“Billig aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 263 von 344 Hotels in Amsterdam
Salzburg
“Billig aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wer nur schlafen will, ist hier gut bedient. Die Gegend ist nicht besonders, aber mit der Linie 2 ist man schnell im Zentrum. Das Hotel ist insgesamt schon recht mitgenommen, bietet aber alles, was man um diesen Preis erwarten kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster nehmen. Die Klimaanlagen sind nicht regulierbar!
  • Aufenthalt März 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unser Zimmer hielt leider nicht ganz, was die schönen professionellen Fotos versprechen. Insgesamt hat unser Drei-Bett-Zimmer schon einen etwas runtergewohnten Eindruck gemacht. Der Schlauch der Lüftung war nur noch mit einer Schraube an der Wand befestigt. Im Schreibtisch fehlte wohl eine Steckdose, da klaffte nur ein Loch. Die Lampen waren ein wilder Mix. Das Badezimmer war an sich ganz in Ordnung, allerdings war die Temperatur Einstellung der Dusche schon eher etwas abenteuerlich. Wahlweise konnte man kochend heiß oder eiskalt duschen. Das Beste war jedoch als uns das Wasser im Zimmer entgegen lief, weil einer von uns es gewagt hatte mal etwas länger zu duschen.

Was das ganze aufwertet ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

Empfehlen kann man das Hotel, wenn man es für einen Kurztrip als reine Schlafmöglichkeit ansieht, großen Komfort darf man allerdings nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Freundliches Personal, normale Zimmer (die man in einem 3 Sterne Hotel erwartet), jedoch gibt es kleine Mängel auf den 2 Blick, die Bewertung trüben. In mehreren Zimmern funktionieren die Heizungen nicht aufgrund der Installation neuer Heizungen (zurzeit werden den Gästen in einigen Zimmern deshalb Elektro-Heizkörper und Warmluft Heizungen gestellt) Das Personal war sofort bereit das Zimmer zu wechseln, jedoch waren die beiden alternativ Zimmer auch unbeheizt und wir blieben in dem ersten. Ein Zimmer unser Mitreisenden mussten gewechselt werden, da es dreckig war. Auf dem Flur war der Teppich auch ungepflegt (ein Wattestäbchen verweilte dort 1 ganzen Tag) Wifi und TV funktionierten einwandfrei. Limitierte Ess möglichkeit (kleine "Italienische" Sitzecke und kleiner Imbisstand) Erinnert jedoch mehr an ein Hostel. Wie gesagt: einziger positiver Punkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption und die Qualität der Matratzen. das Hotel verfügt jedoch über einen 2 Sterne Standart.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Philadelphia, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie sich einen guten Preis wünschen, sollten Sie dafür sorgen, dass Sie dort zum günstigsten Übernachtungspreis buchen. Eine Heizung gibt es nicht, Sie müssen einen Heizofen benutzen. Wenn Sie diesen an der falschen Wand einstöpseln, fliegt die Sicherung raus. Wie Sie spät abends ins Hotel hineinkommen, sagt man Ihnen auch nicht. Aber wenn Sie etwas Günstiges suchen, das ein paar Haltestellen vom Zentrum entfernt liegt, dann ist das Ihre Adresse.

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich finde gar keine Worte!
Ich dachte, ich habe einen Alptraum!
Abgesehen von dem netten Typ an der Rezeption kann man das kein Hotel nennen. Von A bis Z nichts wie versprochen. Vergammelte Teppiche und feuchte Wände, Betten voller Flecken und stinkende Kissen. EINFACH ZUM KOTZEN!!! Und nicht nur das, ich hatte eine Maus in meinem Zimmer und als ich mich beschwerte, warf mich die Frau an der Rezeption fast aus dem Hotel!!! Huuuh, was für ein gruseliger Ort, den man dichtmachen und komplett renovieren sollte. Wenn Sie sich gern eine Infektion holen wollen, dann ist das die Adresse der Wahl. Empfehlen Sie dieses Haus bloß nie jemanden, Hygiene ist dort ein Fremdwort! Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich das wünschen!

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

obwohl man als zimmer Mädchen ein leichtes spiel gehabt hätte meine Geldbörse zu entwenden, ich vergass sie und liess sie offen rumliegen, geschah dies 3 tage lang nicht. hut ab. ebenso wurden dinge wie kaputte Kaffeemaschine innert eines halben tages repariet. das personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. ich kann es nur weiter empfehlen und werde es selber auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 263 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.