aber sicher sehr empfehlenswert, besonders wenn man nicht allzu viel Geld hat und es zentral liegt. Das Personal macht es einem leicht, sich wie zuhause zu fühlen. Ich würde wohl wieder gehen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Kleines und hübsches Hotel an perfekter Lage mitten in Amsterdam. Restaurants, Bars, Melkweg, Kino, Theater, Tramhaltestelle... alles in wenigen Schritten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ordentliches Frühstücksbuffet mit frischen Säften. Die Zimmer sind klein aber funktionell. Bett, Schreibtisch, Stuhl, TV, Schrank, Bad. Alles was man braucht. Hotel-Katze Mimi ist ebenfalls ein Highlight. ;-)
Ich habe mein Stammhotel gefunden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein. Wenn man älter ist, dürfte es schwer fallen die vielen Treppen, die ausserdem noch recht steil sind, hochzusteigen. Die Bettlacken sind sauber gewaschen, haben aber zum Teil trotzdem noch Flecken. Sauber ist es aber trotzdem.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit!

Die Lage am Leidesplein ist hervorragend für jeden Ausflug in Amsterdam.

Das Hotel hat ausserdem viel Charme.

Wer mit den oben erwähnten Nachteilen leben kann, findet hier ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel La Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Boheme

Anschrift: Marnixstraat 415, 1017 PK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Boheme 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Boheme Amsterdam

Wenn Sie Hotel La Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.