Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wichtig: Wurde renoviert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sara's Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sara's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sara's Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tweede Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Crystal) (Vondelpark)   |  
Hotelausstattung
Nr. 289 von 354 Hotels in Amsterdam
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wichtig: Wurde renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel was nicht mehr länger Crystal, sondern eben Sara's Boutique Hotel heißt.
Soweit ich weiß wurde dieses verkauft und im Feb. 2015 komplett renoviert was man deutlich sehen konnte. Alles war niegelnagelneu.
Das Hotel verfügt inzwischen sogar über einen kleinen aber feinen Aufzug.

Klar, günstig ist das Hotel auf jeden Fall nicht. Für Amsterdamer Verhältnisse aber leider die Regel.

Ein Frühstück war nicht buchbar, was für uns aber kein Problem war. In Amsterdam findet man an jeder Ecke Imbisse, Frühstückslokale und dergleichen.

Die Lage ist perfekt. In nur wenigen Gehminuten ist man mitten im Geschehen.

Ein paar kleine Punkte habe ich aber zu bemängeln. Das Waschbecken im Bad war wirklich katastrophal klein. Aber eben vielleicht nicht anders umsetzbar.
Und....das Hotel ist leider super hellhörig. Man bekommt unfreiwillig ziemlich viel von den Zimmernachbarn mit. Ich habe ab der zweiten Nacht mit Watte in den Ohren schlafen müssen.

Ich vergebe aber absichtlich 4 statt nur 3 Punkte weil ich mit den veralteten Kritiken aufräumen möchte. Diese treffen definitiv nicht mehr zu.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    32
    33
    35
    30
Bewertungen für
22
29
23
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heide, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Im Zimmer 2 im ersten Stock übernachtend waren wir vom Hotel im Komplettpaket sehr enttäuscht. Defekte Toilette auf der Etage, dreckiges Zimmer, Fenster ließ sich nicht "normal" öffnen, Löcher in der Wand, Lampe funktionierte nicht... Absolut NICHT zu empfehlen !
Service ? Freundlich ja, Kommunikation auf englisch auch ok. Zimmerreinigung mangelhaft. Bei der Beschwerde, dass das Fenster sich nicht öffnen lässt, kam nur der Kommentar "Tja, das hätte schon repariert werden sollen..." Das Schiebefenster wurde dann provisorisch mit einem Stück Holz "geöffnet"...
Keine Gastro vorhanden, Automaten-Kaffee an der Information für 2,00, sonstige Getränke (Fanta 0,33 für € 2,50 ) kein Früstück. Schokoriegel und ähnliches erhältlich...

Zimmertipp: am besten gar nicht buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr gespannt betraten wir das Hotel Crystal. Obwohl wir nach der Eincheck-Zeit kamen wurde uns unser Zimmer für eine weitere Stunde verwehrt. Deshalb fragten wir nach dem reklamierten Innenhof und der mit Computern ausgestatteten Lounge.
Fehlanzeige
Ein winziger Raum, wo sich alle Koffer bis zur Tür stapelten, entpuppte sich als reklamierte 'lounge'. Witzhaft... Desweiteren durfte man die Kaffe- und Tee-maschine nur morgens benutzen. Auch der Innenhof blieb uns verweigert. Anscheinend wurde er während der 2monate früheren Renovation abgeschafft. Aber das nahmen wir für ein frisch renoviertes Hotel gerne in Kauf.
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch enthielt es kaum Mobiliar. Keine Schränke oder Ablagen, sodass man aus dem Koffer leben musste und das Zimmer vollgestellt war. Nun versteht man auch warum das Hotel anscheinend auf einen Room-Service verzichtet, da die
Zimmer kein Bewegungsraum bieten. Beim Einrichten im Zimmer hörten wir schon verdächtiges Lachen aus dem Flur! Doch beim 1. Betreten des Klos konnte man auch nur Lachen. Am nächsten Morgen erwartete uns die Lounge, als nun umfunktionierte Frühstücksnische. 2 Tische ( max. 8 plätze) schienen dem Managment genug Platz für das ganze Hotel zu sein. Von der kläglichen Frühstücks-Auswahl ganz zu schweigen.
An einem Morgen rannte uns der Rezeptionist hinterher, da wir spontan unser Zimmer auf unerläuteter Weise wechseln mussten. Ärgelich, da wir deshalb die gebuchte Tour fast verpassten!
--> solange man das ganze sportlich und mit Humor nehmen kann, kann die Unfähigkeit des Personals für lustige Minuten sorgen!
Hotel Crystal hat es also geschafft so miserable zu sein, dass man sich selbst des Personals kein Lachen verkneifen kann!

