“Kurzbesuch in Amsterdam” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Singel 458, Amsterdam 1017 AW , Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 288 von 343 Hotels in Amsterdam
“Kurzbesuch in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Eine tolle Wahl, wenn man Amsterdam unsicher machen will und Wert auf ein großes Bett legt. Die Lage ist toll, da man die meisten Orte zu Fuß erreichen kann und ansonsten die Bahn nur 30 Sekunden entfernt liegt. Man sollte nach einem Zimmer mit Uferblick fragen, wenn welche frei sind. Das Bad ist sauber, aber im Treppenhaus kann man sich kaum umdrehen. Es gibt keinen Kofferträger, man sollte also möglichst kleine Koffer mitbringen. Anscheinend sind in Amsterdam alle Treppenhäuser so eng. Das Personal war sehr freundlich. Keine Luxusherberge, aber eine günstig gelegene und bequeme Unterkunft zu einem sehr guten Preis. Ich komme wieder. :)

Friedberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Meine 10. Reise nach Amsterdam und zum erstmal ein wirklich schreckliches "Hotel". Begrüßt wurden wir mit einem Gestank im Frühstück/Empfang Raum. Das Zimmer lag im 2. Stock steile/kleine Treppen. Ein mühsamer Aufstieg mit Koffern. Dazu muß man sagen das Zimmer auf dem Foto im 4. Stock liegt. Sowas wie in diesem ZImmer habe ich noch nie erlebt. Es war einfach dreckig. Nicht gesaugt, nichts geputz. Fingerabdrück auf Spiegel, Türen. Staubschichten auf Nachtisch, Tisch etc. Fernsehr provisorisch festgemacht ohne Fernbedinung. Das Bad noch dreckige. Fliesen, Toilette dreckig. Haare von Vormietern. Dreckecken in den Duschen. Wir haben uns Reinigungsmittel gekauft und selber geputz um kein Eckel zu bekommen. Das Hotel liegt direkt neben einem Club/Bar/Restaurant. Total laut. Die Zimmer klein, schmal und dreckig. Das "Frühstück" 2 Sorten Toastbrot, 2 Sorten Wurst 1 Sorte Käse, Milch. Noch spartanischer geht es nicht. Der Mensch an der Rezeption war alles andere als freundlich und hilfbereit. Wir empfehlen lieber weiter suchen oder 20 € mehr bezahlen für Qualität denn hier wird man nur enttäuscht. wir haben leider die Bewertung auf anderen Seiten nicht gelesen und nur auf die Bilder geachtet. Eigene Dummheit... oder zu großes Vertrauen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Das Waterfrontfotel ist sehr zentral gelegen. Das ist der Pluspunkt dieses Hotels. Von Außen sowie im Eingangsbereich wirkt es durchaus charmant. Die Dame an der Rezeption machte einen freundlichen Eindruck.
Soweit zu den positiven Eigenschaften.
Das Zimmer, das wir für 135,-- EUR (ohne Kanalblick- das heisst mit Blick auf einen zugebauten Hinterhof und dem Fenster des Nachbarn in 3 m Entfernung) mieteten machte einen eher verwahrlosten Eindruck. Zwar schien das Bett frisch bezogen zu sein und der Mülleimer war geleert, damit hatte sich die tägliche (?) Raumpflege allerdings erschöpft. Der Teppich na ja, Ein lediglich ausgekippter Aschenbecher auf der Fensterbank. Was macht das schwarze Haar in den Handtüchern - wir sind beide blond?- Fein, zwei frische Saftpackungen im Kühlschrank, leider fast leer, wer weiss wie lange die hier schon stehen...
Ok, die Fenster schliessen nicht, aber es ist September und noch warm. Wenigstens liegen keine gebrauchten Kondome im Nachtisch und Lebewesen ausser uns scheint es keine zu geben in diesem Zimmer.
Am Tag zwei erfüllte mich die Freude über ein Frühstück, die alsbald vorüber war nachdem ich feststellte, dass die Milch in meinem Kaffee drüber war wie Milch nur sein kann.
Das sich das Zimmer generell in einem ziemlich renovierungsbedürftigen Zustand auf der einen Seite, in einem hastig renovierten Zustand auf der anderen Seite befand (Man könnte die Holztäfelung ja auch abkleben vor dem Malen, und warum lässt sich dieses Bild einfach nicht geraderücken??) sei am Rande erwähnt.
Dies ist ein subjektiver Eindruck, ja, ich erwarte von einem Hotel in dieser Lage mitten in einem Touristenmagnet nicht viel, aber eine derartige offen zur Schau gestellte Lieblosigkeit sucht Ihresgleichen.

Aufenthalt September 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

SCHRECKLICH! !!
Wir waren mit einer Gruppe von Freunden unterwegs und reservierten insgesamt 3 Zimmer.
ZWEI VON IHNEN WURDEN "BESUCHT", Wir verloren einen Ipod, zwei Digitalkameras, einen Iriver und 250 Euro.
Keine Tür KAPUTT! ! ! !!
Keine Entschuldigung vom Manager.
Dieses Hotel ist total unsicher und unprofessionell.
Meiden Sie es unter allen Umständen! ! ! ! !!
Dazu kam noch, dass ich erst merkte, dass die Sachen fehlten, als ich in Heathrow ankam, also zu spät für eine Anzeige bei der Polizei, ich rief die Polizei an, und sie sagte mir, ich sollte die Botschaft anrufen und umgekehrt.

Sie waren bereits im Amsterdam Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Waterfront Hotel

Anschrift: Singel 458, Amsterdam 1017 AW , Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 288 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Waterfront Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelsNL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Waterfront
Waterfront Hotel Bewertung
Hotel Amsterdam Waterfront
Amsterdam Waterfront Hotel

Wenn Sie Amsterdam Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.