“Hotel ok aber nix dolles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 258 von 350 Hotels in Amsterdam
Rennes, Frankreich
“Hotel ok aber nix dolles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war für eine Konferenz an der Freien Universität Amsterdam im Süden der Stadt in diesem Hotel und habe daher nicht viel Zeit dort verbracht. Der Charme des Hotels ist eher der eines Hostels - in der Lobby stehen Automaten und es sind sehr viele Jugendliche dort. Außerdem ist es relativ weit außerhalb, d.h. wenn man bis 2 Uhr in der Innenstadt sein möchte, wird wohl den weiten Weg zu Fuß ins Hotel gehen müssen. Ansonsten ist das Hotel durch die Tramlinie 2 und zwei Metrostationen in fußläufiger Nähe gut angebunden. Die Betten sind ok und auch sonst ist das Hotel, obwohl viele junge Leute drin sind, relativ ruhig. Die Einrichtung ist alt und oftmals billig aber die Zimmer sind immer sauber gewesen. Anders als in Hostels der Innenstadt werden die Zimmer jeden Tag sauber gemacht und man kann sich nach einem anstregenden Konferenztag bei einem Bier oder vor dem Fernseher gut erholen. Der Service ist 24h Erreichbar und auch freundlich - nur leider oftmals überlastet.

Ich hab für die zwei Nächte rund 180€ bezahlt und mir deutlich mehr versprochen aber ich glaube im Vergleich zu den anderen Hotelpreisen in Amsterdam liegt dieser Preis im unteren Mittelfeld. Wer also kein Bock auf billige Hostels und kein Geld für gute Hotels hat und sowieso sich Amsterdam ansehen will, der ist mit dem West-Side Inn ganz gut bedient.

Zimmertipp: Am besten nicht erstes Stockwerk. Die Zimmer sind sehr dunkel und das Fenster geht nur auf einen Hof ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Also wir hatten ein zwei Bett Zimmer für eine Woche,

hier ein paar Dinge die uns aufgefallen sind:

+ gute Anbindung an den ÖPNV
+ Ruhige Lage(*1)

+/- das WiFi ist instabil und langsam, aber kostenlos

- das Zimmer bzw. das Bad ist schon sehr runtergewohnt
- 2 von 3 Rezeptionisten waren nicht besonders nett
- das Frühstück für 10€ ist eher auf Landheim-Niveau und etwas zu teuer dafür
- die Betten sind sehr weich
- die Türen können nur durch starkes heranziehen geschlossen werden -> deutlich hörbar, auch von anderen im Haus
- die nähere Umgebung wirkt eher wie Sozialbauten*1
- in der Nähe gibt es kaum Möglichkeiten Essen zu gehen(ein Asiate, Döner, das war’s)
- die Lampen im Zimmer sind nicht besonders hell, Buch lesen dürfte daher schwer werden
- bei zwei Personen keine zwei Türkarten möglich

Fazit: Für den Preis und bei einem drei Sterne Hotel kann man kaum mehr erwarten und wer nur 4-Wände zum schlafen brauch bzw. nicht viel erwartet, ist hier durchaus gut aufgehoben. Die Verbindung in die Stadt ist gut und schnell zu erreichen und deshalb ein gutes Mittel zwischen Stadtnähe, Komfort und Preis.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer nur schlafen will, ist hier gut bedient. Die Gegend ist nicht besonders, aber mit der Linie 2 ist man schnell im Zentrum. Das Hotel ist insgesamt schon recht mitgenommen, bietet aber alles, was man um diesen Preis erwarten kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster nehmen. Die Klimaanlagen sind nicht regulierbar!
  • Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unser Zimmer hielt leider nicht ganz, was die schönen professionellen Fotos versprechen. Insgesamt hat unser Drei-Bett-Zimmer schon einen etwas runtergewohnten Eindruck gemacht. Der Schlauch der Lüftung war nur noch mit einer Schraube an der Wand befestigt. Im Schreibtisch fehlte wohl eine Steckdose, da klaffte nur ein Loch. Die Lampen waren ein wilder Mix. Das Badezimmer war an sich ganz in Ordnung, allerdings war die Temperatur Einstellung der Dusche schon eher etwas abenteuerlich. Wahlweise konnte man kochend heiß oder eiskalt duschen. Das Beste war jedoch als uns das Wasser im Zimmer entgegen lief, weil einer von uns es gewagt hatte mal etwas länger zu duschen.

Was das ganze aufwertet ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

Empfehlen kann man das Hotel, wenn man es für einen Kurztrip als reine Schlafmöglichkeit ansieht, großen Komfort darf man allerdings nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Freundliches Personal, normale Zimmer (die man in einem 3 Sterne Hotel erwartet), jedoch gibt es kleine Mängel auf den 2 Blick, die Bewertung trüben. In mehreren Zimmern funktionieren die Heizungen nicht aufgrund der Installation neuer Heizungen (zurzeit werden den Gästen in einigen Zimmern deshalb Elektro-Heizkörper und Warmluft Heizungen gestellt) Das Personal war sofort bereit das Zimmer zu wechseln, jedoch waren die beiden alternativ Zimmer auch unbeheizt und wir blieben in dem ersten. Ein Zimmer unser Mitreisenden mussten gewechselt werden, da es dreckig war. Auf dem Flur war der Teppich auch ungepflegt (ein Wattestäbchen verweilte dort 1 ganzen Tag) Wifi und TV funktionierten einwandfrei. Limitierte Ess möglichkeit (kleine "Italienische" Sitzecke und kleiner Imbisstand) Erinnert jedoch mehr an ein Hostel. Wie gesagt: einziger positiver Punkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption und die Qualität der Matratzen. das Hotel verfügt jedoch über einen 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Philadelphia, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wenn Sie sich einen guten Preis wünschen, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie dort zum günstigsten Übernachtungspreis buchen. Eine Heizung gibt es nicht, Sie müssen einen Heizofen benutzen. Wenn Sie diesen an der falschen Wand einstöpseln, fliegt die Sicherung raus. Wie Sie spät abends ins Hotel hineinkommen, sagt man Ihnen auch nicht. Aber wenn Sie etwas Günstiges suchen, das ein paar Haltestellen vom Zentrum entfernt liegt, dann ist das Ihre Adresse.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich finde gar keine Worte!
Ich dachte, ich habe einen Alptraum!
Abgesehen von dem netten Typ an der Rezeption kann man das kein Hotel nennen. Von A bis Z nichts wie versprochen. Vergammelte Teppiche und feuchte Wände, Betten voller Flecken und stinkende Kissen. EINFACH ZUM KOTZEN!!! Und nicht nur das, ich hatte eine Maus in meinem Zimmer und als ich mich beschwerte, warf mich die Frau an der Rezeption fast aus dem Hotel!!! Huuuh, was für ein gruseliger Ort, den man dichtmachen und komplett renovieren sollte. Wenn Sie sich gern eine Infektion holen wollen, dann ist das die Adresse der Wahl. Empfehlen Sie dieses Haus bloß nie jemanden, Hygiene ist dort ein Fremdwort! Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen!

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 258 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.