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Massachusetts
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies ist möglicherweise eines der schlechtesten Hotels, in dem ich je war. Wir zahlten 500 Euro für zwei Nächte und fanden heraus, dass unser Zimmer nicht einmal ein eigenes Badezimmer hatte; stattdessen mussten wir die gemeinsamen Badezimmer auf dem Gang teilen. Die Teppiche und Tischflächen in unserem ZImmer hatten Flecken, und das Zimmer sah im ganzen nicht sauber aus und fühlte sich auch nicht so an. Unser Fernseher aus den 1980ern funktionierte nicht, und der Zigarettengeruch übertönte alles. Wir versuchten, unsere zweite Nacht zu stornieren und eine Rückzahlung zu bekommen, aber man sagte uns, dass dies nicht erlaubt sei.

Um es kurz zu machen: Die Lage ist sehr gut, aber dies ist kein gutes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Crystal hat eine ideale Lage an einer ruhigen Straße, aber alles ist sehr veraltet und funktioniert kaum noch. Unsere gemeinsame Toilette hatte einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang kein Papier, so dass wir nach oben gehen mussten. Die Teppiche haben sehr viele Flecken und sind auf den Treppen zerrissen. Unsere Garderobe wäre uns fast auf den Kopf gefallen, wäre sie nicht mit einem Stück Holz festgeklemmt gewesen. Unser Fenster blieb nicht offen, wenn wir nicht noch ein Stück Holz verwendeten, und die Lampe über unserem Waschbecken funktionierte nicht.
Auch das Frühstück war sehr schlecht.
Aber das Bett war bequem, und es gab immer heißes Wasser zum Duschen. Das Personal war sehr hilfreich mit hervorragenden Karten und Reiseführern. Dies Hotel braucht nur ein bisschen Liebe und eine Renovierung, damit der Aufenthalt etwas Besonderes und Angenehmes wird, und nicht nur ein "na ja, wir schlafen hier bloß" Erlebnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Zimmer, Etagenbad, die Treppe ist nicht besonders für breitere Menschen geeignet, da sie sehr steil und schmal ist. Die Toilette ist winzig und für große Menschen ist es fast unmöglich, sich zu setzen. Die Zimmer in diesem Hotel sind geeignet, wenn man es nur zum Schlafen und duschen braucht.
Aber für den Preis fand ich das Hotel angemessen. Ist super-zentral und da wir sowieso nur einmal übernachten wollten, völlig in Ordnung!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nie wieder!Absolut Unverschämmt!
Das ist kein Hotel sondern ein Schweinestall!
Ich hatte 2 Nächte nicht schlafen können weil ich Mäuse und Ratten im Zimmer hatte!!!Nachts um 3 Uhr durch geräusche erwacht und Mäuse und eine Ratte durch das "Zimmer"rennen sehen und hinter dem Bett in der Wand verschwunden!!Ich werde alles unternehmen um mir den Betrag wieder zurück erstatten zu lassen.Anwalt ist informiert!Habe Beschwerde mehrfach an die REZEPTION geleitet und versucht einen ausgleich zu bekommen.Man teilte mit das das Mäuse und Rattenproblem bekannt sei in Amsterdam!Es träfe sie keine Schuld!Das für 140€!.Kein Internet vorhanden wenn nur mit grossen ProblemenZimmer wurde nicht gereinigt keine frischen Handtüscher dreckig und voller Rauch nicht gesaugt worden Mäuse & Rattenkot im Zimmer! Fotos vorhanden!.Frühstück ist nicht mal für Tiere geeignet!Viele angereiste Gäste haben sich beim Hotel beschwert keine reaktion.Sehr unverschämtes Personal hat mich angeschnautz und eine vereinbarung bezüglich einer resevierung für ein anderes zimmer abgelehnt.
Musste mit erheblichen mehrkosten ein anderes Hotel suchen.Desweiteren wurde trotz der von ihnen auf der Webseite beschriebenen Buchungsvorgänge der gesammte Betrag sofort abgebucht anstatt beim Check Inn. Im Hotel bisher hat dazu keiner stellung genommen.
Nie wieder !
Ich werde dies auf jedem Bewertungsportal darstellen und das verhalten eines jeden in diesem fall ebenso.Inclusive Booking da ihrerseits bisher keinerlei reaktion auf meine anfrage erfolgt!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Jupiter Hotel
Jupiter Hotel
Nr. 205 von 354 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 259 Bewertungen
Vondelpark
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 99 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 542 Bewertungen
377 House - Amsterdam
Nr. 44 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
NL Hotel District Leidseplein
Nr. 131 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 120 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 81 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sara's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sara's Boutique Hotel

Anschrift: Tweede Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Crystal)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 289 von 354 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sara's Boutique Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sara's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crystal Amsterdam
Crystal Hotel Amsterdam
Crystal Amsterdam
Sara's Boutique Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sara's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.