“Klein fein, Perfekt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 345 Hotels in Amsterdam
Basel, Schweiz
“Klein fein, Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Kleines und hübsches Hotel an perfekter Lage mitten in Amsterdam. Restaurants, Bars, Melkweg, Kino, Theater, Tramhaltestelle... alles in wenigen Schritten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ordentliches Frühstücksbuffet mit frischen Säften. Die Zimmer sind klein aber funktionell. Bett, Schreibtisch, Stuhl, TV, Schrank, Bad. Alles was man braucht. Hotel-Katze Mimi ist ebenfalls ein Highlight. ;-)
Ich habe mein Stammhotel gefunden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein. Wenn man älter ist, dürfte es schwer fallen die vielen Treppen, die ausserdem noch recht steil sind, hochzusteigen. Die Bettlacken sind sauber gewaschen, haben aber zum Teil trotzdem noch Flecken. Sauber ist es aber trotzdem.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit!

Die Lage am Leidesplein ist hervorragend für jeden Ausflug in Amsterdam.

Das Hotel hat ausserdem viel Charme.

Wer mit den oben erwähnten Nachteilen leben kann, findet hier ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel La Boheme ist ein sehr kleines und niedliches Hotel in bester Lage. Es sind nur einige Meter zu Fuß zum Leidseplein wo es Verkehrsanbindungen in alle Richtungen gibt. Aber auch zu Fuß kann man vom Hotel aus alles sehr gut erreichen und die Stadt erkunden. Gute und günstige Restaurants sind auch in der Nähe. Das Hotel selber ist sehr ordentlich und hat eine warme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Säfte, Kaffee, Brot, Croissants, verschiedenen Aufschnitt also sollte da wirklich für jeden was dabei sein. Die Zimmer an sich sind klein aber absolut ausreichend und sehr ordentlich. Ich würde das Hotel La Boheme in jedem Falle wieder besuchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
austin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Leider ist "Kulanz" ein unbekanntes Wort im "La Boheme". Meine Reise ist am Sonntag ins Wasser gefallen, aber stornieren hätte ich früher müssen. Da reichen 24h, respektive 48h vorher nicht, nein 4 Tage müssens sein. Auf mein nachfragen, ob man mir nicht etwas entgegenkommen könnte, da ja gewisse Kosten nicht anfallen (ich esse kein Frühstück und das Zimmer muss nicht gereinigt werden), bekamm ich zur Antwort: geht nicht weil: Vertrag 4 Tage vorher und bla bla.., aber ich würde beim nächsten Mal 10% Ermässigung erhalten!!! Also, vielleicht ist ja alles super im Hotel, ich werde es leider nur nie herausfinden.....

GRATIS!!! WER MOECHTE MEIN ZIMMER? Von heute Mo. 3. Okt - Mi. 5. Okt. 2011? Sofort bei mir melden!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 3 Tage im Hotel La Boheme und mehr als zufrieden. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nur wenige Schritte vom Leidseplein mit Tran-Station und jeder Menge Lokale entfernt. Trotzdem ist ruhig und man gut schlafen, auch wenn draußen noch jede Menge los ist.
Die Zimmer sind zwar klein und einfach, aber alles ist super sauber. Auch das Frühstücks-Buffet hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir würden sofort wieder ein Zimmer im La Boheme buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren für 5 Nächte im La Boheme und wurden nett und freundlich beraten und betreut.

Das Team gab sich alle Mühe, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war gut, es gab dunklen Toast und auch immer frisches Obst und Gemüse, Saft, Kaffee und ähnliches war ausreichend vorhanden und wurde immer nachgelegt.

Die Zimmer waren ok.

Das La Boheme hat eine super Lage und entsprechend der Hinweise des Teams haben wir mit P+R Bos en Lommer +Iam Amsterdam Card einen sehr entspannten Aufenthalt gehabt.

Vielen Dank aus Görlitz an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Boheme

Anschrift: Marnixstraat 415, 1017 PK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Boheme 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Boheme Amsterdam

Wenn Sie Hotel La Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.