“Super Hostel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stayokay Amsterdam Vondelpark

Stayokay Amsterdam Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stayokay Amsterdam Vondelpark
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Höxter, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hostel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich kann dieses Hostel nur weiter empfehlen für einen Städtetrip mit Freundinnen. Ich "wohnte" in einem Viererzimmer mit drei Freundinnen. Es ist nicht das größte Zimmer, aber völlig ausreichend. Die Dusche und das WC sind separat mit im Zimmer. Das Hostel ist sehr zentral gelegen zum Leidsplain (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben). Diesen Platz würde ich als "Partymeile" bezeichnen.
Bzgl. des Frühstücks kann ich nur sagen, dass ich so viel Auswahl von einem Hostel nicht erwartet hätte. Es gibt Brötchen, Brot, Toast, Knäckebrot, verschiedene Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, Marmelade, Nutella, Obst meist zwei Sorten, zwei Sorten Müsli und Kaffee etc konnte man sich selber bereiten. Es gibt auch Saft, jedoch ist dieser vom Geschmack her sehr künstlich nach meinem Geschmack, einige mögen ihn sicherlich. Das Personal war immer sehr freundlich. Im Eingangsbereich gibt es kostenloses WLAN. Dort sind auch Snackautomaten und Getränkeautomaten aufgestellt. Über die Hostelbar kann ich leider nichts schreiben, dort waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war mit meiner Schulklasse in Amsterdam und dort sind wir in dieses Hotel eingekehrt...
Von der Lage her ist das Hotel Ideal, einfach klasse. Man kann alles zu Fuß erreichen!
Ich war nun nur mit Leuten in einem Zimmer, die ich alle kannte, aber insgesamt war das Zimmer sehr klein. Man hat sich schon sehr beengt gefühlt und Ordnung zu halten viel uns sehr schwer.
Das Essen: Frühstück war gut, es gab alle möglichen Sorten Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurt, Müsli, Säfte, Milch und auch Obst.. Eigentlich nichts grobes auszusetzen.
Das Abendessen war leider nicht so mein Fall, da ich Vegetarisches Essen angemeldet habe und immer 20 Minuten auf mein Essen warten musste, während meine Klassenkameraden schon fast alle fertig gegessen haben, welche auch nicht allzu begeistert von dem Essen waren. Der Salat, den es immer gab war ganz gut. Also für nicht allzu krüsche Esser ist es ok.
W-LAN gibt es kostenlos in der Lobby und die Verbindung ist ganz ok.
Die Zimmer waren leider nicht sehr sauber und in der Toilette stank es immer furchtbar, sodass wir uns Raumspray besorgen mussten.
Das Personal ist aber SEHR freundlich und hilfsbereit..
Insgesamt also "okay", wie es der Name von dem Hostel schon verlauten lässt!

Zimmertipp: Wir waren in Gebäude C im Erdgeschoss, dort waren die Decken niedriger, als im 1. Stock und darüber ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Berghausen, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist von der Lage her super, da man alles zu Fuß erreichen konnte. nachteilig ist das man nicht in die Straße vom Hotel mit dem Bus einfahren darf, was einen komplizierten und eigentlich sehr unnötigen Fußweg macht.
Ebenfalls negativ an dem Hostel ist, dass die Zimmer sehr klein und nur bedürftig eingerichtet ist. Negativ aus meinem Augenwinkel ist auch dass Dusche, Bad & Waschbecken voneinaRäumlich so getrennt sind dass man alles hört. Auch das [--] der anderen was sehr eckelhaft ist. Der nächste Nachteil ist, dass man überall seine verdammte Zimmerkarte benötigt, was auch sehr unnötig ist. Was das Essen betrifft, war das Frühstück das beste, der Rest hatte keinen geschmack und war immer kalt und auch um ins Restaurant zu kommen braucht man die Zimmerkarte. Das free WiFi ist komplett überlastet und dient nicht einmal den Zweck seine E-Mails zu checken.
Alles im allem ist mein Fazit. Für 78 Euro pro Nacht ist das Hostel echt viel zu teuer und wenn es nach mir ging sollte das Hostel zu gemacht werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Positives:
Guter Standpunkt, vor allem zum "Leidseplein", wo es viele Clubs, Bars, Restaurants und Cafes gibt. In der Nähe ist auch der Blumenmarkt und einen guten Supermarkt "albert hein".

Zimmer immer schön sauber.

Negatives:

Probleme mit Anreise und Abreise, da der Bus nicht in die Straße, wo die Jugendherberge war, abbiegen darf und mitten auf der Hauptstraße mit viel hupenden Verkehr und Fahrräder halten musste und wir dadurch einen langen Weg zu Fuß mit unseren ganzen Gepäck Laufen mussten.

Zimmer sind für eine jugendherberge gut, dennoch hört man neben an, wenn jemand duscht.

Leicht nervig war die Zimmerkarte, die man immer bei sich haben sollte, wenn man mal im stayokay -Restaurant essen möchte, in die Jugendherberge und ins eigene Zimmer zurückkehrt.

Fazit: für eine kurzen Aufenthalt in Ordnung

• Aufenthalt September 2012
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht. Für Amsterdamer Verhältnisse ist das Hostel jedoch ok.

Positiv:
- Frische, saubere Bettwäsche
- Super Lage
- Frühstück im Preis inbegriffen
- Tolle Bar mit günstigen Snacks und Getränken
- Gute Wegbeschreibung und Ausschilderung
- Abschliessbare Schränke (Schloss mitbringen!)

Negativ:
- Zimmer war nicht so sauber
- Sehr enges und einfach eingerichtetes Zimmer
- Je nach Zimmernachbar sehr laut
- WLAN langsam & überlastet

• Aufenthalt August 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Stayokay Vondelpark ist bis anhin die beste Jugendherberge, in der ich je war. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Wir bekamen zu zweit ein Vierbettzimmer, so hatten wir genügend Platz. (Zu viert wäre es eventuell eher knapp) Gut war, dass Dusche und Toilette getrennte Räume waren und ausserdem ein Lavabo mit grossem Spiegel auch noch separat im Zimmer war.

Das Frühstücksbüffet war super! Verschiedene Fleisch-, Käse-, Jogurt- & Brotsorten. Sowie Früchte, die wir dann als Stärkung eingepackt haben. Was mir besonders gefallen hatte, war die grosse Teeauswahl.

Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns geduldig alle Fragen beantwortet, wie man am besten wohin kommt. Das Stadtzentrum ist eigentlich sehr schnell zu erreichen. (Ca. fünf Minuten zu Fuss zu Leidseplein)

Für einen Wochenendtrip ist das Hostel auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Teure Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ruhige Nächte. Gemütliche Chilloutzone. Gepäcksaufbewahrung eher schlecht, da die Spints sehr schnell besetzt sind und zu wenig vorhanden sind. Nicht sehr zentral für diesen Preis. Im Allgemeinen aber in Ordnung. Die Betten sehr gemütlich. Die Straßenbahn ist zwei Minuten vom Hostel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Stayokay Amsterdam Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Amsterdam Vondelpark

Anschrift: Zandpad 5, 1054 GA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 192 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Amsterdam Vondelpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Amsterdam Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Ok Amsterdam
Stayokay Amsterdam Vondelpark Hotel Amsterdam
Stayokay Vondelpark Hotel Amsterdam
Hotel Stayokay Amsterdam Vondelpark
Stayokay Amsterdam Vondelpark Bewertungen

Wenn Sie Stayokay Amsterdam Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.