“Die Klimaanlage im Zimmer...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 263 von 343 Hotels in Amsterdam

1.428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in einer unschönen Gegend. Zum Glück ist die Strassenbahn in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war ok. Es gibt allerdings auch Zimmer die das Fenster nur zu einem unschönen Innenbereich haben. Restaurant / Bar im Hotel teuer und das Essen schmeckt nicht. Nur nach vorne (Ausblick auf Lärmschutzwand einer Schnellstraße) gibt es einen kleinen Aussenbereich der ganz ok ist. Das Personal war unfreundlich, der Parkplatz ist extra zu zahlen (obwohl er definitiv nicht bewacht ist wie beschrieben...). Also, wir können es nicht weiterempfehlen :-(. Waren glücklicherweise nur drei Nächte dort...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hartberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

HEM Hotel Amsterdam möchte gerne ein schönes Hotel sein ist es aber nicht.
Unfreundliches Personal, überteuertes und ekeliges Essen beim Foodcorner (3€ Stilles Wasser), Lift mit riesen Sprung in der Scheibe, keine Klimaanlage..
Und man braucht bis zum DAM mindestens 25-30min!!!
Leidseplein 15min.
Das Frühstück war allerdings erste Klasse!
Und auch der Garten ist hübsch.
Für uns Jugendliche ganz oke, laut war es auch nicht.
Eine Unterkunft eben!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Müllheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Dieses Hotel ist der beste Beweis, dass die Sternenkategorie für Hotel absolut nutzlos ist. Minus 3 Sterne wäre eher entsprechen als die angeblichen 3 Sterne.

Sehr schmutzig, perfekte Location für ein Suizid, eine depressivere Atmosphäre ist nicht mehr möglich. Sehr laut, Türknallen die ganze Nacht. Halbleere Bierflaschen in den Gängen und Cannabisgeruch zur Ergänzung.

War auch schon auf der ganzen Welt in Hotels, das HEM toppt aber in der Kategorie S..... Hotel alles. Ach ja, die Transportkarte, die in unserem Package dabei sein hätte sollen fehlte noch.

Man kann das HEM nur empfehlen, wenn man mal gerne eine echte Ghetto/Banlieu Erfahrung machen soll. Die ist mit der Location nicht zu toppen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Münsterland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Dies war das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin und ich war schon in vielen Hotels, sowohl beruflich als auch privat.

Es fing schon mit der (nicht vorhandenen) freundlichkeit des Personals an, als ich ein paar Tage vor meiner Anreise nach Parkplatz und /-kosten informieren wollte. Die Dame am Telefon hatte deutlich keine Lust mir Auskunft zu erteilen und wollte mich einfach nur loswerden. By the way: 12,50Euro pro Tag für einen mit riesen Schlaglöchern durchsetzen Schotterplatz ist auch schon ganz schön unverschämt. Aber sei es drum, habe mein Auto lieber dort abgestellt, weil dann zur Not das Hotel haftet wenn was passiert, als in dem umliegenden Ghetto.

Ich bin ehrlich gesagt abends, obwohl ich am Königinnentag auf Firmenkosten einen Tag frei hatte und wunderbar das Nachtleben hätte geniessen können, nicht mehr rausgegangen, da ich als Frau in der Umgebung des Hotels nicht alleine abends rumlaufen wollte.

Die Zimmer sind nur auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten stellt man fest, daß die Fenster undicht sind, die Vorhänge komische gelbe Verfärbungen haben (sah irgendwie wie runterlaufendes Nikotin oder so aus), Schäden wie kaputte Steckdosenabdeckungen nicht behoben wurden und das Bad nur oberflächlich geputzt wurde.

Sollte in den nächsten Monaten mal jemand in Raum 232 absteigen: guck doch mal unter den Waschbeckenschrank. Da ist mir ein Teil aus meiner Makeuppalette rausgefallen (grau, ca 2 Centstück gross) und druntergerutscht. Als ich es aufheben wollte hab ich es dann doch lieber sein gelassen soviel Dreck auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Schätze mein Makeup liegt wenn das Hotel irgendwann abgerissen wird noch immer da...

Das Frühstück war durchschnittlich und das ist noch das Beste was mir zu diesem Etablissement einfällt. Zusagen "klar können wir die Parkplatzkosten direkt für Ihre Firma auf die Rechnung schreiben" wurden nicht eingehalten. Als ich mich nach dem "warum" beim Auschecken erkundigen wollte, sagte die absolut patzige Rezeptionsangestellte, ich müsse das jawohl verstehen, schliesslich sei der Kollege an dem Tag allein gewesen und erst eine Woche da. Und überhaupt könne mir das ja auch egal sein, schliesslich seien 50Euro (für 4Tage) ja nicht viel Geld und ich bekäme es es ja von der Firma zurück. Kein tut mir leid oder so. Klar machen wir alle Fehler aber ihr verkniffenes Gesicht ihre unverschämte Antwort haben mir dann doch das Blut in den Adern kochen lassen.

Empfehlenswert? Auf keinen Fall!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 263 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.