“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekt für Alleinreisende.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asterisk

Hotel Asterisk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asterisk
2.0 von 5 Hotel   |   Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 198 von 344 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekt für Alleinreisende.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war klein, aber sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich nahm englischsprachige Fahrstunden bei Driveright, der Fahrlehrer holte mich vor der Tür ab. Nach einem Wochenende mit für mich ungewohntem Rechtsverkehr in Amsterdam war ich froh, zur Erholung ein gemütliches Zimmer und meine Glotze zu haben. Man sollte unbedingt die Rabattkarten am Empfang einstecken und auch dort seine Bahntickets kaufen, um Zeit und Geld zu sparen. Ich verbrachte dort ein tolles Wochenende und fühlte mich auch alleine stets sicher. Das Hotel ist nahe genug an allen wichtigen Orten und weit genug von denen, die man lieber meidet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Einfaches, aber nettes, sauberes und ruhiges Hotelzimmer. Sehr freundlicher Service. Für jeden perfekt geeignet, der, wie ich, den ganzen Tag in der Stadt verbringt und die Unterkunft nur zum Schlafen und Frühstücken benötigt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Warburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In dem Budget perfektes Stadthotel sauber, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Frühstück ist einfach aber voll ausreichend - beonders das Personal hat durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen prima EIndruck gemacht

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Irma B, Owner von Hotel Asterisk, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,
Danke für ihre Beurteilung, ich werde die Mitarbeitern das Kompliment geben. Ich möchte gerne noch aufmerken das unsere basic Zimmer zwar klein sein, aber unsere Zimmer mit Dusche und Toilet sind wirklich gross im vergleich mit andere Hotels. So hoffen wir eine gute Auswahl an zu bieten zur jedem Wunsch und Budget. Wir hoffen Sie im Zukunft wieder empfangen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Zentral aber schön ruhig. Da gibt es nichts zu meckern. Wir bewohnten ein 3-Bett Zimmer, das wirklich sehr eng zu dritt war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Im Badezimmer wurden uns benutzte Gläser hingestellt, dort waren noch die weißen Zahnpastareste von dem Vorgänger dran.
Das Frühstück war ok, das nötigste war da, aber vom Hocker reißt es einen nicht.
Eine Sache die wir aber sehr gut fanden, war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals.
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Tram Haltestelle Weteringcircuit. Zu Fuß gelangt man in gut 10min zum Leidseplein. Die Treppen im Hotel waren bisher die steilsten die ich gesehen hatte. Man muss aufpassen, dass man nicht runter fällt. Ich hatte ein Einzelzimmer, das winzig war, aber sauber und ruhig. Toilette und Bad waren auf dem Gang – da nicht alle Zimmer ohne WC waren und es 2 Gab pro Stockwerk war auch fast immer eins verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich. Ich musste kurzfristig noch länger bleiben und sie hatten kein Zimmer mehr frei. Daraufhin ließen sie mich gratis im Internet nach Alternativen suchen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse gut.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer in Amsterdam eine zentrale, preisgünstige und trotzdem einigermaßen ruhige Bleibe sucht ist im Asterisk gut aufgehoben. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt (gegenüber der Heineken-Brauerei), eine gut frequentierte Straßenbahn-Haltestelle ist in 5 Minuten zu erreichen, zum Szeneviertel De Pijp mit vielen Kneipen und Restaurants geht man zu Fuß ebenfalls 5 Minuten.
Das Hotel selbst ist auf einige angrenzende Amsterdamer Bürgerhäuser verteilt, im zentralen Gebäude befinden sich Rezeption und Frühstücksraum. Die MItarbeiter sind sehr hilfbereit, das Frühstückszimmer allerdings wie die gesamte Architektur sehr eng. Speziell die Treppen in die oberen Stockwerke sind schmal und nahezu senkrecht - nichts für Dicke und nicht schwindelfreie Reisende. Die Zimmer an sich sind einfach, sauber, funktionell, allerdings ab und an etwas hellhörig.
Fazit: Ein Hotel für den flexiblen, anspruchsarmen Individualreisenden. Wenig Schnickschnack aber eine nette Alternative zu allen Hotelketten und den vielen Budget-Herbergen in Amsterdam.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen, mit der Tram sind es 10 Minuten zum Hauptbahnhof.
Durch die Lage in einer Seitenwohnstraße ist es auch abends und nachts sehr ruhig.
Man hat durch eine Chipkarte 24h Eingang zum Hotel.
Einziger Kritikpunkt sind die doch sehr kleinen Zimmer, und das Etagenbad.
Sonst aber auch kostenloses WLAN und nettes Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Asterisk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asterisk

Anschrift: Den Texstraat 16, 1017 ZA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 198 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Asterisk 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asterisk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asterisk Amsterdam
Amsterdam Hotel Asterisk
Asterisk Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Asterisk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.