“Ferientage im April” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 259 von 346 Hotels in Amsterdam
Kanton Bern, Schweiz
“Ferientage im April”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren als Familie unterwegs, zwei Erwachsene und drei Jugendliche.
Da es keine Familienzimmer für fünf Personen gab , wählten wir ein Doppelzimmer und ein dreier Zimmer. Die Zimmer welche uns zugeteilt wurden lagen weit auseinander. Nebeneinander liegende Zimmer mit Verbindungstüre kennen sie dort nicht.
Ausserdem geben sie im Hotel nur eine codierte Karte pro Zimmer zum öffnen. Bei drei Personen in einem Zimmer, welche nicht alles zu jeder Zeit gemeinsam machen wollen, ist dies sehr mühsam. Sollte jemand Abends eher schlafen gehen , kommen die anderen nicht ins Zimmer. Oder man muss an der Rezeption eine neue Karte holen und somit wird die erste Karte ungültig.
Der Ausblick vom 3er Zimmer war eine Hauswand in nächster Nähe.
Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos des Anbieters aus dem Internet.
Beim Buchen waren die Bedingungen für eine kleinere Anzahlung mit Kreditkarte. Der Restbetrag müsse dann bar vor Ort bezahlt werden.
Das Hotel hat jedoch ( wie ist das möglich??? ) den ganzen Restbetrag kurz nach der Buchung, ohne mein Wissen, von meiner Kreditkarte abgezogen.
Die Lage war für uns gut da wir nicht im Zentrum sein wollten. Gut erreichbar mit Tram 2 oder einem längeren Spaziergang durch den Vondelpark.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber und jeden Tag augeräumt. Da wir nur zum übernachten und sich frisch machen dort waren reichte es vollkommen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und auch dad bestellte Taxi war innerhalt 10 Minuten vor Ort. 5 Minuten bis zur Tramstation sind auch völlig okay.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Grevenbroich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Hier darf man keine Erwartungen haben. Das Hotel ist eher als Jugendherberge anzusehen. Die Rezeption sieht noch vernünftig aus, allerdings kommt die Enttäuschung sobald man in den Flur Richtung Zimmer geht. Die große Enttäuschung kam, als wir das Zimmer betreten haben. Die Vorhänge an den Fenstern hingen runter, das Zimmer war nicht wirklich sauber, überall lagen Staubmäuse auf dem Boden, im Badezimmer lag benutztes Toilettenpapier neben der Toilette. Das Zimmer war nicht vorgeheizt, was bei -2°C draussen einfach nicht zumutbar ist.Wir haben uns daraufhin kurzfristig entschieden, dass wir nicht in diesem Hotel bleiben wollen und haben das Zimmer nach 5 Minuten verlassen. An der Rezeption hat man uns dann mitgeteilt, dass wir das Geld nicht zurück bekommen, da wir angeblich ganze 20 Minuten im Zimmer gewesen wären und das Bett benutzt hätten. Ich hatte mich nur kurz auf das Bett gesetzt, was meiner Meinung nach nicht als Nutzung des Bettes gesehen werden darf. Dieses Hotel kann man wirklich nicht weiterempfehlen. Service NULL, Sauberkeit NULL, Ausstattung der Zimmer ist nicht vergleichbar mit den Fotos im Internet und von Instandsetzung hält dieses Hotel nicht viel. Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Unterkunft!!!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel buchen!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wer keine grossen erwartungen hat ist dort genau richtig, die betten sind bequem, die Räume sind sauber, die Rezeption ist freundlich und der raumservice war immer vorhanden auch bei spätem aus dem zimmer gehen.
Die Räume wirken sehr abgenutzt aber zum drin schlafen und duschen ist es I.O

Die lage des Hotels ist nicht gerade im zentrum ca.20min tram fahren bis man einbischen im zentrum drin ist.

Tipp: Wen das kleine Restaurant offen hat kauft die Getränke dort und nicht an den automaten sie sind günstiger dort.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Cham, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wer ein tolles Hotel sucht ist hier am falsche Platz, beim West Side Inn handelt es sich um ein billiges Hotel für jung Leute die Amsterdam besuchen. Die Zimmer sind teils nicht mehr 100% in Ordnung und es hat den Charme einer Jugendherberge. Dennoch sind Zimmer und Hotel im grossen und ganzen sauber.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Für junge Leute mit kleinem Geldbeutel oder für die , die es nicht stört wenn es auch mal nach Gras riecht , ist das West Side Inn eine gute Übernachtungsmöglichkeit in ruhiger Lage zwischen City und Airport.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Kurz und bündig, schmuddeliges und herrunter gekommenes hotel. Für leute die das nachtleben geniessen wollen, ok. Hauptsache ich kann irgendwo schlafen. Aber hotel darf sich das nicht nennen. Beide stuhlbezüge mit resten beschmiert. Wenn man die stühle auf die strasse stellen würde, mit der aufschrift "gratis", würde nicht mal ein obdachloser diese mitnehmen. Rund ums wc pinkelspuren. Fenster schliessen nicht mehr und sind verdreckt. Nein danke.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 259 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Hotel.de, EasyToBook, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.