“Lage Top...mehr aber auch nicht.” 2 von 5 Sternen

Hotel Asterisk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asterisk
2.0 von 5 Hotel   |   Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 183 von 350 Hotels in Amsterdam
“Lage Top...mehr aber auch nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist top. Sehr zentral. Ebenfalls positiv: ein Parkplatz direkt vor der Tür (kostenlos)
Negativ: Zimmer sehr sehr klein...... Sehr hellhörig, daher sehr laut.
Gemeinschaftsbad wurde innerhalb von 5 Tagen KEIN MAL SAUBER GEMACHT!!! Sehr schmutzig und ekelig. Alte t Shirts lagen in der Dusche. Müll auf dem Boden.... Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet. Frühstück war in Ordnung.
Fazit: nicht noch einmal hin!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gemütlich.
Die Lage war ruhig und ideal für mich.
Die angenehme Musik im Früchsücksraum,das Frühstück selbst und das bildlich wärmende Feuer gefielen mir besonders gut

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage des Asterisk ist top! Sehr ruhig gelegen, perfekt mit der Tram erreichbar vom Bahnhof, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, in einem sehr charmanten Viertel von Amsterdam.
Das Personal könnte nicht freundlicher sein. Extrem nett, gut gelaunt und offen.
Alles ist sehr sauber.
Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Das Frühstück ist okay.
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Vielleicht möglichst in einem oberen Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war klein, aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich nahm englischsprachige Fahrstunden bei Driveright, der Fahrlehrer holte mich vor der Tür ab. Nach einem Wochenende mit für mich ungewohntem Rechtsverkehr in Amsterdam war ich froh, zur Erholung ein gemütliches Zimmer und meine Glotze zu haben. Man sollte unbedingt die Rabattkarten am Empfang einstecken und auch dort seine Bahntickets kaufen, um Zeit und Geld zu sparen. Ich verbrachte dort ein tolles Wochenende und fühlte mich auch alleine stets sicher. Das Hotel ist nahe genug an allen wichtigen Orten und weit genug von denen, die man lieber meidet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Einfaches, aber nettes, sauberes und ruhiges Hotelzimmer. Sehr freundlicher Service. Für jeden perfekt geeignet, der, wie ich, den ganzen Tag in der Stadt verbringt und die Unterkunft nur zum Schlafen und Frühstücken benötigt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In dem Budget perfektes Stadthotel sauber, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Frühstück ist einfach aber voll ausreichend - beonders das Personal hat durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen prima EIndruck gemacht

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Irma B, Owner von Hotel Asterisk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,
Danke für ihre Beurteilung, ich werde die Mitarbeitern das Kompliment geben. Ich möchte gerne noch aufmerken das unsere basic Zimmer zwar klein sein, aber unsere Zimmer mit Dusche und Toilet sind wirklich gross im vergleich mit andere Hotels. So hoffen wir eine gute Auswahl an zu bieten zur jedem Wunsch und Budget. Wir hoffen Sie im Zukunft wieder empfangen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zentral aber schön ruhig. Da gibt es nichts zu meckern. Wir bewohnten ein 3-Bett Zimmer, das wirklich sehr eng zu dritt war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Im Badezimmer wurden uns benutzte Gläser hingestellt, dort waren noch die weißen Zahnpastareste von dem Vorgänger dran.
Das Frühstück war ok, das nötigste war da, aber vom Hocker reißt es einen nicht.
Eine Sache die wir aber sehr gut fanden, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Asterisk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterisk

Anschrift: Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 183 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Asterisk 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterisk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterisk Amsterdam
Amsterdam Hotel Asterisk
Asterisk Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Asterisk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.