“Nettes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asterisk

Hotel Asterisk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asterisk
2.0 von 5 Hotel   |   Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 166 von 344 Hotels in Amsterdam
Hamburg
“Nettes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen, mit der Tram sind es 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Durch die Lage in einer Seitenwohnstraße ist es auch abends und nachts sehr ruhig.
Man hat durch eine Chipkarte 24h Eingang zum Hotel.
Einziger Kritikpunkt sind die doch sehr kleinen Zimmer, und das Etagenbad.
Sonst aber auch kostenloses WLAN und nettes Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

nordrheinwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Eine Freundin und ich waren im Juni 2008 für einen Kurzurlaub/ Städtereise für 4 Tage im Hotel Asterisk.
Das Hotel liegt zentral, Bahnhaltestellen und die Gracht direkt um die Ecke, aber dennoch ist die Seitenstrasse in der das Hotel liegt sehr ruhig.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns Tipps für unseren Trip in Amsterdam gegeben.
Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht frei, unser Gepäck konnten wir aber in einem Extraraum verstauen und so schonmal die Stadt erkunden.
Unser Zimmer war nicht im gleichen Gebäude wie die Rezeption, allerdings auch nur 5 Meter entfernt, dafür aber leider im 3. Stock, mit sehr steilen und schmalen Treppen.
Unser twinroom war sehr klein aber sauber und für unseren kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Das Frühstück war okay, die Auswahl hätte grösser sein können, verhungert wär man aber nicht.
Im Grossen und Ganzen hat das Preis-/ Leistungsverhältnis gestimmt.
Als Tipp kann ich nur raten sein Auto im Olympiastadion für 6 Euro am Tag zu parken, billiger kommt man in Amsterdam nicht weg und man bekommt dort fürs Parken kostenlos Fahrräder ausgeliehen.
In Amsterdam sollte man sich auf jeden Fall ein Fahrrad ausleihen und so die Stadt erkunden, es lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2008
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Zentrale Lage des Hotels. Aber dennoch sehr ruhig.Wenn man gut zu Fuß ist braucht man keinen Fahrschein für den Aufenthalt. Museen und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.Service im Hotel war nett. Frühstück war ok. Hätte mehr Auswahl geben können an Wurst und Käse.Qualität des Zimmers,naja, etwas mehr Sauberkeit wäre schön gewesen ( Haarreste im Ausguß , Glühbirne kaputt , Staub, alte Asche im Aschenbecher ).Hotel etwas hellhörig da bei manchen Zimmern kein Bad im Zimmer und somit auf Flur.Ansonsten ist es empfehlenswert und man hält sich sowieso nur auf zum schlafen.

• Aufenthalt April 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Asterisk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterisk

Anschrift: Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 166 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Asterisk 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterisk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterisk Amsterdam
Amsterdam Hotel Asterisk
Asterisk Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Asterisk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.