Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage Top...mehr aber auch nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asterisk

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Asterisk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asterisk
2.0 von 5 Hotel   |   Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 178 von 356 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage Top...mehr aber auch nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist top. Sehr zentral. Ebenfalls positiv: ein Parkplatz direkt vor der Tür (kostenlos)
Negativ: Zimmer sehr sehr klein...... Sehr hellhörig, daher sehr laut.
Gemeinschaftsbad wurde innerhalb von 5 Tagen KEIN MAL SAUBER GEMACHT!!! Sehr schmutzig und ekelig. Alte t Shirts lagen in der Dusche. Müll auf dem Boden.... Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet. Frühstück war in Ordnung.
Fazit: nicht noch einmal hin!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    134
    68
    17
    13
Bewertungen für
32
75
49
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gemütlich.
Die Lage war ruhig und ideal für mich.
Die angenehme Musik im Früchsücksraum,das Frühstück selbst und das bildlich wärmende Feuer gefielen mir besonders gut

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage des Asterisk ist top! Sehr ruhig gelegen, perfekt mit der Tram erreichbar vom Bahnhof, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, in einem sehr charmanten Viertel von Amsterdam.
Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Extrem nett, gut gelaunt und offen.
Alles ist sehr sauber.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Das Frühstück ist okay.
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Vielleicht möglichst in einem oberen Stockwerk
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war klein, aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich nahm englischsprachige Fahrstunden bei Driveright, der Fahrlehrer holte mich vor der Tür ab. Nach einem Wochenende mit für mich ungewohntem Rechtsverkehr in Amsterdam war ich froh, zur Erholung ein gemütliches Zimmer und meine Glotze zu haben. Man sollte unbedingt die Rabattkarten am Empfang einstecken und auch dort seine Bahntickets kaufen, um Zeit und Geld zu sparen. Ich verbrachte dort ein tolles Wochenende und fühlte mich auch alleine stets sicher. Das Hotel ist nahe genug an allen wichtigen Orten und weit genug von denen, die man lieber meidet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einfaches, aber nettes, sauberes und ruhiges Hotelzimmer. Sehr freundlicher Service. Für jeden perfekt geeignet, der, wie ich, den ganzen Tag in der Stadt verbringt und die Unterkunft nur zum Schlafen und Frühstücken benötigt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In dem Budget perfektes Stadthotel sauber, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Frühstück ist einfach aber voll ausreichend - beonders das Personal hat durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen prima EIndruck gemacht

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Irma B, Owner von Hotel Asterisk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,
Danke für ihre Beurteilung, ich werde die Mitarbeitern das Kompliment geben. Ich möchte gerne noch aufmerken das unsere basic Zimmer zwar klein sein, aber unsere Zimmer mit Dusche und Toilet sind wirklich gross im vergleich mit andere Hotels. So hoffen wir eine gute Auswahl an zu bieten zur jedem Wunsch und Budget. Wir hoffen Sie im Zukunft wieder empfangen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zentral aber schön ruhig. Da gibt es nichts zu meckern. Wir bewohnten ein 3-Bett Zimmer, das wirklich sehr eng zu dritt war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Im Badezimmer wurden uns benutzte Gläser hingestellt, dort waren noch die weißen Zahnpastareste von dem Vorgänger dran.
Das Frühstück war ok, das nötigste war da, aber vom Hocker reißt es einen nicht.
Eine Sache die wir aber sehr gut fanden, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Stadsdeel Zuid
Hotel Kap
Hotel Kap
Nr. 267 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
Nicolaas Witsen Hotel
Nr. 76 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Plantage & the East
Amsterdam Hotel Parklane
Amsterdam Hotel Parklane
Nr. 140 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stadsdeel Zuid
Hotel V Frederiksplein
Hotel V Frederiksplein
Nr. 136 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 864 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Nadia
Hotel Nadia
Nr. 99 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.338 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
ITC Hotel
ITC Hotel
Nr. 252 von 356 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Asterisk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Asterisk

Anschrift: Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 178 von 356 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 202 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Asterisk 2*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterisk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Asterisk Amsterdam
Amsterdam Hotel Asterisk
Asterisk Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Asterisk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.