“Völlig in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crystal

Hotel Crystal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crystal
2.0 von 5 Hotel   |   2e Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 290 von 343 Hotels in Amsterdam
Münster, Deutschland
“Völlig in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Zimmer, Etagenbad, die Treppe ist nicht besonders für breitere Menschen geeignet, da sie sehr steil und schmal ist. Die Toilette ist winzig und für große Menschen ist es fast unmöglich, sich zu setzen. Die Zimmer in diesem Hotel sind geeignet, wenn man es nur zum Schlafen und duschen braucht.
Aber für den Preis fand ich das Hotel angemessen. Ist super-zentral und da wir sowieso nur einmal übernachten wollten, völlig in Ordnung!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nie wieder!Absolut Unverschämmt!
Das ist kein Hotel sondern ein Schweinestall!
Ich hatte 2 Nächte nicht schlafen können weil ich Mäuse und Ratten im Zimmer hatte!!!Nachts um 3 Uhr durch geräusche erwacht und Mäuse und eine Ratte durch das "Zimmer"rennen sehen und hinter dem Bett in der Wand verschwunden!!Ich werde alles unternehmen um mir den Betrag wieder zurück erstatten zu lassen.Anwalt ist informiert!Habe Beschwerde mehrfach an die REZEPTION geleitet und versucht einen ausgleich zu bekommen.Man teilte mit das das Mäuse und Rattenproblem bekannt sei in Amsterdam!Es träfe sie keine Schuld!Das für 140€!.Kein Internet vorhanden wenn nur mit grossen ProblemenZimmer wurde nicht gereinigt keine frischen Handtüscher dreckig und voller Rauch nicht gesaugt worden Mäuse & Rattenkot im Zimmer! Fotos vorhanden!.Frühstück ist nicht mal für Tiere geeignet!Viele angereiste Gäste haben sich beim Hotel beschwert keine reaktion.Sehr unverschämtes Personal hat mich angeschnautz und eine vereinbarung bezüglich einer resevierung für ein anderes zimmer abgelehnt.
Musste mit erheblichen mehrkosten ein anderes Hotel suchen.Desweiteren wurde trotz der von ihnen auf der Webseite beschriebenen Buchungsvorgänge der gesammte Betrag sofort abgebucht anstatt beim Check Inn. Im Hotel bisher hat dazu keiner stellung genommen.
Nie wieder !
Ich werde dies auf jedem Bewertungsportal darstellen und das verhalten eines jeden in diesem fall ebenso.Inclusive Booking da ihrerseits bisher keinerlei reaktion auf meine anfrage erfolgt!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crystal

Anschrift: 2e Helmersstraat 6, 1054 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 290 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Crystal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsNL, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Amsterdam
Crystal Amsterdam
Crystal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.