“Bleiben Sie weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sara's Boutique Hotel

Sara's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sara's Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tweede Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Crystal) (Vondelpark)   |
Nr. 302 von 350 Hotels in Amsterdam
Cambridge, Massachusetts
“Bleiben Sie weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies ist möglicherweise eines der schlechtesten Hotels, in dem ich je war. Wir zahlten 500 Euro für zwei Nächte und fanden heraus, dass unser Zimmer nicht einmal ein eigenes Badezimmer hatte; stattdessen mussten wir die gemeinsamen Badezimmer auf dem Gang teilen. Die Teppiche und Tischflächen in unserem ZImmer hatten Flecken, und das Zimmer sah im ganzen nicht sauber aus und fühlte sich auch nicht so an. Unser Fernseher aus den 1980ern funktionierte nicht, und der Zigarettengeruch übertönte alles. Wir versuchten, unsere zweite Nacht zu stornieren und eine Rückzahlung zu bekommen, aber man sagte uns, dass dies nicht erlaubt sei.

Um es kurz zu machen: Die Lage ist sehr gut, aber dies ist kein gutes Hotel.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Crystal hat eine ideale Lage an einer ruhigen Straße, aber alles ist sehr veraltet und funktioniert kaum noch. Unsere gemeinsame Toilette hatte einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang kein Papier, so dass wir nach oben gehen mussten. Die Teppiche haben sehr viele Flecken und sind auf den Treppen zerrissen. Unsere Garderobe wäre uns fast auf den Kopf gefallen, wäre sie nicht mit einem Stück Holz festgeklemmt gewesen. Unser Fenster blieb nicht offen, wenn wir nicht noch ein Stück Holz verwendeten, und die Lampe über unserem Waschbecken funktionierte nicht.
Auch das Frühstück war sehr schlecht.
Aber das Bett war bequem, und es gab immer heißes Wasser zum Duschen. Das Personal war sehr hilfreich mit hervorragenden Karten und Reiseführern. Dies Hotel braucht nur ein bisschen Liebe und eine Renovierung, damit der Aufenthalt etwas Besonderes und Angenehmes wird, und nicht nur ein "na ja, wir schlafen hier bloß" Erlebnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Zimmer, Etagenbad, die Treppe ist nicht besonders für breitere Menschen geeignet, da sie sehr steil und schmal ist. Die Toilette ist winzig und für große Menschen ist es fast unmöglich, sich zu setzen. Die Zimmer in diesem Hotel sind geeignet, wenn man es nur zum Schlafen und duschen braucht.
Aber für den Preis fand ich das Hotel angemessen. Ist super-zentral und da wir sowieso nur einmal übernachten wollten, völlig in Ordnung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nie wieder!Absolut Unverschämmt!
Das ist kein Hotel sondern ein Schweinestall!
Ich hatte 2 Nächte nicht schlafen können weil ich Mäuse und Ratten im Zimmer hatte!!!Nachts um 3 Uhr durch geräusche erwacht und Mäuse und eine Ratte durch das "Zimmer"rennen sehen und hinter dem Bett in der Wand verschwunden!!Ich werde alles unternehmen um mir den Betrag wieder zurück erstatten zu lassen.Anwalt ist informiert!Habe Beschwerde mehrfach an die REZEPTION geleitet und versucht einen ausgleich zu bekommen.Man teilte mit das das Mäuse und Rattenproblem bekannt sei in Amsterdam!Es träfe sie keine Schuld!Das für 140€!.Kein Internet vorhanden wenn nur mit grossen ProblemenZimmer wurde nicht gereinigt keine frischen Handtüscher dreckig und voller Rauch nicht gesaugt worden Mäuse & Rattenkot im Zimmer! Fotos vorhanden!.Frühstück ist nicht mal für Tiere geeignet!Viele angereiste Gäste haben sich beim Hotel beschwert keine reaktion.Sehr unverschämtes Personal hat mich angeschnautz und eine vereinbarung bezüglich einer resevierung für ein anderes zimmer abgelehnt.
Musste mit erheblichen mehrkosten ein anderes Hotel suchen.Desweiteren wurde trotz der von ihnen auf der Webseite beschriebenen Buchungsvorgänge der gesammte Betrag sofort abgebucht anstatt beim Check Inn. Im Hotel bisher hat dazu keiner stellung genommen.
Nie wieder !
Ich werde dies auf jedem Bewertungsportal darstellen und das verhalten eines jeden in diesem fall ebenso.Inclusive Booking da ihrerseits bisher keinerlei reaktion auf meine anfrage erfolgt!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sara's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sara's Boutique Hotel

Anschrift: Tweede Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Crystal)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sara's Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sara's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Amsterdam
Crystal Amsterdam
Crystal Hotel Amsterdam
Sara's Boutique Hotel Amsterdam

Wenn Sie Sara's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.