“worst thing ever” 1 von 5 Sternen

köln
“worst thing ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

das gute zuerst:
amsterdam ist eine geile stadt! und die lage des hostels ist perfekt in der mitte des redlight districts.
zum hostel:
ich war schon in jugendherbergen (auch in rotterdam) und habe noch NIE im leben so etwas schlechtes gehabt.
es fängt an beim einchecken. die sind so lahm, also erstmal 45min an der rezeption warten.
die zimmer sind total dreckig, in den ecken ist es pechschwarz, auf den spinden liegt müll, halb aufgegessene kekse neben alten socken etc.
frühstück (pancakes angekündigt) waren 3 labrige dinger.
die leute, die sich dort aufhalten sind so wie man sich es vorstellt...also kein kommentar!
wir waren 4 leute über 1,90m und haben trotzdem überlegt im auto zu schlafen.
fazit: tut es euch nicht an. der preis lockt zwar, aber meiner meinung nach sollte es negativ-sterne geben! ist nicht geeignet wenn man amsterdam als tourist (inkl. nachtleben) erkunden will. für gebetskreise mit gitarre und tambourine vielleicht...
!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Rhône-Alpes
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Es ist ein kirchliches Hostel... also keine Drogen, kein Alkohol, Zapfenstreich. Was alles nicht erwähnt wurde, als ich es im Internet buchte. Das Hostel liegt im Rotlichtviertel. Seltsame Leute! Einchecken dauerte sehr lang. Keine Drogen? Weiß nicht so recht...

Zimmer (für zwei Personen) war sauber. Alles war okay. Rauchmelder, denken Sie also nicht mal darüber nach... Waschraum war auf derselben Etage. Nette Mädchen! Nur ein Witz. Gute Unterkunft für Mädchen, ein sicheres Hostel (Big Brother beobachtet einen auf der Toilette).

Sie waren bereits im The Shelter City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shelter City

Anschrift: Barndesteeg 21, 1012 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 75 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shelter City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelter City Amsterdam
Shelter City Hotel Amsterdam
Hotel The Shelter City Amsterdam
The Shelter City Amsterdam
The Shelter City Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Shelter City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.