Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 344 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
1 Bewertung
“überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

obwohl man als zimmer Mädchen ein leichtes spiel gehabt hätte meine Geldbörse zu entwenden, ich vergass sie und liess sie offen rumliegen, geschah dies 3 tage lang nicht. hut ab. ebenso wurden dinge wie kaputte Kaffeemaschine innert eines halben tages repariet. das personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. ich kann es nur weiter empfehlen und werde es selber auch wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    261
    362
    186
    247
Bewertungen für
123
359
72
94
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben in unserer ersten Nacht schon Tiergeräusche gehört, jedoch auf eine Zwischendecke oder -wand getippt. Nicht jedoch in der zweiten Nacht, als wir 3 Mäuse auf dem Schreibtisch und in unserem Koffer entdeckt haben. Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, das neue Zimmer hatte ein verschraubtes Fenster, dementsprechend war die Luftqualität. Das Bad hatte demzufolge auch deutliche Schimmelspuren.
Betten wurden jeden Tag gemacht, aber wir hatten den Eindruck, dass die Putzfrauen nicht oder nur ungenügend putzen.

Am Eingang befindet sich ein Aufkleber "Recommended on Tripadvisor.nl" - ich frage mich heute noch, wie das zustandegekommen ist...

Verkehrsanbindung mit der Tram 2 zum Hauptbahnhof ist okay, in 2 Minuten Laufzeit befindet sich ein LIDL Supermarkt.

Fazit: Für einen ernsthaften Urlaub aufgrund der hygienischen Situation absolut ungeeignet. Die im Hotel überwiegend anzutreffende Klientel (junge Leute die von Kiffen kommen/zum Kiffen gehen/gerade Kiffen) scheint das jedoch gleichmütig zur Kenntnis zu nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich verstehe nicht, wie so ein Hotel auch noch eine 3 Sterne Landeskategorie erhalten kann!? So eine Bewertung hat zwar in der Regel nichts zu sagen und 3 bedeuten mit Sicherheit auch nicht viel, aber in diesem Fall wäre auch 1 Stern noch zuviel.
Ich habe nichts gegen eine etwas niedrige oder veraltete Ausstattung, ABER in jedem Fall sollte es in einem Übernachtungsgewerbe immer SAUBER und HYGENISCH EINWANDFREI sein - mit allem anderen kann man leben oder sich arrangieren!
Hier stimmen die beiden wichtigsten Punkte nicht!
Zusätzlich kommen andere Defekte, z.B. am Fernseher und der Klimaregulierung, hinzu.
Das Personal ist nicht kompetent, kundenfreundlich oder gar Service orientiert. Es kennt sogar nicht die eigenen Hausregeln und Preise - jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes???! Wie geht so was?
Die im Foyer offen gebaute Pizzaküche lässt ihren Duft im gesamten Hotel verströmen, was einem ständig den Appetit nach einer schönen Pizza suggeriert ( ist wohl auch so beabsichtigt ). Leider ist der Preis für diese und auch alle anderen Produkte zu teuer.
Ich könnte noch mehr schreiben, andere haben aber auch schon ähnliches berichtet, so dass sich weiteres erübrigt.
Mein Fazit: Unsauber und für den Preis einfach nicht zu vertreten!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren hier für eine Nacht und haben hier auch wirklich nur geschlafen.

Die Lage ist naja. 20 min. mit der Straßenbahn - jedoch hatten wir einen super günstigen Preis bekommen! Es gibt jedoch in 2 Gehminuten (unter der Autobahn) einen LIDL und einen ah!

Vor dem Hotel gibt es einen hauseigenen Garten, indem auch trotz des Drogenverbots gut und gerne gekifft wird, aber alles relativ friedlich. Sehr schön um zu frühstücken.

Verpflegung hatten wir keine, da wir wie gesagt dort nur geschlafen haben.

Die Zimmer sind guter Stadart. Typisches DZ bestehend aus zwei Matrazen die zu enem Doppelbett umfunktioniert wurden. TV und Lampen sind vorhanden - LEIDER LÄSST SICH DAS FENSTER ABER NICHT ÖFFNEN! Ansonsten ist das Bad nennenswert! Sehr schön, sauber und mit reichlich Seife :D

Alles zusammen ist es super und durch seine entfernte Lage ins Zentrum wird man von den Drogen+Sextouristen weitgehend erspart.

Von den besagten Bettwanzen oder gar Schimmel habe ich nichts mitbekommen!

p.s. ES GIBT GRATIS KARTEN IM FOYER!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, 1059 VD Amsterdam, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 272 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.