“Studienfahrt im Sommer 2013” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stayokay Amsterdam Vondelpark

Stayokay Amsterdam Vondelpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stayokay Amsterdam Vondelpark
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Zandpad 5, Amsterdam 1054 GA, Niederlande (Museumplein)   |
Berghausen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Studienfahrt im Sommer 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist von der Lage her super, da man alles zu Fuß erreichen konnte. nachteilig ist das man nicht in die Straße vom Hotel mit dem Bus einfahren darf, was einen komplizierten und eigentlich sehr unnötigen Fußweg macht.
Ebenfalls negativ an dem Hostel ist, dass die Zimmer sehr klein und nur bedürftig eingerichtet ist. Negativ aus meinem Augenwinkel ist auch dass Dusche, Bad & Waschbecken voneinaRäumlich so getrennt sind dass man alles hört. Auch das [--] der anderen was sehr eckelhaft ist. Der nächste Nachteil ist, dass man überall seine verdammte Zimmerkarte benötigt, was auch sehr unnötig ist. Was das Essen betrifft, war das Frühstück das beste, der Rest hatte keinen geschmack und war immer kalt und auch um ins Restaurant zu kommen braucht man die Zimmerkarte. Das free WiFi ist komplett überlastet und dient nicht einmal den Zweck seine E-Mails zu checken.
Alles im allem ist mein Fazit. Für 78 Euro pro Nacht ist das Hostel echt viel zu teuer und wenn es nach mir ging sollte das Hostel zu gemacht werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Positives:
Guter Standpunkt, vor allem zum "Leidseplein", wo es viele Clubs, Bars, Restaurants und Cafes gibt. In der Nähe ist auch der Blumenmarkt und einen guten Supermarkt "albert hein".

Zimmer immer schön sauber.

Negatives:

Probleme mit Anreise und Abreise, da der Bus nicht in die Straße, wo die Jugendherberge war, abbiegen darf und mitten auf der Hauptstraße mit viel hupenden Verkehr und Fahrräder halten musste und wir dadurch einen langen Weg zu Fuß mit unseren ganzen Gepäck Laufen mussten.

Zimmer sind für eine jugendherberge gut, dennoch hört man neben an, wenn jemand duscht.

Leicht nervig war die Zimmerkarte, die man immer bei sich haben sollte, wenn man mal im stayokay -Restaurant essen möchte, in die Jugendherberge und ins eigene Zimmer zurückkehrt.

Fazit: für eine kurzen Aufenthalt in Ordnung

• Aufenthalt September 2012
Emmen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht. Für Amsterdamer Verhältnisse ist das Hostel jedoch ok.

Positiv:
- Frische, saubere Bettwäsche
- Super Lage
- Frühstück im Preis inbegriffen
- Tolle Bar mit günstigen Snacks und Getränken
- Gute Wegbeschreibung und Ausschilderung
- Abschliessbare Schränke (Schloss mitbringen!)

Negativ:
- Zimmer war nicht so sauber
- Sehr enges und einfach eingerichtetes Zimmer
- Je nach Zimmernachbar sehr laut
- WLAN langsam & überlastet

• Aufenthalt August 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Stayokay Vondelpark ist bis anhin die beste Jugendherberge, in der ich je war. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Wir bekamen zu zweit ein Vierbettzimmer, so hatten wir genügend Platz. (Zu viert wäre es eventuell eher knapp) Gut war, dass Dusche und Toilette getrennte Räume waren und ausserdem ein Lavabo mit grossem Spiegel auch noch separat im Zimmer war.

Das Frühstücksbüffet war super! Verschiedene Fleisch-, Käse-, Jogurt- & Brotsorten. Sowie Früchte, die wir dann als Stärkung eingepackt haben. Was mir besonders gefallen hatte, war die grosse Teeauswahl.

Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns geduldig alle Fragen beantwortet, wie man am besten wohin kommt. Das Stadtzentrum ist eigentlich sehr schnell zu erreichen. (Ca. fünf Minuten zu Fuss zu Leidseplein)

Für einen Wochenendtrip ist das Hostel auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Teure Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ruhige Nächte. Gemütliche Chilloutzone. Gepäcksaufbewahrung eher schlecht, da die Spints sehr schnell besetzt sind und zu wenig vorhanden sind. Nicht sehr zentral für diesen Preis. Im Allgemeinen aber in Ordnung. Die Betten sehr gemütlich. Die Straßenbahn ist zwei Minuten vom Hostel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
St. Wendel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich fand das Hostel sehr schlecht......
Die Zimmer waren schmutzig, als wir ankamen waren noch Kleider des Vorgängers in der Dusche, die Bettwäsche hatte Flecken und überall waren Haare. Geputzt wurde das Zimmer glaub ich seit langem nicht mehr überall Staub. In Toiletten und Flur war ein undefinierbarer eckelhafter gestank. Das essen ließ auch zu wünschen übrig was aber geschmackssache ist.Einzig positiv der Eingangsbereich mit Internet und einer kleinen Bar mit Musik und Billardtischen.Auch die Lage und Umgebung ist nicht schlecht der Park ist wirklich schön. Ich kann nur sagen ich hab mich wirklich geekelt zu duschen oder zu schlafen oder zu essen. Ach hätt ich fast vergessen die sogenannte Putzfrau kommt ohne anklopfen ins zimmer und es ist auch egal ob jemand da ist oder nicht. Das Zimmer unseres Lehrers wurde auch einfach ausgeräumt weil das Zimmer gebraucht wurde ohne dass er es wusste.Ich war schon in verschiedenen Ländern in verschiedenen Hostels und Herbergen und bin wirklich nicht pingelig aber das fand ich wirklich eine ZUMUTUNG.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Klasse Herberge, wahnsinnig nettes Personal, sehr sauber und ruhig, wenn man will aber auch lebendig und vor allem international besucht; für junge Leute ideal um günstig unterzukommen und schnell Anschluß zu finden; ebenso für Familien und "junggebliebene" zu empfehlen; zentral gelegen und besondere Vergünstigungen für Allerlei Aktivitäten;

Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Stayokay Amsterdam Vondelpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stayokay Amsterdam Vondelpark

Anschrift: Zandpad 5, Amsterdam 1054 GA, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 171 sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stayokay Amsterdam Vondelpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stayokay Amsterdam Vondelpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Ok Amsterdam
Stayokay Vondelpark Hotel Amsterdam
Stayokay Amsterdam Vondelpark Hotel Amsterdam
Hotel Stayokay Amsterdam Vondelpark
Stayokay Amsterdam Vondelpark Bewertungen

Wenn Sie Stayokay Amsterdam Vondelpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.