“Wohlfühlen & relaxen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NL-Hotel Museumplein

NL-Hotel Museumplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NL-Hotel Museumplein
3.0 von 5 Hotel   |   Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 98 von 345 Hotels in Amsterdam
Austria
“Wohlfühlen & relaxen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sauber und ruhig, die Matratzen herrlich bequem! Das Frühstück war lecker, besonders die frisch aufgebackenen Croissants und der Kaffee! Sehr stylisch und modern! Vielen lieben Dank an das gesamte NL-Hotel Team! Robert, Remco, Susan, Olga, Hank and Keta...thank you for all! Defenetly coming back!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rheinmain Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten ein großes Deluxe Zimmer gebucht, aber es war, wie in Amsterdam zu erwarten, ein Mini-Zimmer. Obwohl ich getrennte Betten oder getrennte Matrazzen angefragt hatte, das Hotel hat nur 140 mtr breite Betten. Das Bad is klein und relativ modern. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet, aber wie erwähnt, sehr klein. Der Service am Empfang war sehr gut, die Dame hat mir soviel Tips gegeben und alles aufgeschrieben. Kennt sich sehr gut aus. Das Frühstück ist klein und überschaubar. Für uns hat es gereicht. Für 8 Euro sollte man auch nicht all zuviel erwarten. Die Lage des Hotels ist gut. Museumsplein in wenige Minuten erreichbar ebenso wie das Viertel De Pijp. Wir wollten hier kein Luxus Wochenende verbringen und somit war das Hotel ok.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Arnhem
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Untergebracht in einer Villa in Amsterdam um 1900. Das bedeutet, dass einige Zimmer sind klein - wenn sie allein reisen, habe ich ein ziemlich kleines Zimmer bekommen. Das Fernsehen war noch kleiner und es war sehr hoch in den Raum. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine Lage in Amsterdam Oud Zuid. Nur wenige Gehminuten von Museen, ein paar Restaurants. Parken ist nur auf der Straße (von 9 bezahlt bis 12 Uhr nachts!). Mit der Straßenbahn sind Sie schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Ascot, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Meine Mutter und ich haben hier im letzten Jahr auf einer Flug-/Shoppingreise nach Amsterdam eine Nacht verbracht.

Das Zimmer, ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, war klein, aber schön. Ein tolles Badezimmer mit einer tollen Dusche und das (inbegriffene) Frühstück war spitze und auf Bestellung gab es frisch gekochte Eier.

Auch die Lage ist toll, in der Nähe des Vondel Parks und das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn schnell erreichbar.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel Kasteelen genossen. Falls Sie ein ruhiges und freundliches Hotel in der Nähe des Rijksmuseums, des Van Gogh Museums oder des Concertgebouw suchen (alle sind etwa 5 bis 10 Minuten entfernt), dann ist dies eine gute Bleibe. Das Frühstücksbuffet war echt köstlich und wurde in einem sehr schönen Raum serviert. Als wir uns vor dem 8Uhr-Frühstück zum Flughafen aufmachen mussten, hat uns die Gastgeberin freundlicherweise für unsern Start in den Tag etwas Käse, Obst, Saft und Brot dagelassen. Falls Sie ein hervorragendes Nichtraucherrestaurant (in Amsterdam momentan ungewöhnlich) suchen: wir fanden Renzo's Delikatessenrestaurant, das etwa 2 Blocks entfernt ist, spitze. Für etwa 20 bis 23 Euro haben wir vorzügliche Gerichte mit Pasta, Gemüse, Wein und Dessert gegessen.

Sie waren bereits im NL-Hotel Museumplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL-Hotel Museumplein

Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 98 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL-Hotel Museumplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL-Hotel Museumplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NL-Hotel Museumplein Amsterdam

Wenn Sie NL-Hotel Museumplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.