Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis fast zu erwarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

Speichern Gespeichert
West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |  
Hotelausstattung
Nr. 267 von 345 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Für den Preis fast zu erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alte Zimmer und dementsprechend alles schon teilweise kaputt oder dreckig. Die Matratzen sind befleckt und durch ein sauberes Bettlaken (teilweise mit Löchern) bedeckt. Der Teppich, abgetreten und teilweise löchrig. Im Erdgeschoß keine Fenster zum öffnen (nur Klimaanlage).Tolle Badewanne in unserem Zimmer jedoch ein sehr kleines Waschbecken mit Rissen und keine Handtuchharken.Alles ziemlich dreckig und in Deutschland nicht einen Stern wert doch für den Preis und wenn man sich nicht so lange auf dem Zimmer aufhällt (Teilweise nur zum schlafen) ganz ok. Anbindung mit den öffentlichen geht auch.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoß wenn auf frische Luft bestanden wird (Keine zu öffnenden Fenster im Erdges ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.115 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    81
    256
    353
    184
    241
Bewertungen für
121
351
71
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

ich kann dieses Hotel nur denjenigen empfehlen, die keine Werte auf Sauberkeit legen. Die Handtücher waren schmutzig, auf dem Kopfkissen waren Haare, die Raumdecke sowie die Sessel und Gardinen sind auch schmutzig. Das einzige was vielleicht punktet ist, das das Hotel eine Snackbar hat und sozusagen ein Restaurant wo man Kleinigkeiten essen und Trinken kaufen kann. Die Matratzen sind auch durch.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rennes, Frankreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war für eine Konferenz an der Freien Universität Amsterdam im Süden der Stadt in diesem Hotel und habe daher nicht viel Zeit dort verbracht. Der Charme des Hotels ist eher der eines Hostels - in der Lobby stehen Automaten und es sind sehr viele Jugendliche dort. Außerdem ist es relativ weit außerhalb, d.h. wenn man bis 2 Uhr in der Innenstadt sein möchte, wird wohl den weiten Weg zu Fuß ins Hotel gehen müssen. Ansonsten ist das Hotel durch die Tramlinie 2 und zwei Metrostationen in fußläufiger Nähe gut angebunden. Die Betten sind ok und auch sonst ist das Hotel, obwohl viele junge Leute drin sind, relativ ruhig. Die Einrichtung ist alt und oftmals billig aber die Zimmer sind immer sauber gewesen. Anders als in Hostels der Innenstadt werden die Zimmer jeden Tag sauber gemacht und man kann sich nach einem anstregenden Konferenztag bei einem Bier oder vor dem Fernseher gut erholen. Der Service ist 24h Erreichbar und auch freundlich - nur leider oftmals überlastet.

Ich hab für die zwei Nächte rund 180€ bezahlt und mir deutlich mehr versprochen aber ich glaube im Vergleich zu den anderen Hotelpreisen in Amsterdam liegt dieser Preis im unteren Mittelfeld. Wer also kein Bock auf billige Hostels und kein Geld für gute Hotels hat und sowieso sich Amsterdam ansehen will, der ist mit dem West-Side Inn ganz gut bedient.

Zimmertipp: Am besten nicht erstes Stockwerk. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Fenster geht nur auf einen Hof ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Also wir hatten ein zwei Bett Zimmer für eine Woche,

hier ein paar Dinge die uns aufgefallen sind:

+ gute Anbindung an den ÖPNV
+ Ruhige Lage(*1)

+/- das WiFi ist instabil und langsam, aber kostenlos

- das Zimmer bzw. das Bad ist schon sehr runtergewohnt
- 2 von 3 Rezeptionisten waren nicht besonders nett
- das Frühstück für 10€ ist eher auf Landheim-Niveau und etwas zu teuer dafür
- die Betten sind sehr weich
- die Türen können nur durch starkes heranziehen geschlossen werden -> deutlich hörbar, auch von anderen im Haus
- die nähere Umgebung wirkt eher wie Sozialbauten*1
- in der Nähe gibt es kaum Möglichkeiten Essen zu gehen(ein Asiate, Döner, das war’s)
- die Lampen im Zimmer sind nicht besonders hell, Buch lesen dürfte daher schwer werden
- bei zwei Personen keine zwei Türkarten möglich

Fazit: Für den Preis und bei einem drei Sterne Hotel kann man kaum mehr erwarten und wer nur 4-Wände zum schlafen brauch bzw. nicht viel erwartet, ist hier durchaus gut aufgehoben. Die Verbindung in die Stadt ist gut und schnell zu erreichen und deshalb ein gutes Mittel zwischen Stadtnähe, Komfort und Preis.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer nur schlafen will, ist hier gut bedient. Die Gegend ist nicht besonders, aber mit der Linie 2 ist man schnell im Zentrum. Das Hotel ist insgesamt schon recht mitgenommen, bietet aber alles, was man um diesen Preis erwarten kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster nehmen. Die Klimaanlagen sind nicht regulierbar!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unser Zimmer hielt leider nicht ganz, was die schönen professionellen Fotos versprechen. Insgesamt hat unser Drei-Bett-Zimmer schon einen etwas runtergewohnten Eindruck gemacht. Der Schlauch der Lüftung war nur noch mit einer Schraube an der Wand befestigt. Im Schreibtisch fehlte wohl eine Steckdose, da klaffte nur ein Loch. Die Lampen waren ein wilder Mix. Das Badezimmer war an sich ganz in Ordnung, allerdings war die Temperatur Einstellung der Dusche schon eher etwas abenteuerlich. Wahlweise konnte man kochend heiß oder eiskalt duschen. Das Beste war jedoch als uns das Wasser im Zimmer entgegen lief, weil einer von uns es gewagt hatte mal etwas länger zu duschen.

Was das ganze aufwertet ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

Empfehlen kann man das Hotel, wenn man es für einen Kurztrip als reine Schlafmöglichkeit ansieht, großen Komfort darf man allerdings nicht erwarten.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschlandsberg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Freundliches Personal, normale Zimmer (die man in einem 3 Sterne Hotel erwartet), jedoch gibt es kleine Mängel auf den 2 Blick, die Bewertung trüben. In mehreren Zimmern funktionieren die Heizungen nicht aufgrund der Installation neuer Heizungen (zurzeit werden den Gästen in einigen Zimmern deshalb Elektro-Heizkörper und Warmluft Heizungen gestellt) Das Personal war sofort bereit das Zimmer zu wechseln, jedoch waren die beiden alternativ Zimmer auch unbeheizt und wir blieben in dem ersten. Ein Zimmer unser Mitreisenden mussten gewechselt werden, da es dreckig war. Auf dem Flur war der Teppich auch ungepflegt (ein Wattestäbchen verweilte dort 1 ganzen Tag) Wifi und TV funktionierten einwandfrei. Limitierte Ess möglichkeit (kleine "Italienische" Sitzecke und kleiner Imbisstand) Erinnert jedoch mehr an ein Hostel. Wie gesagt: einziger positiver Punkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption und die Qualität der Matratzen. das Hotel verfügt jedoch über einen 2 Sterne Standart.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 267 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.