Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Arrive Hotel

Speichern Gespeichert
Quentin Arrive Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Quentin Arrive Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Haarlemmerstraat 65, 1013 EL Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 236 von 343 Hotels in Amsterdam
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer für einige Tage. Das Zimmer war in Ordnung, Dusche und Bad waren gemeinsam, und wir mussten manchmal warten, aber das ist OK.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stockwerk von oben, daher war die Aussicht vom Balkon sehr schön, besonders in dem Monat, als wir dort waren. Allerdings war die Treppe sehr schmal, und es war schwierig, unser Gepäck hinaufzubringen. Ich empfehle, ein niedriges Stockwerk zu wählen.

Ich hatte ein ziemlich schlechtes Erlebnis mit der Empfangsmitarbeiterin, sie war wirklich grob. Kann mich nicht an ihren Namen erinnern. Wir kamen früh an und mussten unser Gepäck eine Treppe hinuntertragen und dann wieder hinauf, als die Zeit zum Einchecken kam - es waren nur 30 Minuten zum Einchecktermin. (Ich verstehe den ganzen Reinigungsprozess, aber mein Freund fühlte sich schlecht und musste sich wirklich hinlegen. Doch die Empfangsdame hatte überhaupt kein Verständnis).

Wir versuchten, sie einige Dinge über den Service usw. zu fragen, aber sie kam uns nicht entgegen und wies uns ab, als wären wir ein Störfaktor. Sogar nachdem wir eingecheckt hatten, fragte sie uns, in welchem Zimmer wir wohnten und ob wir wirklich auch am zweiten Tag dort wären. Sie hat unseren ganzen Aufenthalt dort ruiniert, und es war unser erstes mal in Europa. Die anderen Empfangsmitarbeiter waren jedoch nett.

Ich muss allerdings zugeben, dass die Lage hervorragend war, sehr zentral. Eine Menge Speiselokale im Viertel und sehr nahe am Bahnhof.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mihaela B, Front Office Manager von Quentin Arrive Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for giving us this review about your impressions. We apologies with the inadequate behavior of our colleague. This incident will be further discussed into a new customer service training with our colleagues.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

371 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    105
    116
    53
    60
Bewertungen für
24
81
37
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, California, United States
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Zimmer war klein und wir mussten ein Bad teilen. Aber es gab keine Problem mit dem Bad oder der Dusche.

Wir blieben nur eine Nacht, und es war eine nette Unterkunft. Das Bett war bequem, das Zimmer war ruhig, und die Lage ist wirklich unschlagbar!

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bomlitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind richtig enttäuscht. Wir buchten online, entschieden uns für das Quentin Arrive Hotel und waren gespannt auf das was uns vor Ort erwartet, denn soviel Geld hatten wir noch nie für ein Hotel ausgegeben. Da aber alles spontan war, wollten wir uns zum ersten Mal im Leben diesen Luxus gönnen. Doch was uns dann im Hotel erwartete, ließ uns einfach erstarren. Von wegen Hotel! Es war Jugendherberge-Charakter von annodazumal.
Die Federn in dem einen Bett kamen sogar zum Vorschein. Heute sind manche Herbergen komfortabler, als dieses Hotel! Doch wenn ich es von anfangan weiß, dass es eine Herberge ist, so erwarte ich auch kein Luxus. Abzocke ohne Ende. Nie wieder Quentin-Arrive, im Notfall lieber Jugendherberge!

Zimmertipp: Nie das Zimmer Nr. 100 wählen, denn es befindet sich parterre, direkt an der Straße. Ihr hört alles ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir machen gern Städtetrips und sind sehr unkomplizierte Gäste. Wackelige Betten, altes Mobiliar und undichte Fenster machen uns eher wenig aus. Als Studenten-Pärchen schauen wir schon sehr genau auf den Preis.
Was uns allerdings im Quentin Arrivce geboten wurde war einfach nur ekelhaft.
Das Foyer ist sehr schön und einladend. Auch das Personal am Schalter ist freundlich und hilfsbereit. WC und Dusche sind auf dem Gang.
Soweit, so gut. In unserem Zimmer erwartete uns ein vor Dreck knisternder Teppich. Die Toilette und Dusche waren absolut nicht einladend. Den Boden konnte man Barfuß nicht betreten ohne spontane Ekelattacke.
Unser Fazit: das schlimmste Hotel in Europa, dass wir bisher besucht haben. Und zwar einfach nur, weil es schmutzig war.
Liebes Hotel Quentin: sparen mag ja okay sein. Aber Sauberkeit kostet wenig und bringt sehr viel! Nie wieder Quentin Arrive

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Quentin Arrive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Arrive Hotel

Anschrift: Haarlemmerstraat 65, 1013 EL Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 236 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 138 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Quentin Arrive Hotel 1*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, HotelsNL, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Arrive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Arrive Hotel Amsterdam
Hotel Quentin Arrive Amsterdam
Quentin Arrive Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin Arrive Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.