“Verdient seinen tollen Ruf!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NL-Hotel Museumplein

NL-Hotel Museumplein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NL-Hotel Museumplein
3.0 von 5 Hotel   |   Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 101 von 344 Hotels in Amsterdam
Ireland
“Verdient seinen tollen Ruf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich 4 Nächte im Hotel Kasteelen verbracht habe. Es stimmt, was sie sagen. Die Lage, die Sauberkeit und das Frühstück sind alle spitzenklasse. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, sie kümmerten sich um unser Gepäck, halfen uns dabei, ein Hotel für eine Nacht in Rotterdam zu finden und buchten ein preiswertes Taxi zum Flughafen.

Es liegt in einer reizvollen Gegend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis – sehr empfehlenswert! In der Gegend gibt es ein hübsches, zwangloses Restaurant namens die Knipe, in dem es bis spät abends gutes Essen gibt und das einen Besuch wert ist.

wiltshire, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich hatte wunderbare 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine praktische Lage, nur wenige Meter von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und 5 Minuten vom Van Gogh Museum. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist sehr sauber, elegant und komfortabel. Gutes Frühstück.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir haben einen kleinen Zwischenstopp in Amsterdam gemacht und eine Nacht hier verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind der AKtegorie entsprechend ausgestattet und sauber.
Es war ruhig, Frühstück ordentlich, sehr private Atmosphäre ohne die Kettenanonymität. Wir können das Hotel nur empfehln, die City ist zu Fuss gut ereichabr. Vom Bahnhof 15 Minuten mit der Strassenbahn.

Aufenthalt August 2006
san jose ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, allerdings waren die Zimmer recht klein. Die Angestellten waren sehr nett und wir bekamen ein gutes Frühstück. Ich fand das Haus allerdings etwas überteuert. Man ist praktish in der Nähe vieler Museen, das große Treiben ist aber ziemlich weit weg. Ich kann dieses Hotel an solche weiter empfehlen, die liueber in einer Wohngegend in der Nähe Museen wohnen möchten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

sehr kleine zimmer, sehr scmale betten (70 - 80cm)
preis/leistung stimmt nicht
umgebautes wohnhaus, keine schallisolation
für zwei nächte gebucht, wurde gezwungen das zimmer am morgen zu räumen und konnte erst wieder abends einziehen!(ab 1700 uhr, erst nach intervention)
vordergründig freundlich

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2004

Ursprünglich hatten wir uns für das Hotel Van De Kasteelen wegen der tollen Lage entschieden (in der Nähe der Museen und schöner Umgebung); den Dienstleistungen (umfasst die meisten Steuern und Frühstück); es wurde erst vor Kurzem renoviert und modernisiert.
Kurz und gut, es sah nach einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis aus!
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und vieles mehr.
Die Eigentümer/Besitzer Khun und Anita sind wunderbar und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.
Eines der unvergesslichen Details ist die luxuriösen Betten.
Wir blieben für 10 Nächte Mitte April; wir haben fast geweint, als es Zeit für die Abfahrt wurde ... und schrien: "Wir vermissen euch" aus dem Taxi als wir wegfuhren.

Sie waren bereits im NL-Hotel Museumplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NL-Hotel Museumplein

Anschrift: Frans van Mierisstraat 34, 1071 RT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Shuttlebus-Service
Nr. 101 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NL-Hotel Museumplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NL-Hotel Museumplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NL-Hotel Museumplein Amsterdam

Wenn Sie NL-Hotel Museumplein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.