“Überraschungspaket mit Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu West Side Inn Hotel

West Side Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Side Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Voorburgstraat 250, Amsterdam 1059 VD, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)   |
Nr. 266 von 343 Hotels in Amsterdam
“Überraschungspaket mit Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Schon bei Ankunft fiel uns der Staub und Dreck an allen Ecken und Enden im Zimmer auf. Sogleich wollten wir lüften, da auch der Geruch im Vier-Bett-Zimmer nicht von Hygiene zeugte, jedoch ist es dem Gast nur erlaubt, eine Hälfte des Fensters zu öffnen(die andere Hälfte war festgeschraubt).Die nett drapierten Hand- und Duschtücher wurden mit hübschen langen schwarzen Haaren dekoriert und auch der Toilettensitz wies seltene Ornamente auf, die nicht mit Definfektionsspray entfernt werden konnten...Eine Toilettenbürste gab es nicht, was aber bei all den Umständen, auch nicht mehr verwunderlich ist. Zu guter Letzt entdeckten wir beim Sachenpacken nach einer Nacht in HEM Hotel Blutspuren auf dem Lacken und bei genauerer Untersuchung auch einen netten kleinen Bettbewohner - eine lebendige mittelgroße Bettwanze - der nach Vernichtung, deutliche Blutspuren auf dem Bett hinterließ. Bei weiterer Betrachtung des Bettes fielen uns schwarze und rote Punkte auf, die sich im Nachhinein als Kot dieser Bettgnossen heraustellen sollen.
Doch dabei blieb es nicht allein, denn nach unsere schönen Grachtenfahrt durch Amsterdam endeckten wir einen dieser Bettgenossen größeren Ausmaß(könnte die Mutti gewesen sein) auf einer unserer Jacken und auch zeigten sich mit der Zeit immer deutlicher werdende und juckende Quaddeln am Körper (durch die Wanzenbisse). Nach Inspektion unserer Taschen fanden wir ein kleineres Exemplar in einer Waschtasche... Nun sitzen wir in gemütlicher halbnackter Runde und waschen all unsere Sachen und Taschen, um weitere Katastrophen zu verhindern. http://www.ungezieferabwehr.de/schaedlinge/bettwanze/index.html

Den Punkt gibt es für den Preis, der aber die hygienischen Bedingungen nicht rechtfertigt, da wir schon andere günstige Unterkünfte u. a. auch Hostels und Jugendherbergen besucht haben, die bei weitem sauberer waren

Unsere Verweiß auf die ungeliebten Tierchen bei der Rezeption wurde zur Kenntnis genommen und wollte im Anschluss überprüft werden.To be continued...

Aufenthalt Juni 2012, Familie

1.418 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni im Hotel. Tramanbindung war sehr gut (Linie 2). rezeption freundlich und bemüht. Zimmer war ok. Frühstück passabel.
Aber : Neben den kosten für das Zimmer hat das Hotel zusätzlich weitere 59€ unerlaubt abgebucht und auf Anfrage bis heute nicht zurückerstattet. dafür sollte es eigentlich minus 10 Sterne geben.
Also ein deutliches nicht empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bolligen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hem ist ein etwas älteres einfaches 2.5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber.
Das Frühstückbuffet ist dem Hotelstandart entsprechend Tio Top. Sonst ist das Restaurantangebot sehr schwach.
Das Holtel liegt etws ausserhalb, liegt dafür näher am Airport. Die Strassenbahnlinie Nr. 2 (8 Min. zu Fuss) ist aber sehr praktisch, sie führt an den grossen Museen vorbei direkt zum Zentrum, Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Warsaw, Warszawa, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das ist eine günstige Übernachtunsgmöglichkeit wenn man nur im Hotel übernachten will. Das Zimmer, das wir hatten, war groß genug, sauber aber ein bißchen laut. In der Nähe ist Autobahn.
Das Hotel ist entsprechend seiner Sternekategorie schlicht. Das Hotel ist OK, ist sauber aber das ist kein modernes Hotel.

Mit der S-Bahn Nr 2 erreicht man Centrum ganz bequem und schnell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im West Side Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Side Inn Hotel

Anschrift: Voorburgstraat 250, Amsterdam 1059 VD, Niederlande (ehemals HEM Hotel Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 266 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Side Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, EasyToBook, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Side Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hem Amsterdam
Voorburgstraat 250
Hem Hotel Amsterdam Amsterdam
West Side Inn Hotel Amsterdam
Amsterdam Hem Hotel

Wenn Sie West Side Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.