“Stay okay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stayokay Amsterdam Vondelpark

Stayokay Amsterdam Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stayokay Amsterdam Vondelpark
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Basel, Schweiz
“Stay okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Diese Jugendherberge ist topmodern, zentral gelegen und per Tram vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Gleich vor der Tür liegt der liebliche Vondelpark, um die Ecke gleich der belebte Leidseplein, von wo aus zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt, das bekannte Rotlichmilieu, das Rijkshuis, die Shoppingstreet, etc. erreicht werden können. Dieses Hostel ist freundlich geführt und für Budget-Bewusste Reisende absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich fand dieses Hotel sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl dass meine Bedürfnisse und Fragen ernst und kompetent angenommen wurden. Ich würde dieses Hostel empfehlen für alle die ein Kurztrip nach Amsterdam machen.

Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war dort mit einer großen Gruppe und die Zimmer waren klein, aber ich denke für den Preis kann man nicht meckern. Viel Spass.

Aufenthalt Juni 2008
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Stayokay war eigentlich schön, moderne Ausstattung, Computer mit Internetzugang, guten FrühstückBar und alles... jedoch sobald man nach oben in die Flure kam traf einen der Schock, versiffter Teppich, dreckige Scheiben in den Durchgangstüren unddie Zimmer? ein Alptraum.. Unter den Matratzen angesammelter Müll, in der Dusche fremde Haare, die Toilette nunja von den Vorgängern volluriniert und im Mülleimer leider auch noc nach 3 Tagen der Müll unserer vorgänger! Der Horror pur!

• Aufenthalt April 2009
Vilnius, Litauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ein sehr positives Erlebnis. Die Herberge war schön und sauber, die Zimmer recht groß und komfortabel, das Frühstück sehr üppig. Man befindet sich auch nicht weit vom Zentrum und in der Nähe des Van Gogh Museums, in einer sehr ruhigen Straße mitten im Vondelpark. Es war wahrscheinlich besser als manches 2/3-Sterne-Hotel in Amsterdam, der Preis hatte aber nur 1-Sterne-Niveau.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Was für eine großartige Herberge. Ich übernachtete in einem Zimmer mit 6 Betten, das auch eine eigene Dusche und Toilette hatte. Das Zimmer war sauber und modern. Es gab auch Schließfächer, man brauchte aber ein eigenes Schloss. Die Lage ist gut, man kommt überall schnell hin, nur zum Rotlichtviertel musste man 20 Minuten laufen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Stayokay Amsterdam Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Amsterdam Vondelpark

Anschrift: Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Amsterdam Vondelpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Amsterdam Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Ok Amsterdam
Stayokay Amsterdam Vondelpark Hotel Amsterdam
Stayokay Amsterdam Vondelpark Bewertungen
Stayokay Vondelpark Hotel Amsterdam
Hotel Stayokay Amsterdam Vondelpark

Wenn Sie Stayokay Amsterdam Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.