“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NL-Hotel Museumplein

NL-Hotel Museumplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NL-Hotel Museumplein
3.0 von 5 Hotel   |   Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 79 von 350 Hotels in Amsterdam

Ascot, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Meine Mutter und ich haben hier im letzten Jahr auf einer Flug-/Shoppingreise nach Amsterdam eine Nacht verbracht.

Das Zimmer, ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, war klein, aber schön. Ein tolles Badezimmer mit einer tollen Dusche und das (inbegriffene) Frühstück war spitze und auf Bestellung gab es frisch gekochte Eier.

Auch die Lage ist toll, in der Nähe des Vondel Parks und das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn schnell erreichbar.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel Kasteelen genossen. Falls Sie ein ruhiges und freundliches Hotel in der Nähe des Rijksmuseums, des Van Gogh Museums oder des Concertgebouw suchen (alle sind etwa 5 bis 10 Minuten entfernt), dann ist dies eine gute Bleibe. Das Frühstücksbuffet war echt köstlich und wurde in einem sehr schönen Raum serviert. Als wir uns vor dem 8Uhr-Frühstück zum Flughafen aufmachen mussten, hat uns die Gastgeberin freundlicherweise für unsern Start in den Tag etwas Käse, Obst, Saft und Brot dagelassen. Falls Sie ein hervorragendes Nichtraucherrestaurant (in Amsterdam momentan ungewöhnlich) suchen: wir fanden Renzo's Delikatessenrestaurant, das etwa 2 Blocks entfernt ist, spitze. Für etwa 20 bis 23 Euro haben wir vorzügliche Gerichte mit Pasta, Gemüse, Wein und Dessert gegessen.

Beckenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ein schönes, sauberes Hotel in günstiger Lage zum Museumsviertel, obwohl es etwa 1,5km vom Stadtzentrum entfernt ist. Es hat nur 14 Zimmer. Es liegt in einer Seitenstraße mit Wohnhäusern, und auch wenn man den Verkehr von der etwa 100m entfernten Hauptstraße hören kann, hat es mich nicht gestört.

Die Angestellten waren höflich und effizient. Unser Doppelzimmer war klein, verfügte aber über alle Grundausstattungen und war gepflegt und schön hergerichtet und hatte einen Balkon. Zögern Sie nicht den Aufzug zu nutzen – einige der Treppenstufen sind sehr schmal, insbesondere wenn man schwere Taschen trägt. Das Frühstück war gut. Hinter dem Frühstücksraum gibt es eine kleine Lounge, die wir erst entdeckten, als wir dort gegessen haben.

Es gibt rund um das Concertgebouw Restaurants, die 5 Minuten entfernt sind. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Upstate NY, US
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier Anfang Mai 3 Nächte. Es hat eine etwas abgeschiedene Lage in Amsterdam, aber da man in der Stadt so gut zu Fuß herumkommt, stellte sich die Lage als spitze heraus, nur ein paar Häuserblocks vom Museumplein entfernt (mit dem Van Gogh und Rijksmuseum) und ein paar Blocks weiter in die andere Richtung liegt die DePijp Gegend, wo es viele tolle, erschwingliche, internationale Restaurants gibt.

Das Hotel ist tadellos und bei der Renovierung wurde eindeutig sehr sorgfältig gearbeitet. Wir wohnten in Zimmer Nr.8, das ein Doppelzimmer ist, das in ein Dreibettzimmer mit Rollbett umgewandelt wurde, wodurch es etwas eng wurde, aber man konnte klar kommen. Das Zimmer hatte auf jeden Fall eine vernünftige Größe für ein Hotelzimmer in einer größeren Stadt. Ein tolles, großes Badezimmer. Gutes Frühstück mit Eiern, Joghurt, Aufschnitt, Brot, Obst, Müsli. Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 4 Nächte im Hotel Kasteelen verbracht habe. Es stimmt, was sie sagen. Die Lage, die Sauberkeit und das Frühstück sind alle spitzenklasse. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, sie kümmerten sich um unser Gepäck, halfen uns dabei, ein Hotel für eine Nacht in Rotterdam zu finden und buchten ein preiswertes Taxi zum Flughafen.

Es liegt in einer reizvollen Gegend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis – sehr empfehlenswert! In der Gegend gibt es ein hübsches, zwangloses Restaurant namens die Knipe, in dem es bis spät abends gutes Essen gibt und das einen Besuch wert ist.

wiltshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich hatte wunderbare 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine praktische Lage, nur wenige Meter von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und 5 Minuten vom Van Gogh Museum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist sehr sauber, elegant und komfortabel. Gutes Frühstück.

Sie waren bereits im NL-Hotel Museumplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL-Hotel Museumplein

Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 79 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL-Hotel Museumplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL-Hotel Museumplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NL-Hotel Museumplein Amsterdam

Wenn Sie NL-Hotel Museumplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.